Marry - Hof (Westerwald) Drive-Inn
Kontaktdaten
Marry (mit Doppel-R)
Industristraße
56472 Hof
Rheinland-Pfalz
Drive-Inn mit Wohnwagen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ein kleines Zeitfenster hat mir heute einen Ausflug nach Hof in den Drive-Inn ermöglicht. Ich hatte Hoffnung Beata zu erwischen, war aber nichts.
Im Westerwald lag schon ein wenig Schnee und es fing auch auf dem Hinweg an zu schneien. Tatzeit so gegen Mittag, etwa 13.00.

Leider hatten wohl auch noch mehr Leute die Gelegenheit ergriffen und außer mir standen schon vier weitere Fahrzeuge dort als ich ankam.
Ich würde sagen, dass die Top-Damen alle belegt. Habe ein paar Minuten gewartet und leider blieb nur die eine offene Tür übrig. Weiter warten wollte ich nicht, also ausgestiegen und eine schwarze Dame namens Marry (mit Doppel-R) angesteuert. Zweiter Wagen von links, glaube ich.

Bin direkt zu der Lady rein. War zwar nicht das worauf ich eigentlich Lust hatte, aber "Drauf geschissen!" gedacht; ich hatte nämlich Druck und nicht viel Zeit.
Ich war dort schon mal bei ein oder zwei Mary dort, aber bei der sicher nicht.

Die Lady

Richtig dunkle Lady. Ca. 1,60m groß, komische dürre Beine, dicker Bauch mit Kaiserschnittnarbe, paar Hängetitten. Geruch eher neutral. Gesicht eher zum vergessen.
Alter würde auf Ende 50 schätzen. Die Muschi war stoppelig, stank dafür aber auch nicht. Haare schwarz, so eine Art Pagenschnitt.

Halbe Stunde für 50 Euro gebucht, war recht optimistisch; sie sah auch angezogen noch etwas besser aus als später nackt.

Grundsätzlich sprach sie so ein Afrika-Deutsch. Verständigung war möglich. Ab und an hat sie nicht gut verstanden.

Der Ablauf

Wir beide nackt auf das Lotterbett. 08/15-Vorspielerei. Das Gebläse allerdings war recht gut. Habe dann gebeten langsamer zu machen, noch mal bisschen fummeln, Muschi bespielt. Dann hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, habe sie auf den Rücken gebeten und gefickt. Relativ zeitig abgeschlossen. Keine talentierte Fickerin die Dame und die Muschi an der Scheunentor-Grenze. Alles in allem würde ich sagen so ca. 20 Minuten.

Fazit

Muss nicht sein, hat seinen Zweck erfüllt, mehr nicht. Vom Gebläse abgesehen eher eine laue, unterdurchschnittliche Nummer.

Wiederholungsfaktor: 20%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,memphis,Powerficker1,ulli1966ffm