zärtliche Sarah
Kontaktdaten
Sarah/FKK Hawai
Ingolstadt
Karte Anzeigen
Netter Empfang an der Theke was leider in viele Clubs nicht immer der Fall ist.
Klaren Überschuss an Männer diesen Samstag Nachmittag. Line-up um due 30 Mädels, davon einige echt attraktiv.
Aufeinmal tauchte eine sehr attraktive braun-haarige Schönheit mit braungebrannter Haut. Sarah,aus Romänien um die 23 Jahre alt ist wahrscheinlich die meist gefragte Dame im Club. Wirkt etwas schüchtern (ist sie aber nicht), hat einen schönen Lächeln und traumhafte natur Titten.
Nach wenige Minuten befinden wir uns im Zimmer. Keine grosse Rede. Direkt zur Sache:Aufwärmung fängt mit sanfte Streichen und zärtliche Küsse Herz Dann drückt mich Sarah auf dem Bett und verwöhnt mich mit geilem Wechslungsreichen BJ Heul während Ich ihren Rücken und glatte Haare streichele. Geniesse jede Sekunde dieses liebesvolle Moment. Ich dürfte die Stellung auswählen und entschied mich für die Reiterstellung. Sarah setzte sich aum mich und fang langsam an mit sanften Stossen. Gleichseitig beschäftigte Ich meine Zunge mit Ihren traumhafte Titten.  bis sie mich einfach zum hohen Punkt brachte Unentschlossen Was für einen geilen Moment. Diese unkomplizierte hübsche Dame lieferte eine unvergessliche Leistung mit GF6 Illusion. Dürfte das Zimmer sehr zufrieden und enspannt verlassen.  Lachen
Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,limbo,oberroemer,memphis,Stuart,sixtyniner,Chris983,sarut,palatronic