Roxy (Ro)
Bei meinem Golden Time Besuch vor kurzem war ich mit Roxy auf dem Zimmer

Roxy ist Rumänin, Anfang 20, circa 160-162 cm groß, schlank und zierlich mit Top Figur. Toller runder fester Knackpo, fester Busen, A/B Cup natur. Sehr hübsches Gesicht, mit großen braunen Augen dunklen mittellangen glatten Haaren. 

Von der Optik her gehört Sie meines Erachtens zu den hübschesten CDLs im Golden Time, insbesondere wenn man auf klein, zierlich und süßes girlie-haftes Aussehen steht.

Sie sitzt oft im Raucherbereich und unterhält sich bzw feiert dort gerne mit Ivana, Rubina und Nicole

Sie ist bereits seit mehreren Monaten im GT und war vorher wohl im Living Room (Name dort ist mir unbekannt) tätig. Bei einem früheren Versuch mit Ihr aufs Zimmer zu gehen war es Ihr wohl schon zu spät und Sie sagte damals ab.

Diesmal ging Sie nach kurzem PST den Schlüssel holen. Auf dem Zimmer nach dem Ausziehen konnte ich Ihren wirklich tollen Körper begutachten, Sie gehört figurmäßig schon zur absoluten GT Oberklasse.

Auf dem Bett beginnt es mit kurzen, verhaltenen Zungenküssen ohne Tiefe  und ohne große Emotion

Sie hat insgesamt wenig Berührungsängste, läßt sich überall anfassen, Fingern blockt Sie aber ab.

Es folgt relativ zügig ein durchschnittlich bis guter Blow Job. 

Ich lasse Sie in die 69 Position gehen, genieße den herrlichen Anblick und lecke Sie genüsslich.
Leider geht Sie nicht mit und hält die Position auch nur recht kurz. Alles wirkt etwas hektisch

Ich lass Sie aufsatteln und Sie reitet kurz aber intensiv, geht aber nicht wirklich mit, Illusion, Nähe oder Girlfriendfeeling kommt leider nicht auf, alles wirkt recht professionell. 

Zum Abschluß nehme ich Sie lange und intensiv in der Doggie Stellung. Sie zickt aber nicht rum und läßt es mehr oder weniger emotionslos und professionell über sich ergehen. Fühlte sich für mich nicht wirklich gut an

Zeit ist um, ein paar Worte AST beim Anziehen und ab zum Spind 50€/30 min

Fazit: Für mich ein Optikkracher, aber Ihr Service war mir gegenüber zumindest sehr professionell. Chemie stimmte offensichtlich bei uns nicht.
Als reiner Optikfick kann man das schon mal machen, aber wer auf Nähe, Illusion und GFS steht wird wohl eher enttäuscht sein
Zitieren
Es bedanken sich: InoDream,memphis,muggel,Stuart,BigBoobLover,Makaha,hans69,Ulver,Driver66
Roxy ist derzeit in GT in Brüggen anwesend, trägt die tief dunkelbraun bis schwarzen halblangen Haare jetzt gerne auch mal offen - das steht Ihr sehr gut. Sie hat noch etwas abgenommen und ist jetzt eine sehr schlanke KF32. Roxy hat derzeit eine besonders tolle Optik, sie verführt gerade dazu Sie mal wieder zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis
She was called Sonia in LR. Her service improved when I repeated with her. Last time I saw her was in GT one year ago.
She worked before in Sharks.
Zitieren
(19.02.2020, 14:53)Bub schrieb: She worked before in Sharks.

Do you know what her name was in Sharks?
Zitieren
I don't know what was her name in Sharks. Ask for a girl tattooed behind her neck and on her wrists.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver
Sie war bis Anfang 2018 im Sharks, kennt Sie jemand von dort?
Zitieren
Back to the Roots - wieder also Sonja im Living Room anzutreffen. 

Immer noch ein hübsches Ding mit toller KF32/34 Figur
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,BöserHai,Johnny Bonesome,Agent007