Sonja Brebacher Landstraße nur was für harte Jungs ohne Ekelgrenze
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sonja
Brebacher Landstraße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
015218993057
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher und Lochschwager,

am Montag habe ich ich eine Fickprobe bei Sonja machen wollen. Sie ist von der RUM/BUL-Fraktion. Anzeige war bei Saarladies geschaltet. Leider ist sie heute nicht mehr zu finden, sonst hätte ich sie eingebunden. 

Das Mädel ist sehr schlank, Titten kaum vorhanden, Arsch sieht geil aus. Die Kauleiste ist allerdings eine Zumutung.

Aufgerufen hat sie 100 für 0,5h und 150 für 1h. Ging dann aber auf 70 für 0,5h runter. 

Als ich bei ihr im Zimmer war und sie das erste Mal den Mund aufgemacht hat, hat mich fast der Schlag getroffen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits die Kohle überreicht und hab mir gedacht jetzt durch ohne küssen. 

Wäre ich nur gleich wieder gegangen. Sie hat dann nur die Hose ausgezogen und das Oberteil angelassen. Auf meine Bitte hin das Oberteil abzulegen kam nur ein "NICHT".

Sie hat dann gleich angefangen mein Teil zu wichsen (viel Gefühl hat sie nicht in den Händen). Als der kleine Freund auf Halbmast war sagte sie dann "ficken schatzi" und hat sich hingekniet. Als die Arschbacken so auseinander gingen stieg ein Geruch auf Unentschlossen ,  ich war kurz davor zu kotzen. Da war alles mit Scheiße verschmiert und die Muschie hat bestimmt schon Tage kein Wasser mehr gesehen. An der Stelle war dann endgültig Schluß. Ich habe mich angezogen und gemacht, dass ich Land gewinne. Geld gabs keins zurück und lange diskutieren wollte ich dann aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Beim verlassen des Gebäudes haben mich dann 2 RUMBUL-Typen noch doof angegrinst und irgendwas gesagt was ich nicht verstanden habe.

War froh als ich dort weg war. 

Gruß eure Schoko, der für die nächste Zeit die Schnauze voll hat. Der Geruch geht mir heute noch nach.  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,muggel,siola,BigBoobLover,matze,Riementier,Einlocher,taches,saartester,hal 9000,Quax der Bruchpilot,Rammler666,peter57
Im Google-Cache habe ich noch folgendes gefunden:


[Bild: 8955165-FK.JPG]
Hostessen

Sonja

sonja hostessen 66111 diskret 015218993057 süße maus verwöhnt ich biete dir ein himmlisches vergnügen geniesse meinen körper und meinen süße oberweite ein erlebnis welches du dir nicht entgehen lassen solltest we....
[Bild: spacer.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,muggel,siola,matze,saarboy123,The_Incredible_Hulk
#3
[Bild: 8955165-A1.JPG]

[Bild: 8955165-A3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,siola,matze,memphis,The_Incredible_Hulk,peter57,Elroy