Hobbyhure aus Markt.de
#21
na ein wenig Hotelerfahrung sagt, dass da doch jeder im b&b Hotel weiß, was in einem bestimmten Zimmer getrieben wird. Geht man da hinein, kann man sich auch gleich im Wiesbadener Kurier als Puffgänger outen.
Es bedanken sich: eric
Ich kenne die Kleine von diversen Besuchen, sie ist eigentlich eine ganz nette junge Frau, vielleicht etwas verstrahlt hehe ... ich lasse mir manchmal von Ihr einen blasen und entlade mich dann auf ihren schönen Brüsten. Beim GV geht sie einfach nicht so mit, irgendwie recht freudlos

Ich war aber seit einigen Monaten nicht mehr bei ihr in Schlangenbad, vielleicht ist ihre Performance ja mittlerweile besser geworden
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,
ich kenne die Caro auch schon länger.
Bin viel bei markt.de unterwegs, da mir das "rein private" wichtig ist.
Ich mag einfach nix professionelles.
Muss Ecken und Kanten haben und ich mag auch die "stille Dominanz", dass mir ein "gefallenens" Mädel "zu Deinsten" sein muss.
Ich habe heute um 13 Uhr ein Treffen mit ihr in Schlangenbad und wir haben 50 EUR für 30 Minuten vereinbart.
Ich lasse sie erst 15 Minuten blasen und werde sie dann schön dominant nehmen.
Sie soll dabei sagen "Bitte nicht....erspare mir das" hahaha....ein bissel schräg, sind wir ja alle;-)
Ist aber kein Problem für sie!
Aus Kastel kenne ich sie auch, da hat sie mir outdoor immer einen geblasen.
Ist ein nettes Mädel, dass ums Überleben kämpft, kann aber auch rotzfrech werden (hatte ich auch schon mit ihr durch).
Deshalb....wird sie später schön bestraft.
Der junge Mann, der dann immer die Wohnung verlässt, ist wohl ihr Freund und sie versuchen sich damit ihr Leben zu finanzieren.
Bin bei ihr immer etwas hin und her......auf der einen Seite für schmales Geld eine junge ruhige und willige Dame, aber der Hintergrund ist schon etwas "traurig".
VG
Es bedanken sich: my2cents,blow69,,Quax der Bruchpilot
Ein Update nach erfolgtem Treffen wäre hilfreich. Danke.
So, war sie nun besuchen......sie war freundlich, sehr freundlich, aber hatte PLÖTZLICH ihre Tage;-( Wir haben das Vorhaben dann abgeändert und einen schönen BJ zu 35 EUR gemacht mit Gesichtsbesamung. Ich war zufrieden! Solide Arbeit für kleines Geld, wo findet man(n) das heute noch für einen solchen Preis.
Es bedanken sich: my2cents,peterPowers,,pussyschmecker,lindner,Quax der Bruchpilot,Thomas071
aktuelle Anzeige:
https://erotik.markt.de/65474-bischofshe...ting=-date

Habe in der Vergangenheit mehrfach versucht ein Treffen zu vereinbaren, was jedoch nie geklappt hat.
Von der Dame bekommt man halt manchmal einfach keine Antwort.

Die vergangenen Tage hat's dann mal geklappt.
Preise zu 90€ /Std oder 60€ /30min sind ja schon hinreichend bekannt.

Treffen, wie schon erwähnt, in Schlangenbad, in einer schon ziemlich heruntergekommenen Wohnung.
Die Dame ist vlt. jung, aber nicht unbedingt die Schönste.
Hatte doch etwas mehr erwartet, da sie mir im Vorfeld ein Bild geschickt hat.
Naja, bin dann doch 1Std geblieben, da ich einen längeren Anfahrtsweg hinter mir hatte.

Blasen, naja, nimmt ihn nicht ganz in den Mund
ZK, nein
Lecken, nein
Beim Fick einfach nur ein lustloses Stück Fleisch

Für mich Wdh 0%
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,hotkiss,Snoopx6,lindner,Quax der Bruchpilot,mutiny
Ja nur antwortet sie alle Tage mal so kann nix entstehen....dann halt nicht wenn sie eh nicht so toll ist.
(05.01.2019, 00:24)booltrue schrieb: .....

Blasen, naja, nimmt ihn nicht ganz in den Mund
ZK, nein
Lecken, nein
Beim Fick einfach nur ein lustloses Stück Fleisch

Für mich Wdh 0%

hat wieder Anzeige eingestellt - da wie v.g. keine ZK und kein Lecken verzichte ich lieber auf einen Besuch
Es bedanken sich: mutiny,Pit1962
Gestern wieder ein Date mit ihr gehabt. Kontaktaufnahme über Markt.de , dann WA. Habe mir ein aktuelles Foto schicken lassen. War die selbe Dame wie beim letzten Mal. Also 100 Euro für 60 Minuten vereinbart und ins Schlangenbad gefahren.
Selbe Adresse wie letztes Mal. Haus verranzt. Ihr Zimmer aber völlig in Ordnung und sauber. War frisch geduscht.
Schöner Mundfick und zur zweiten Runde dann doggy. Super Titten und eine gute Figur.
Übermäßig dominant mag sie es nicht. Klapsecauf den Hintern waren aber ok.
Nettes Mädel, korrekt und sauber.
Sie bat mich, nicht zu laut zu stöhnen, damit die Nachbarn nichts mitbekommen.
Diesmal war von einem anderen Typen nichts zu sehen.

Um Anfrage vorzubeugen. Ja, ich habe ihre Nummer. Nein, ich gebe sie nicht raus, da sie das nicht möchte.
Genauso halte ich es mit dem Foto.

Frohes ficken....
Es bedanken sich: muggel,memphis,dito,Thomas071,limbo
Also ich war am Samstag auch mal bei der Kleinen im Hotel in Mainz.
Gelöhnt habe ich 100 Euro für eine Stunde.
Kurzbewertung
Positiv:
Sehr nett
Kein Zeitdruck
Sehr schöne Brüste
Junge und glatte gepflegte Haut
Mit Spass bei der Sache

Negativ:
Kein Lecken bei ihr, aber fingern
Keine Zungenküsse

Wiederholung: ja, bei 100 Euro macht man keinen Fehler
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,Thomas071
Habe die Maus auch vor ein paar Monaten in Schlangenbad getroffen.

Die Kleine ist süss und wirklich etwas verpeilt. Der Service ist eingeschränkt aber ganz ok für das was sie verlangt.

Ihr Geschäftsmodell scheint auf Masse zu setzen. Ich war pünktlich dort und wurde noch 20 Minuten vertröstet bis der Kollege weg war. Als ich das Haus verliess stand schon der nächste Kollege vor der Tür. Hab zufällig in guter Position im Auto gesessen und telefoniert. Nach 30 Minuten konnte ich den nächsten Wechsel beobachten.
Ich war am frühen Mittag da. Dem vollen Mülleimer im Bad nach zu urteilen ging das schon eine Weile so. Imho ist da auch jemand im Hintergrund der für sie schreibt. Nachrichten wurden gelesen und geschrieben während die Kollegen drin waren.

Die Bude ist schon grenzwertig und das Bett(zeug) schrie nach Erneuerung. Ausstattung im Bad marginal.

Ich war 30 Minuten da und habe 60 EUR bei ihr gelassen.
Es bedanken sich: Homer J,Thomas071,pussyschmecker,mutiny,my2cents
Hat jemand ne aktuelle Anzeige zu ihr?
https://m-erotik.markt.de/wiesbaden/sie-...ting=-date

Es müsste sich um dieses Mädel handeln.
Kontaktdaten
Marie.SL
Schlangenbad
0178-4634682
Karte Anzeigen
Ist das immer noch die selbe Maus?

https://erotik.markt.de/schlangenbad/sie...rView=list
Lt. Anzeige ist sie Mitglied seit 12.5.2019, der letzte Post hier, der sich auf sie bezog, war vom Sept. 2019, also gehe ich davon aus.....
Dodgy
Es bedanken sich: Gamelan
(13.12.2020, 08:34)hotkiss schrieb: Lt. Anzeige ist sie Mitglied seit 12.5.2019, der letzte Post hier, der sich auf sie bezog, war vom Sept. 2019, also gehe ich davon aus.....

Hatte die Tage in der Gegend zu tun. Da war auch gerade eine frische Anzeige online. Habe sie auf Markt und WhatsApp angeschrieben. Gelesen wurden meine Nachrichten, eine Reaktion drauf gab es nicht.
Ich kann bestätigen das sie weiterhin aktiv ist in schlangenbad.
Es bedanken sich: BöserHai,Gamelan
Sieht so aus, als habe hätte sie tatsächlich aufgehört oder würde pausieren. Schade
Wie kommst du darauf?
(05.01.2021, 22:26)BHv-Lover schrieb: Ich kann bestätigen das sie weiterhin aktiv ist in schlangenbad.

Habe jetzt länger keine Anzeige von ihr gesehen. Corona Pause oder
ist sie wieder umgezogen?