T34 Zi. 4.06, Susi, Ungarin, 21 J, GF6 mit süßem Teeny
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon eine Ewigkeit mitlese und die aktuellen Empfehlungen nachficke, bin ich am Montag (nachts gegen 1 Uhr)
mal ohne Vorbereitung im Forum unterwegs gewesen.
So kommt es, dass ich diesmal nicht nur Nachficker war, sondern das "volle Risiko" auf mich genommen habe,
mutig war und einfach mal drauf los bin.

Da ich über diese holde Maid bisher hier nichts gelesen habe, erfolgt somit nun heute mein Erstposting.
Ich hoffe ich treffe die Form und es werden alle relevanten Informationen enthalten sein :-)

Die junge Dame nennt sich Susi, ist laut ihren Angaben 21 Jahre alt und Ungarin. Sie sagte, Sie sei seit etwa einem Monat in Frankfurt.

Kurz vorab: Es war toll und ich bin noch immer ganz begeistert und das will ich Euch nicht vorenthalten.
Aber seid lieb und nett zu ihr, damit sie uns möglichst lange so erhalten bleibt.

Nun mal zu den Fakten:
Größe: etwa 160cm (ohne Schuhe)
Alter: 21, was wohl auch hinkommt, ich hätte sie eher noch jünger geschätzt
Nationalität/Herkunft/: Ungarn
Body: niedliches Gesicht, Sommersprossen, KF 34, also schlank, frisch rasiert
Tattoos: keine
Piercings: Bauchnabel
Brüste: sehr feste und hübsche A-Cups echte TTT (Traum-Teeny-Titten) :-)
Hautton: gleichmäßig bräunt, aber nicht übertrieben
Augen: braun, süß, verträumt
Haare: schwarz, etwas über schulterlang
Arbeitszeiten: Mittags bis Nachts 03 Uhr
Verständigung: deutsch ging so, englisch war sehr gut
... und ein unglaublich schönes Teenyfötzchen :-)

Kosten:
30 € für FM + GV, 20 Minuten, wobei sie bei mir nicht auf die Uhr geschaut hat.
Ihre Ansage war sonst noch:
50 € für FM + GV, 30 Minuten
FO wäre wohl ein Aufpreis von +10 €
FT und Anal macht sie wohl nicht.

Jetzt zum Ablauf:
Beim ablaufen aller Stockwerke habe ich Susi im 4 Stock, Zimmer 4.06 schon gleich bemerkt, bin dann aber erstmal bis ganz oben und war froh,
dass sie, als ich wieder im 4ten war, noch in der offenen Tür stand. Sie sah offen und freundlich zu mir, ohne mich blöd anzumachen, reinzuködern oder zickig zu sein. Sie wirkte irgendwie auch etwas schüchtern....

Nach dem Aufsagen des Menüs dann die Standardnummer 20 Minuten FM und GV für 30€ vereinbart und hinein in die Gemächer der jetzt lieb schauenden Süßen.
Im Zimmer war es angenehm sauber und aufgeräumt, soetwas habe ich bisher nur selten gesehen, das gleich galt auch für Susi selber (sehr sauber, aufgeräumt natürlich nicht). Darauf angesprochen sagte sie mir, dass sie auch in dem Zimmer wohne und es deshalb auch etwas nett haben möchte.

Dann folgte die Eigenwaschung, sie war frisch geduscht und roch sehr angenehm.
Dann ab aufs Lotterbett, gekuschelt, gegenseitiges streicheln und viel Nähe. Erst war ich etwas irritiert, da Sie Ihren BH nicht ausgezogen hat,
dies habe ich dann erledigt, was ohne Widerworte möglich war und mit einem Lächeln quittiert wurde. Allein dieses Schüchterne und trotzdem offene errinerte mich an meine ersten Erfahrungen in der Jugend und ich schwebte schon auf Wolke 7.
Das Kuscheln und Streicheln dauerte recht lang und ich hatte schon Angst, sie wolle damit nur Zeit schinden, aber das war nicht so.
Nach geschätzten 15 Minuten Streicheln und Petting, wobei sie nur mäßig aktiv, aber trotzdem nicht unbeteilgt war (ich glaube sie ist echt schüchtern), ging es dann mit sehr zartem FM ohne Zahnen los. Immer noch in Sorge ob bald der Hinweis auf die Zeit käme dann die Süße in die Missi gebeten, so ein weilchen gepoppt und danach dann im Doggy abgeschlossen. Während des Aktes vernahm ich keinerlei künstliches Gestöhne. Susi sah mich dabei immer wieder süß und lieb an und man könnte meinen es hat ihr ebenfalls Spaß gemacht.
Ich konnte noch ganz in Ruhe auszucken und habe mich dann noch ein Weilchen nett mit ihr unterhalten. Es war zu keinem Moment Zeitdruck zu verspüren, was ich beim nächsten mal vermutlich mit einer längeren Buchung (die dann hoffentlich ebenfalls etwas ausgedeht werden kann) honorieren werde.

Also zusammengefasst ein tolles Erlebnis und eine absolute Empfehlung für alle, die auf GFS stehen und nochmal zurück in ihre Jungend versetzt werden möchten. Für Sportficker und diejenigen, die es gern etwas nuttiger, richtig dreckig oder härter mögen vielleicht nicht geeignet, aber wer weiß, vielleicht stellt sie sich auch einfach auf den jeweiligen Freier ein und liefert genau das was er mag. Ich bin halt eher der Kuscheltyp und wurde mehr als befriedigt.

Fazit:
GF6 vom feinsten, ohne Zeitdruck, mit einer wirklich süßen und hübschen Maus.

Wiederholungsgefahr: 100% ja sofort, kann es kaum erwarten wieder in FFM zu sein :-)

Schöne Grüße
Snoopy

PS: Seid lieb zu Ihr, sie gibt es Euch zurück.


PPS: ich hoffe der Post ist nicht zu lang und enthält alle Infos - Feedback erwünscht :-)
Meine Schwärmerei möge man mir verzeihen.....
Zitieren
Hallo Snoopy,
schöner und informativer Bericht nicht langweilig,
daher auch nicht zu lang!

Mach weiter so!
:wow:

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hallo Snoopy, auch von mir ein herzliches Willkommen unter den nun aktiven Forenmitgliedern!
Ganz klasse Bericht, alles drin, was drin sein muss.
Schätze, die Susi wird demnächst verstärkt besucht werden, hört sich ja super an.
Mach weiter so!

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Guter Bericht snoopy! Nach knapp 2 Jahren wurde es ja auch mal Zeit..Wink

Sarado, der hofft, dass Du jetzt Spaß am schreiben gefunden hast.
Zitieren
sooft bin ich nicht in frakfurt:

wo ist 06?
taunusstrasse 6?

danke und nachsicht für den wiesbadener.....

yfy
Zitieren
yfischy schrieb:sooft bin ich nicht in frakfurt:

wo ist 06?
taunusstrasse 6?

danke und nachsicht für den wiesbadener.....

yfy
Taunusstrasse 34, 4. Etage, Zimmer 06
Zitieren
...danke!
und gruß

yfy
Zitieren
Hallo Fast-Namensvetter Wink....,

schöner Bericht von dir.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Kollegen (ich darf das doch nun so sagen?),

ich danke recht herzlich für die warmen Willkommensgrüße
und freue mich, dass Euch mein Bericht gefällt.

Ich werde in den nächsten Tagen wieder mal in Frankfurt verweilen und kann es kaum erwarten die Kleine wieder zu besuchen.

Soll ich dann wieder berichten, oder erst wieder wenn ich mich einer neuen Herausforderung stelle?

Schöne Grüße
Snoopy
Zitieren
Klar doch, berichte jedes Mal, denn jedes Mal ist doch eine neue Herausforderung.....Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Klar doch, berichte jedes Mal, denn jedes Mal ist doch eine neue Herausforderung.....Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Gibts bei der auch ZK? zu welchem Preis?

Da FO möglich ist, werde ich sie mir morgen mal anschauen müssen.Big Grin


Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Werde auch gerne das FO von Susi probieren.

Bis bald,

daniel67.
Zitieren
@wawi: das hängt glaube ich von der Sympathie ab, sofern gegeben dann auch ohne Aufpreis Augen RollWink

Schöne Grüße
Snoopy
Zitieren
Nach diesem schöne bericht wollte ich heute nachmittag Susi besuchen aber das zimmer war von einem andere Mädchen besetzt , und habe sie nach FO gefragt aber ohne erfolg.

Habe danach lieber die Aura in der T26 besucht bei der ich schon einmal war.

Gruss,daniel67.
Zitieren