Kathrin - grandiose Illusionskünstlerin
Kathrin traf ich erstmalig Anfang 2017 in der PSR. Da hatte ich ein sehr schönes 1CE Zimmer mit ihr. Damals war sie nach eigener Angabe nur sporadisch in der PSR tätig, da sie hauptamtlich in einem WoPu in NRW angeheuert hatte. Danach hab ich sie bei meinen Besuchen in der PSR nicht mehr angetroffen.

Zur Person: Kommt aus Bulgarien, Irgendwo Anfang 20, KF 36/38, hat Kurven, in keinster Weise fett, 165/170 cm, NaturTitten in sattem D, Schwarze lange Haare (wechselt öfter den Hairstyle auch mal grau, mal gelockt oder glatt), Augen braun ( aber auch mitunter Linsen mit anderer Farbe), keine Bemalung, Zungenpiercing, gerne in knappen Kleidchen unterwegs mit Betonung auf die Möpse, sie spricht gutes Englisch und Deutsch wird immer besser.

In diesem Sommer sah ich sie wieder durch die PSR tingeln. Mehr aber auch nicht. Sie schien mir die bestgebuchte Dame im Club. In Nachbarforen wurde sie ordentlich gehypt. Sie wurde als Typ ausdrucksvoller verruchter Supervamp bezeichnet und mancher Kollege schien nur wegen ihr ins entlegene Durbusch zu reisen.

Kaum saß Katrin an der Bar oder im Raucherzimmer, schon war sie umgeben von Galanen, welche alle auch hätten ihr Dad oder Patenonkel sein können. Auf Zimmer verschwand sie immer longtime.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit der nochmal auf Zimmer komme. Kürzlich liefen wir uns in der Umkleide über den Weg. Grundsätzlich war ich schon im Modus zu gehen. Sie erinnert sich an mich    Big Grin 

Wir gehen eine rauchen. Dezente Zimmerfrage ihrerseits. Ich sag ihr, dass ich nur noch nen fuffi einstecken habe und wir den gern verficken können. Hätte nie gedacht, dass sie darauf einschlägt.

Also ab ins Zimmer. Sie macht sich nackig. Zack hab ich ihre Zunge im Hals und ihre Hand an meinen Eiern. Sie geht richtig ran. Ihre dicken NaturTitten sind der Hammer und dürfen ordentlich geknetet werden. Klein Wollen wird hart wie Kruppstahl. Sie auf den Knieen haut sich meine Lanze bis ans Zäpfchen rein. Die Kronjuwelen werden ebenfalls vorzüglich behandelt. Geiler Blick von ihr nach oben. Ich steck ihr den Finger in die Pussy - flutscht - heiß und nass. 

Also ohne viel Zinnober im Doggy volle Kanne eingefahrn. Epische vögelei. Dann in die Missio. Die verträgt was und kommt rüber, wie die eigene Freundin nach langer Abwesenheit. Kurz vor Ende der CE  schieß ich auf ihre Titten ab und sie spielt schön mit meiner Sahne. Sehr sehr geil.

Ich habe sie bei einem anderen Besuch nochmal eine Stunden gepimpert. Eine Drecksau erster Güte auf dem Zimmer und Du denkst, Du wärest ihre BigLove und ihr bester Stecher. Oskarreif.

Genießt sie, solange ihr Body noch so heiss ist. Sie hat keinen Hardbody. Aber alles jugendlich fest und dellenfrei.

So Long Wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Bennny,limbo,Bronto8,atlantisfan,Makaha,albatros,