Veronica - Club Elen
Kontaktdaten
Hi,

gestern war ich bei Veronica im Club Elen. Die Stand schon länger mal auf der Liste aber irgendwie kam bisher immer ne andere dazwischen Engel 

Also angerufen, Termin gemacht und hin. Dann ab mit Veronica aufs Zimmer. Sie schon direkt losgelegt mit Küssen und dann erst gefragt was ich möchte. Da sie wenig Englisch spricht hab ich dann auf Spanisch 30min und Küsse mit Zunge gesagt (105€). Nach dem Geldwegbringen ging es dann auch gleich Vollgas los im Stehen mit Küssen und Körperkontakt in allen Variationen. Und plötzlich ging sie runter und geblasen wie es normalerweise aufpreispflichtig wäre. Ich glaube bis dahin hatte ich auch nur normale Küsse ohne Zunge. Vielleicht hat sie da was falsch verstanden. Mir wars egal, war super.

Irgendwann dann aufs Bett und dann ging es die ganze Zeit mit richtig südländischer Leidenschaft weiter. Hab ich schon länger nicht mehr so gehabt im Club. Und wenn dann wars auch ne Latina. Jedenfalls haben wir dann fröhlich die Stellung gewechselt und dann sehe ich das Kondom weg war. Steckte dann wohl in ihr drin... Sie ist dann etwas irritiert ins Bad und hat es wieder rausgezogen und danach gings wieder weiter. War schon ne blöde Situation so von wegen Risiken etc. Naja.

Letztlich kann ich sie wirklich empfehlen. Die Bilder auf der Seite sind natürlich mit viel Weichzeichner und da ist auch viel am Hintern kaschiert worden. Denke, dass sie so Ende 30 ist.

Beim rausgehen standen noch alle anderen Mädels im Flur für eine Präsentation. Mia wollte mich noch da behalten aber eine Runde reicht mir leider meistens Wink

Gruß
crack
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Veronica ( Club Elen )
Im Langengrund 1a
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
+49 651 993 727 65
empfang@club-elen.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Ich verwöhne Dich gerne im Duo mit meinen Freundinnen[Bild: copy.gif]
Meine Details
Alter:
35
Herkunft:
Spanien
Größe:
159
Konfektionsgröße:
36-38
Gewicht:
54
Oberweite:
75 C
Naturbrust:
ja
Brustform:
weich
Haut:
normal
Typ:
Latina
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
lang
Körperschmuck:
Tattoo
Rasur:
vollrasiert
Schuhgröße:
38
Raucherin:
Gelegentlich
Sprache:
Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot