FKK Arabella Bochum
Hallo zusammen,
letzten Sonntag dort gewesen und insgesamt drei Zimmer gehabt. Relativ viele Dreibeiner, wobei sich permanent einige im Eingangsbereich aufhielten (dazu später mehr).

Zimmer Nummer 1 ging an Carmen. Geile ZK, liebevolle Blicke, hoher Illusionsfaktor und geiler Girlfriendsex. Blasen, aufsatteln lassen, Doggy, Missio und dann die Sache beendet. Ich hatte den Eindruck das ihr die Nummer auch gefallen hat. Am Ende eigentlich auch egal, aber ich hatte en Topzimmer: WHF 100%.

Zimmer Nummer 2 ging an Samira. Ich mache es kurz, für mich war es nichts. Keine ZK, zwar insgesamt bemüht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Hab sie es dann mit der Hand fertig machen lassen, hätte ansonsten gar nicht mehr abgespritzt. Für mich WHF 0%.

Danach hatte ich überlegt zu gehen oder noch ne dritte Nummer zu wagen. Habe mich für die zweite Variante entschieden und erst mal Kraft getankt. Dabei saß ich auf der Couch bei der Bar am Durchgang zum Ausgang, und auf einmal wusste ich warum da vorne so viel los war: ein richtig geiles Teeniegirl war in ein Handtuch gehüllt und hat den nächsten Fickkumpel abgeholt. Der kurze Blick war der Hammer, so eine Unschuld habe ich selten in RTC‘c gesehen. Später habe ich mich mit einem FK unterhalten, der bestätigte mir, bei ihr muss man in die Warteschlange. Kenne ihren Namen aber nicht.

Drittes Zimmer ging an Janina. ZK, blasen und ficken alles super. Mit ihr ist es immer ne geile Nummer, für mich immer ne Buchung wert. Vielleicht für mich besonders geil, weil sie einer Bekannten von mir sehr ähnlich sieht, die ich auch mal ficken würde.

Wegen der Dauergebuchten will ich mich demnächst auch mal in die Warteschlange aufnehmen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,alex25,oberroemer,Stuart,memphis,Richi,reding71,Strammer Max,igelrasur
Beschreibe doch die Mädels, dann findet man sie besser. Danke.
Zitieren
Carmen hat einen hellen Teint, ca. 1.60m groß, dunkle Haare (braun oder so), ca. 25 Jahre alt (hätte ich geschätzt), hängende A-B- Cups (Kind) und ein Tattoo über der Brust mit nem männlichen Vornamen (wenn ich nicht recht erinnere).

Samira hat einen dunklen Teint, schwarze Haare, ca 1.55 - 1.60m groß und schätzungsweise auch so um die 25 Jahre alt. Ausgelutschte A-B Cups und ne Narbe auf dem Bauch. Trug bei meinem Besuch so Tattoo- Wadenstrümpfe.

Janina muss ich glaube ich nicht weiter beschreiben, dürfte ja allen bekannt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo
Kennt eigentlich jemand den Namen der „Dauergebuchten“?
Zitieren