TS-Rose
Zwinker 
Kontaktdaten
TS-Rose
Südstraße 41a
Heilbronn
Karte Anzeigen
Rose gastiert ja mal wieder in der Käthchenstadt am Neckar Smile, vor wenigen Wochen war sie schon einmal an selbiger Adresse für ein paar Tage zu besuchen.
 
Ich machte mich einfach auf den Weg zu ihr, hatte dieses Mal sogar Glück und habe einen der raren Parkplätze in der Südstraße bekommen und mich auf den kurzen Weg in den Hinterhof gemacht. Ihr beschilderte Klingel (TS Rose) betätigt und mir wurde bald schon von ihr die Haustüre geöffnet; ich sag schon mal an dieser Stelle: "einfach nur Klasse" Smile.
 
Rose sieht aus wie auf den Photos und empfing mich in aufreizender schwarzer Arbeitskleidung, das einzige was nicht perfekt war, waren ihre Schuhe, bzw. genauer gesagt die Badelatschen die sie getragen hat. Ein paar High Heels an den Beinen und es wäre perfekt gewesen. Sie erklärte mir noch an der Haustüre dass sie eine Trans ist, und ich antwortete genauso direkt: „genau deshalb bin ich ja hier bei dir“! Noch an der Türe erklärte sie mir die Preise und ich durfte schon den Liebeslohn (100430) überreichen, bevor ich zu einem der beiden Arbeitszimmer in den 1. Stock hoch ging.
 
Wenige Minuten durfte ich auf Rose warten, zur Ergänzung sei erwähnt, man kann sich mit ihr unterhalten, ob sie immer alles versteht bin ich mir allerdings nicht sicher. Wir beide ließen unsere Textilien fallen, Rose war etwas schneller Wink als ich in meinem Winteroutfit und ich muss es einfach direkt bescheinigen „Rose sieht richtig klasse aus“, sehr schöne Figur, wunderschöne Rundungen und gut gemachte Brüste, nicht zu hart und gut proportioniert zum restlichen Body kamen nun zum Vorschein.
 
Wir gingen in die Horizontal über und begann damit uns gegenseitig zu streicheln Smile. Schön war es die heiße, weiche, glatte sehr angenehm duftende Haut zu streicheln und zu berühren, den weichen Rundungen nach zu fahren, zu fühlen. Rose signalisierte mir dass wir alle Zeit der Welt haben Smile und bremste mich auf eine sinnliche Gangart ein Smile. Ihr Arbeitsgerät reagierte sofort auf meine Ansprache und signalisierte „dass das Leben schon hart sein kann [14 X 3]“ und schmeckte ausgezeichnet. Die in ihrer Anzeige zu findenden Worte
 
Anzeige schrieb:... Vorab sei schon mal erwähnt, dass ich franz ganz und gar mag.

 
sind nicht einfach nur so dahin geschrieben und Rose durfte bei meinem Besuch sehr viel mögen Wink.
 
Schließlich schlug sie den aktiven Nahverkehr vor und ich ließ mich schön von ihr in der Missio durch poppen Smile bis ich irgendwann meine wertvolle Nachkommenschaft auf meinem Bauch entleert habe Brav .
 
Saubermachen war angesagt und ich besuchte den Sanitärbereich im Erdgeschoss. Nachdem ich wieder angezogen war entschwand ich bald schon hinaus ins Freie um eine wunderbare Begegnung reicher und ich hoffe jetzt nur dass es mir gelingen wird, die gute Rose noch einmal bei diesem Turn in Heilbronn besuchen zu können.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
[Bild: th_910726189_8968350_F1_123_360lo.JPG][Bild: th_910726419_8968350_F2_123_1112lo.JPG][Bild: th_910727735_8968350_F3_123_275lo.JPG][Bild: th_910728348_8968350_F4_123_111lo.JPG][Bild: th_910729535_8968350_F5_123_352lo.JPG][Bild: th_910729995_8968350_F6_123_250lo.JPG][Bild: th_910730128_8968350_F7_123_444lo.JPG][Bild: th_910731709_8968350_F8_123_98lo.JPG][Bild: th_910732494_8968350_F9_123_1177lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Renner,Heidelberger2,Grumpy
Kassiopeia schrieb:ich hoffe jetzt nur dass es mir gelingen wird, die gute Rose noch einmal bei diesem Turn in Heilbronn besuchen zu können

Leider konnte ich meine damals geäußerte Hoffnung keine Taten folgen lassen, sehr wohl war ich erfreut als ich registrierte dass Rose erneut an alter Wirkungsstätte ihre Dienste anbietet Smile. Nun wollte ich es auf jeden Fall wissen und die oft so viel strapazierte B-Probe bei ihr starten. Ohne Termin betätigte ich die Klingel an besagter Adresse und registrierte bald schon wie sich der Schlüssel in der Türe drehte, auch dieses Mal wurde ich von Rose direkt empfangen Smile. Auch dieses Mal klärten wir gleich hinter der Haustüre mein Bleiben, 30 Minuten, der Liebeslohn (100 €uro) wechselte den Besitz. Es ging ein Stockwerk höher und als bald stand ich im Adamskostüm (wau Wink)im Liebeszimmer. Rose kam wenig später zu mir, sie ließ ihre spärliche Arbeitskleidung (schwarzes Nichts mit Spagettiträgern) fallen und wir fanden uns bald schon in der Horizontalen wieder Smile.
 
Zuerst durfte ich Roses Blow Job genießen Smile, dabei reagierte ihr eigener Pin schon auf meine erste händische Berührung. Schließlich verwöhnte ich Rose und dieses Verwöhnprogramm ging in einen herrlichen Fick über, und ich durfte die gute Lady in mir spüren Smile, bis ich mich irgendwann entlud Brav .
 
Saubermachen war angesagt und als ich in meinem Auto sitze sehe ich dass die vereinbarte Spielzeit der körperlichen Nächstenliebe komplett der Vergangenheit angehörte. Zum Glück besteht das ABC aus mehr als nur 2 Buchstaben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
TS ROSE
Südstr. 41a
Heilbronn
Baden-Württemberg
0152-55614174
Karte Anzeigen
Als Auffrischung der Fakten. Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.75 m

Oberweite:
75 B

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, wellig

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Sehr interssantes Teil Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis