LUPI_OT Lupi-Raumbelegungspläne
Ähm, hier geht es um eine reale Sache. Erklärungsversuche aus der Phantasie- und Märchenwelt lesen sich zwar sehr nett, bringen uns in der Sache nicht weiter.

Mein Vorschlag lautet daher: Macht hier weiter, aber besinnt euch auf das eigentliche Thema. Lustige, phantasievolle oder anderweitig lesenswerte Erklärungen der derzeitigen Lage erbitte ich im OT-Bereich.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Die Parabel mit dem Museum und dem Schatz ist echt witzig und beschreibt es recht gut Smile

Habe eben einige "Museen" bzw. freie Hoster abgeklappert und endlich etwas gefunden; die neue Seite gibt es jetzt hier:

http://xebrano.leadhoster.com

Die von mir eingespielten Daten sind übrigens vom 09.01.2009, so dass noch nicht alle Änderungen seit diesem Datum in den Belegungsplänen erfasst sind.

Xebrano
Been there, done that.
In diesem Sinne ein grosses Danke-Schön an den Dipl.-Lupi-Kartograph Cool funktioniert wieder alles bestens.

Salutos f
Vielen Dank.
Kann man die Pläne für die Zukunft nicht einfach auf das Lustscout.tk website hosten?
Xebrano schrieb:http://xebrano.leadhoster.com

Die von mir eingespielten Daten sind übrigens vom 09.01.2009, so dass noch nicht alle Änderungen seit diesem Datum in den Belegungsplänen erfasst sind.

Xebrano

Hi Xebrano,
Auch von mir ein großes DANKE DankeDankeDanke SCHÖN,
daß die Seiten wieder "hingebügelt" hast !!

Nun liegt es auch an Euch USERN, unseren XEBRANO
mit aktuellen News zu versorgen, wo ihr die Mädel´s aktuell wieder
gesichtet habt, damit wir so bald wie möglich da wieder auf
dem neuesten Stand uns bewegen...

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
#46
Lob an Xebrano das die Pläne wieder verfügbar sind.
Danke für die Mühe und Arbeit.

Gruß Sonny
Hallo Xebrano,

danke für die viele Arbeit die hattest uns diese tollen Superinfo´s zukommen zu lassen.
Die Raumbelegungspläne sind super !!

Denk aber bitte noch daran die Links auf der Startseite zur Lupi zu ändern. https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49024

Dort verlinkt es noch nicht wieder zu deinem "neuen" Webspace.
Eventuell können das auch die Mods ändern.

Grüße Mike
Bei den folgenden Damen bin ich mir nicht sicher, ob diese noch anwesend sind: Könnt Ihr bitte bestätigen, ob diese noch da bzw. nicht mehr da sind, so dass ich diese in den Raumplänen ggfs. entfernen kann? Gerne auch per PN.

Xebrano
Been there, done that.
#49
Hallo.
Carmelia H 4 und Elena H 13 sind in Urlaub.
Cynthia H 4 ist weg.
Anja H 7 und Sabina H 12 sind schon 2-3 Wochen weg.
Sissy H 14 habe ich am Wochende auch nicht gesehen.
Maria H11 war Fr.oder Sa. noch da.
MfG KSC 2000.
Der Webhoster bzw. die verlinkten Raumpläne funzen, nachdem ich bissel an den Seiten herumgeschraubt habe, komischerweise nicht mehr Verärgert

Die Backup-Seite ist aber weiterhin hierüber zu erreichen:

www.xebrano.co.cc

Xebrano
Been there, done that.
#51
Die original Raumbelegungsseite funzt bei mir wieder, die backup-Seite sowieso.
Kleiner Hinweis zur Aktualisierung der Liste/Pläne:
Die Bulgarin Nicole aus H14 ist seit Anfang Februar nicht mehr anwesend und ihre Rückkehr in die Lupi laut Kollegin auch sehr ungewiss.
ist die seite mit den raumplänen gelöscht ?
#53
Falls du die Raumbelegungspläne von Xebrano meinst: Ja, leider.
Aber schreib ihm ne freundliche Mail und er hilft dir dann vielleicht mit dem Hinweis auf seine neue Page weiter.

LG chris666
Hazer schrieb:ist die seite mit den raumplänen gelöscht ?

Nein, nein, keine Panik; die Raumpläne sind natürlich weiterhin online Wink

Xebrano
Been there, done that.