LUPI_OT Lupi-Raumbelegungspläne
Muß sagen, das hast Du echt klasse gemacht und nen Haufen Arbeit reingesteckt...BeifallBeifallBeifall


Sehr hilfreich für die Lupi-Besucher, besonders für die, die nicht so oft kommen und die Mädels nicht so gut kennen :-rolleyes:



Schade, daß man nicht auch Fleis-Arbeit nominieren kann Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
lauser schrieb:Wenn das Werk vollendet ist, dann müssen wir wohl den

1. LUPI-OSCAR

verleihen

Mensch Xebrano,
ich glaube Dein Werk wird für Dich persönlich wohl nie vollendet sein,
so oft und so gerne Du daran rumbastelst.

Deine EDV-Spezifischen Details sagen mir zwar überhaupt nix,
aber Hauptsache das Ergebniss stimmt.

Kann da nur noch Danke sagen, für Deine viele Mühe die Du Dir da machst
für uns und vor allem auch für Lupi-Neulinge, ein geniales Werk.
BeifallBeifallBeifall

Gruß vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Lieber Xebrano,

Ich bin ja echt von den Socken.

Zu finden sind jetzt nicht nur alle Häuser mit ihrer bisher geposteten Belegung, sondern, wie ich heute entdeckte auch noch eine Extraliste der Ladies mit Beschreibungen, Herkunft usw., sowie eine Suchfunktion!!

Allerhöchste Anerkennung für diese Leistung!!
DankeDankeBeifallBeifallBeifallBeifall

Erkläre uns vielleicht noch, wie die Ergänzugsliste zu den Beschreibungen der Ladies geführt wird, bzw. wer dies tun kann.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

#24
Hey Xebrano,

allen Lobeshymnen auf dich hier kann ich mich nur herzlich anschließen - du hast nicht nur eine äußerst praxisorientierte Idee gehabt, sondern diese Idee auch noch mustergültig Realität werden lassen! Dein Knowhow wurde so zum Nutzen für uns alle. Einfach toll - Chapeau!SmileSmileSmile
Greetz,
chris666
Danke für Feedback! Freut mich, dass es Euch gefällt Smile

Lauser, der mich bei der ganzen Sache inspiriert und unterstützt hat (danke!), und ich haben uns zunächst gedacht, dass wir jetzt erstmal mit einer Handvoll änderungsbefugter User anfangen, um die Technik zu testen und zu schauen, ob alles gut funzt. Ich bin schon mal gespannt... Smile

Xebrano
Been there, done that.
Gute Arbeit Xebrano. The Hoff hätte es selbst nicht besser machen könnenLachen

Wirklich ein großartiges Werk.

Es wird als das absolute Standardwerk der grundlagenforschung der Lupilogie gelten. Einfach unglaublich mit welcher Akribie die Seite erstellt wurde.


hochachtungsvoll

summerboy
Hmm, der Webhoster ist wieder komplett down Unglücklich

Hier eine Backup-Seite: http://xebrano.cedhost.com

Xebrano
Been there, done that.
Der Webhoster spinnt mal wieder und irgendwie komme ich auch nicht mehr an die Seiten ran Verwirrt

Werde somit ab sofort die Backup-Seite als Hauptseite benutzen: http://xebrano.cedhost.com

Xebrano
Been there, done that.
#29
Ein Glück. Ich dachte schon es wäre verschwunden, wie sollte ich sonst nach Alter und Titten sortieren können? Wink ....vielen Dank für die ganze Äktion Wink
hai Xebrano,

es sieht aus als wäre deine Seite gehackt.
Wenn man die einzelnen Häuser anklickt, wird man auf auf irgendwelchen Müll verlinkt "South Maerica"

Ich finde es megascheisse, dass irgendwelche Leute meinen, die zeitaufwendige und wirklich tolle Arbeit Anderer zerstören zu wollen, vorallem wenn diese damit sehr erfolgreich sind.
Diese Missgunst finde ich zum Kotzen. Lass dich dadurch nicht runterziehen.

Glück auf Xebrano, Backup aufspielen und nach der Sicherheitslücke suchen und schließen.
Die neue Seite ist jetzt auch down, genau wie der ganze Webhoster; so langsam kriege ich die Krise...

Hier nochmal die reinen Laufhauspläne (4, 8a, 12, 15, 20) als Überbrückung:

[Bild: th_11150_L4_123_1111lo.jpg][Bild: th_11147_L8a_123_495lo.jpg][Bild: th_11148_L12_123_448lo.jpg][Bild: th_11149_L15_123_364lo.jpg][Bild: th_11149_L20_123_1086lo.jpg]

-------- Haus 4 -------------- Haus 8a ------------- Haus 12 -------------- Haus 15 -------------- Haus 20 -------

Xebrano
Been there, done that.
#32
Das was Xebrano auf den Seiten aufgestellt hat war einfach genial und hat Forum bereichert. Es wäre super, wenn er so etwas wieder aufstellen könnte. Die Seiten haben einiges erleichtert. Man weiß es leider erst zu schätzen, wenn es nicht mehr verfügbar ist. Hoffentlich gibt es bald Ersatz.

Gruß Sonny
Xebrano schrieb:Die neue Seite ist jetzt auch down, genau wie der ganze Webhoster; so langsam kriege ich die Krise...


Das sagt mir PC-Laie leider nix...:nein:

Sag, kriegste es wieder hin? Verwirrt


FL, der es sehr hofft Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Das sagt mir PC-Laie leider nix...:nein:

Sag, kriegste es wieder hin? Verwirrt


FL, der es sehr hofft Wink

Und mit Dir hoffe nicht nur ich...
Wie sieht´s aus XEBRANO ???

Kannst uns mal ein kurzes, auch für nicht Cumputer-Freak´s
verständliches... also für die Landbevölkerung...
Feedback geben!

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
lauser schrieb:Kannst uns mal ein kurzes, auch für nicht Cumputer-Freak´s
verständliches... also für die Landbevölkerung...
Feedback geben!

ich versuch es mal Smile


Alle Seiten die ihr im Internet aufruft, liegen auf Webspace.
(Webspace beschreibt einen Speicherplatz für Dateien auf einem Server, auf den über das Internet dauerhaft zugegriffen werden kann).
Wenn diese Server nun also Down sind (Down bedeutet, auf diese kann nicht mehr über das Internet zugegriffen werden), bekommt ihr die leider viel zu oft gesehene 404 Fehlermeldung (Seite nicht verfügbar). Ein Server kann z.B. Down sein, weil er überlastet war und abgeschmiert ist, oder weil er keine Verbindung ins Internet mehr hat und und und. Ist der Webhoster komplett down, dann ist keine Seite die auf den Servern dieses Anbieters gehostet war mehr erreichbar. Da Xebrano diese Tolle Arbeit ja schon fertig hat, sollte ein erneutes hochladen auf einen anderen Webspace Anbieter dieses Problem beheben. Da es aber immer ein wenig Zeit dauert, einen vernünftigen und vorallem Stabilen Anbieter zu finden, solltet ihr Ihm ein wenig Zeit geben Smile

Grüße
Belial
Belial schrieb:ich versuch es mal Smile


Alle Seiten die ihr im Internet aufruft, liegen auf Webspace.
(Webspace beschreibt einen Speicherplatz für Dateien auf einem Server, auf den über das Internet dauerhaft zugegriffen werden kann).
Wenn diese Server nun also Down sind (Down bedeutet, auf diese kann nicht mehr über das Internet zugegriffen werden), bekommt ihr die leider viel zu oft gesehene 404 Fehlermeldung (Seite nicht verfügbar). Ist der Webhoster komplett down, dann ist keine Seite die auf den Servern dieses Anbieters gehostet war mehr erreichbar. Da Xebrano diese Tolle Arbeit ja schon fertig hat, sollte ein erneutes hochladen auf einen anderen Webspace Anbieter dieses Problem beheben. Da es aber immer ein wenig Zeit dauert, einen vernünftigen und vorallem Stabilen Anbieter zu finden, solltet ihr Ihm ein wenig Zeit geben Smile

Grüße
Belial


Also etwa so?, wenn ich´s jetzt richtig verstanden hab Verwirrt:


Xebrano hat im Wald nen Schatz vergraben und findet den Weg dorthin nimmer, weil die Waldarbeiter alte Wege bepflanzt haben und neue Wege gemacht haben.

Aber er weiß noch genau, wo er ihn vergraben hat, also er kennt die nähere Umgebung, und gestohlen hat ihn auch keiner.

Nun muß er halt nen anderen Weg dorthin finden und das dauert eben seine Zeit, bis er die nähere Umgenung wiedererkennt und weiß, daß er richtig ist...



FL, der vom Internet soviel versteht wie vom Häkeln...Big Grin




@Belial

Danke für Deine Info und ich hoff, ich hab´s kapiert Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#37
Frauenliebhaber schrieb:Also etwa so?, wenn ich´s jetzt richtig verstanden hab Verwirrt:


Xebrano hat im Wald nen Schatz vergraben und findet den Weg dorthin nimmer, weil die Waldarbeiter alte Wege bepflanzt haben und neue Wege gemacht haben.

Aber er weiß noch genau, wo er ihn vergraben hat, also er kennt die nähere Umgebung, und gestohlen hat ihn auch keiner.

Nun muß er halt nen anderen Weg dorthin finden und das dauert eben seine Zeit, bis er die nähere Umgenung wiedererkennt und weiß, daß er richtig ist...



FL, der vom Internet soviel versteht wie vom Häkeln...Big Grin




@Belial

Danke für Deine Info und ich hoff, ich hab´s kapiert Wink


also die erklärung ist echt genial Laut LachLaut LachLaut Lach
#38
Kann man nur hoffen, dass die "Waldarbeiter" nicht noch auf die Idee kommen, die Bäume zu fällen, denn dann wird´s ganz schwer... Unglücklich


MfG
PD
(der sich auch freuen würde, wenn der "Schatz" wieder auftauchen würde, denn an dem Schatz hängen wieder Schätze... Cool)
Ja, wirklich eine geniale Erklärung... habe nun doch den ganzen Thread gelesen Augen Roll


.. und würde mich auch wirklich freuen, wenn der Schatz wieder gehoben werden würde.


Denn so ein aktueller LUPI-Plan ist für die schnelle Orientierung doch genial! :-rolleyes:



Chris.... der heute Abend wieder Treppen steigt Big GrinBig GrinBig Grin
Die beste Erklärung in dieser Form wäre wohl in etwa so:

Xebrano hat einen Schatz gefunden, diesen hat er bei sich zuhause, damit aber alle anderen Ihn auch sehen, stellt er eine Kopie in einem Museum aus. Jetzt hat das Museum einfach so geschlossen in dem die Schatzkopie steht, sodass niemand diese Kopie mehr sehen kann. Jetzt muss Xebrano also erstmal ein Museum finden das ihm gefällt, und die Kopie dort unterbringen, solange müssen die Schaulustigen warten, denn den Schatz bei Xebrano daheim kann niemand sehen, der ist versteckt.