h_rw_5b-ErosCorner Evelyn mit Sahnetitten, 3.OG, Zi.C
Hallo zusammen,

vor kurzem war ich bei Evelyn, die ihre nackte Muschi unter dem Kleid zeigte, so dass ich für 30€ Tittennküssen, Muschianfassen und BFA buchte.

Alter: 19
Haare: schulterlang, dunkelbraun
Titten: feste B-Titten
Kleidergröße: 36
Figur: griffig
Muschi: rasiert

Im Zimmer angekommen gab es nach der Geldübergabe auspellen meinerseits, während Evelyn nichts machte!?

Ich sagte ihr, dass sie sich auszeihen sollte. Sie zog ihr Babydollkleid über den Kopf und war darunter nackt. Ich nuckelte im Stehen an ihren Titten und konnte ihre Muschi durch Fingerversenken gut erkunden.Mad

Sie ließ alles mit sich geschehen und machte bei mir nichts !?! Grübel 

Dann gingen wir zum Bett und ich legte mich auf den Rücken, während sie gummierte und schön tief losblies. Dabei konnte ich weiterhin tief fingern, wodurch die Muschisäfte flossen.

Wir starteten ungeflutscht in der Missi und sie bat mich vorsichtig zu sein. Tittennuckeln und ihre Muschi mit ordentlich Gripp zu genießen gefiel mir gut. Nach einigen Stößen wechselten wir in den Reiter. Ich fragte sie, ob ich auf ihre Titten spritzen darf, was sie bejahte. [Bild: biggrin.gif]
Dann legte sie sich auf den Rücken und brachte es wichsend zum Ende, so dass meine Sahne auf ihre Titten verteilt wurden. [Bild: undecided.gif]

Danach gab es Reinigung mit Küchentüchern und ich ging ins Bad zum Waschen.

Als ich wiederkam stand Evelyn bereits in ihrem Babydoll - ohne Waschung und ein fischiger Muschiduft lag im Raum (kann ich mir auch eigebildet haben?). Verwirrt

Danach etwas AST, Küßchen und Abflug.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5052]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Fox23,BFA30,grifi,maci,sch.sch,kaeptn,limbo,Zungenfee,Andyy
Ich glaube Evelyn ist im 3. OG. Das ist die vorletzte Etage.

Der Plan stimmt. Die Überschrift sollte aber angepaßt werden.

(16.12.2018, 10:22)me12 schrieb: Als ich wiederkam stand Evelyn bereits in ihrem Babydoll - ohne Waschung und ein fischiger Muschiduft lag im Raum (kann ich mir auch eigebildet haben?). Verwirrt

Auf einen Besuch habe ich daher verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,Andyy
Erst mal herzlichen Dank an me12 für den Tipp bzw. für den Bericht. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Ich habe mich ausgezogen und sie hat zugeguckt. Nach meinen Hinweis hat sie sich dann auch ausgezogen. Dann ging es auf das Bett.

Ich begann mit dem Lecken. Ihre Muschi war sauber und rasiert. Ein fischiger Geruch ist mir nicht aufgefallen. Fingern war erlaubt. Sie wurde klatschnass. Nach einer gefühlten Ewigkeit sagte sie, dass sie nicht mehr könne, weil sie schon zwei mal gekommen sei. Das habe ich gar nicht gemerkt. Ich habe mich dann neben sie gelegt und ihre Brüste gestreichelt.

Sie wies darauf hin, dass die Zeit um ist. Ich habe dann für weitere 30 € um 20 Minuten verlängert. Sie begann zu wichsen. Nach einer Weile zog sie einen Conti drüber und begann mit dem Blasen. Gleichzeitig hat sie gewichst. Ihr Gebläse empfand ich als durchschnittlich.

Als er stand, ging es ungeflutscht in die Missi. Sie ist schön eng. Ich bin dann nach kurzer Zeit gekommen.

Dann habe ich den Conti entsorgt, mich gewaschen und angezogen. Sie hat sich ebenfalls gewaschen. Ich habe ihr dann die zusätzlich vereinbarten 30 € gegeben und mich mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.

Insgesamt war ich etwa 40 Minuten bei ihr. Auf mich hat sie etwas schüchtern gewirkt. Sie ist aber supernett. Mir hat sie noch erzählt, dass sie seit etwa vier Wochen im Eros-Corner ist und nicht jeden Tag arbeitet.

Fazit: Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mitglied,Bronto8,limbo,maci,grifi,Driver66,Zauberlümmel,Panath,me12,Andyy,fish01
Hallo Driver,

was hatte ich denn geschrieben? Grübel 

Ich habe das Bild von dem 3.OG angefügt und glaube es auch im Betreff angegeben zu haben!?! Dodgy

Gruß
me12
Zitieren
Hallo zusammen,

Evelyn ist im 1. OG in Zimmer B neben Cindy am Start und scheint etwas zugelegt zu haben.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,grifi,Bronto8,memphis,fish01
Hallo LSH'ler,

etwas ziellos stiefelte ich im RW 5 die Etagen hoch. Ganz oben und darunter alles geschlossen, kein Stuhl vor der Tür. in der ersten Etage Zimmer B ist die Tür auf. Im Eingangsbereich des Zimmers steht ein Sessel und darin sitzt ein blond gelocktes weibliches Wesen, Evelyn. Ich bleibe in der Tür stehen und spreche sie an. Evelyn schaut von ihrem Phone auf, lächelt bezaubernd und flötet mir ihr Angebot entgegen. Ich kann gar nicht anders als zu bleiben. Evelyn bitte mich herein und nimmt mit einem süßen Lächeln 30,00 Euro für 20 Minuten Zweitsamkeit von mir entgegen. Das Zimmer ist sauber und aufgeräumt. 

Ich klatere mich aus, gehe ins Bad, auch hier alles ok. Waschen und zurück ins Zimmer. Evelyn hat ihre kleinen weißen Teile ebenfalls abgelegt und wartet im stehen auf mich. Ich nehme Evelyn in meine Arme und drücke sie erstmal. Schöner Körperkontakt. Ihre beiden Argumente spürte ich noch Stunden später auf meiner Haut. Dann auf die Matte. Evelyn kümmerte sich um meinen kleinen, der auch recht schnell einsatzbereit ist. Tüte drüber und Evelyn begann mit blasen. Sie kniete zwischen meinen Beinen und so konnte ich wegen zu kurzer Arme nichts weiter machen. Evelyn bläst gut, ohne Zahneinsatz und ohne Handeinsatz. Ich schaue nach unten und genieße diesen Service. Wohlige Wärme breitet sich in meinem Unterleib aus. Klasse. Dann kommt Evelyn an meine Seite, ich nutze diese Gelegenheit und erkunde zügig ihren Eingang zum Döschen. Evelyn ist nicht nur feucht, sondern nass. Ich fummel ein wenig weiter, verwöhne mit der Zunge ihre Nippel. Dann ist Ficken angesagt. Beginn in der Reiter. Evelyn meint das sie in der Stellung nicht gut wäre. Trotzdem verschwindet mein kleiner in Evelyn's nasser und warmer Höhle. Evelyn beginnt mit langsamen Bewegungen, gleitet auf und ab. Meine Hände haben mit Evelyn's beiden festen Argumenten zu tun. Evelyn beugt sich auch weit zu mir herunter. Sie drückt schließlich ihr Döschen fest gegen mich, mein kleiner ist voll ihr ihr und Peng bin ich über den Berg. Evelyn beugt sich wieder zu mir herunter, liegt auf mir, ihre Argumente drücken sich an meinen Oberkörper. Ihre Locken fallen in mein Gesicht. Geil.
Ich darf noch ein Weilchen Evelyn's schönen griffigen Körper mit engem Kontakt genießen und mein kleiner hat genug Zeit in ihr auszuzucken bevor er wieder Tageslicht sieht.

Evelyn nimmt mit Zewa die volle Tüte ab und geht in Bad. Wasser plätschert. Ich bleibe noch liegen. Evelyn kommt wieder ins Zimmer, lächelt und ist guter Laune.
Ich wasche mich noch einmal, anklatern und werde dann mit mehreren Küsschen entlassen. Ein kurzes aber klasse Date mit einer schönen jungen Frau liegt hinter mir.
Zufrieden verlasse das Haus. Meine Gedanken sind noch bei Evelyn.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,sch.sch,Andyy,stechflieger14,grifi,limbo,Zauberlümmel,Zungenfee,Bronto8,M0rty,,BFA30,me12,Gourmetreiter
Evelyn ist wieder in ihrem alten Zimmer im 3. OG, Zimmer C. Es steht kein Name an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,maci,limbo
Freitag habe ich sie angesprochen.
Ihr Name stand nicht an der Tür.
Süß ist sie schon.
Bin dann aber doch nicht zu ihr rein.
Aber wenn ich mir die letzten berichte so durchlesen, werde ich sie mal testen.
Wie nass war denn bei ihr nass? :-)
Also ließ Sie sich gut durchfingern?
Zitieren
War auch bei vesagter Dame. Klein, Plump, hübsche titten,
30 für Fellatio waren abgemacht.
Die wurden auch 30 Sekunden eingehalten bis sich Madam zu Wort meldete, dass sie nicht mehr
könne und stattdessen ihre Speckmöse anbot.
Widerwillig, willigte ich ein sie Doggy zu ficken, doch schon nach wenigen stößen
stieg dieser Geruch von Moderigen Eiern auf. Sofort abbruch und zugesehen, dass ich das Weite sehe.
Finds echt krass mit wie wenig man hier zufrieden scheint.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,dieter2001,grifi,Zungenfee,Franzll,Bronto8,freewilli,BFA30,M0rty
Lachen  Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt! Stand gestern auch kurz vor ihrer Tür und habe mit ihr "verhandelt". Bin dann aber weiter gezogen und irgendwann unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. 

Echt gruselig, wie wenig und vor allem WAS FÜR DLs zur Zeit am Steintor anzutreffen sind! Wenn ihr mich fragt, ich gebe den LHs dort noch max. 5 Jahre... Schade Schade...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,merkellover
Hui,
dann warten wir doch paar weitere Beiträge ab.
Geruch geht gar nicht.
Danke Euch
Zitieren
Kann das auch an der Überbuchung wg der Messe liegen?
wahrscheinlich ist das Steintor doch jetzt überlaufen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(17.09.2019, 14:55)sch.sch schrieb: Kann das auch an der Überbuchung wg der Messe liegen?
wahrscheinlich ist das Steintor doch jetzt überlaufen

Ach was. Verirren dich doch nur vereinzelt Leute in die LH. 
Da werden dir dich nur noch Gruselgusten angeboten in H. 
Die Messertypen werden von den Taxis in die Clubs gekarrt nehme ich an.
Zitieren
Evelyn sitzt gut ausgeruht im EG, Zimmer C

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Mister Alf,sch.sch,Klark-Kent