Maida und Maya
Ausruf 
Zwei unspektakuläre Buchungen in der Oase. Beide neu in BHH. 

Maida, Spanien

Denke mal Rumänin. Spricht gut Spanisch, angeblich wohnhaft in Madrid, kann ja gut sein. Anfang 20, KF36, 160cm, lange gelockte dunkle Haare, große C-Cup Natur hängend, etliche Tätowierungen. Spricht rudimentär Englisch, kein Deutsch. Auf dem Zimmer ein paar Alibiküsse, der BJ ist gar nicht so schlecht und zwischendurch einigermassen tief, insgesamt aber zu hektisch und zu viel Handeinsatz. 69 macht Spaß, gefickt wird erst im Reiter und dann ich auf ihr, zum Abschuss in den Doggy, die Titten schwingen schön im Takt mit. 50 EUR.

Maya, Rumänien

Angeblich neu im Job. Anfang 20, KF34, lange braune Haare, die Spitzen blondiert, Extensions, kleine feste A-Cups mit schönen Nippeln, hübsches Gesicht, ein paar kleinere Tattoos. Keine Küsse, die kleine BBM allerdings lässt sie sich ausgiebig lecken und fingern, es kommen auch nicht gespielte physische Reaktionen. BJ ist eher unspektakulär, Gummi musste ich aufziehen. Gefickt wurde im Doggy, das allerdings machte Spaß, sie schaut sich gerne im Spiegel an. Ich auch. Abschuss. 50 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,Spider1hb,schneekönig,streuner-strolch,Richi,Marc Aurel,blow69,memphis,merlingoe,Savage,reding71
immerhin basic Tarif 50Euro!!
Zitieren