Sexypussylarissa
So man(n) hatte mal wieder Druck  abzubauen und da es mich reizt erst zu wissen was mir gegenübersteht wenn sich die Tür öffnet, hab ich mir die Dame von KM ausgesucht.
Das Angebot klang interessant, 50€ für die halbe Stunde und Anal wäre auch möglich.
Sie gab ihr Alter mit 39 in der Anzeige an, also warum mal nicht ausprobieren....
Kurz angeschrieben und nach 2-3 Mails das Date in der Innenstadt, östliches Ringgebiet, abgemacht.
Nach gefühlten 20 Minuten Parkplatzsuche also vor der besagten Adresse gestanden und auf die Überraschung gewartet 
Aufgemacht wurde mir von einer blonden Mature, ist für mich alles über 40, die aber insgesamt nicht unattraktiv aussah. Also auch eingetreten und geblieben. Sie bot mir gleich einen Kaffee an und wir hielten einen netten Smaltalk. Würde sie mal so beschreiben wollen, Typ geschiedene Hausfrau ohne festen Job die sich sich ihr Haushaltsgeld aufbessert. Also 39 ist sie auch nach eigenen Aussagen nicht mehr, sie gab ihr Alter mit 44 an, ich würde nochmal 5 drauflegen wollen, aber egal.
Beim Kaffee also nochmal abgemacht was gewünscht wird, in diesem Fall ihren g....n Hintern. 
Kurz Waschung und ab ins Schlafzimmer. Sie trug schöne halterndes Nylons und kümmerte sich sofort um meinen besten Freund, der auch nicht lange brauchte um auf Betriebsgröße zu kommen.
Das Französisch war tief und gefühlvoll zu gleich..Ich bat sie in die 69er und wir leckten uns gleichzeitig. Sie hat recht große Schamlippen, wirklich g..l anzuschauen. Mittlerweile wurde es dann aber Zeit das eigentliche Anliegen zu vollziehen, also sie in die Doggystyle positioniert. Den besten Freund konnte ich ohne Probleme langsam einfahren und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bei ihr stetig tiefer und härter zustoßen. War insgesamt schon sehr geil anzuschauen, schön gespreizter Hintern in Nylons..hmmm dauertet dann auch nicht mehr allzulange und es gab die Druckentladung ins Gummi. Ich bat sie danach noch meinen besten Freund noch persönlich zu verabschieden, war kein Problem für sie. Sie bließ ihn noch so für 2-3 Minuten...
Also insgesamt fande ich es waren gut angelegte 50 € mit durchaus Wiederholungspotential.

https://www.kaufmich.com/Sexpussylarissa
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Gero,Tomausbs,fish01,limbo,uweduwe
#2
Zitat:Mein Profil

Alter 39
Größe 175 cm
Gewicht84 kg Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Halbestunde50 0hne Anal. mit Anal die halbestunde 70
Stunde 130. Zweistunden 200 ohne zeit druck

allo ich bin die sexypussylarissa habe total Spaß am Sex.
Du würdest mir eine große Freunde machen, wenn Du dich von mir verwöhnen lässt.

[Bild: th_964555235_bb4_123_228lo.JPG][Bild: th_964556993_bb43_123_240lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Spider12,Bronto8,Gero,fish01,limbo
Also ich habe Sie vor ca. 2 Wochen besucht. Ich muss gestehen, mein Fall ist sie nicht. Sie ist zwar sehr freundlich, aber redet daher auch sehr viel. Des Weiteren ist Sie wirklich mehr die MILF welche sich ein TG dazu verdienen will. Der Akt an sich war auch eher wie im Drehbuch. Von daher kann ich nur sagen, wer nen Hardcore Fick erleben will ist bei Ihr falsch. Ist aber mit Sicherheit Geschmacksache! Wer Fragen hat, immer raus damit!
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot,uweduwe