TS Kalila - Erzbergerstr. 10, Mönchengladbach
Hallo liebe shemale Freunde,
da ich momentan Zeitun Muse habe hier dann mal meine  Erfahrungen mit der TS Kalila.

Ich hatte siezuletzt in Bendorf besucht, ca. 45min vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat.
Sie war sehr nett am Telefon und sagte, ich könnte kommen. Finanziell vorher abgeklärt 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten was durchaus üblich ist.

Also, ich mich just geduscht und meinen Darm gereinigt denn ich wollte mich von ihr ficken lassen. Dann ab ind Auto und zur vereinbarten Zeit bei Ihr geschellt. Es dauerte einen Moment und dann surrte surrte der Türöffner. ich hoch und did Wohnungstür öffnete sich und Kalila stand barbusig vor. Ich dachte sofort wow was für ein Geschoss sie schaut genau aus wie auc den Bildern ihrer Homepage. So und jetzt kam der Dämpfer, Sie fragte mich, ob ich derjenige wr der vorhin angerufen hatte, ich bejahte
 dies. Und dann sagte Sie, sie sei gerade besetzt der Typ hätte zu ihr gesagt er wäre der Termin ☹️ Sie entschuldigte sich und bat mich in einer halben Stunde wieder zu kommen. Ich willigte etwas sauer ein und nach ca. 35 min. stand ich dann wieder vor ihr.
sie bat mich rein und entschuldigte sich mehrfach für den Arsch def sue sue belogen hatte. Und dann jam die Überraschung, sie bot mir an, dass ich für den Ärger anstatt 150 Euro für 60 Minuten nur 100 Euro für 60 Minuten löhnen sollte. Das hatte ich so nicht erwartet und kann nur sagen, sie ist extrem faire. 

Als dann ich nahm das stundenangebot an. Sie fragte, nach meinen Wünschen und ich sagte ihr, dass sie mich richtig der ran nehmen und ficken solle. Sie grinste lüstern. Ich gab ihr den Hunni sie verschwand kurz mit der kohle und ich zog mich schon mal aus. Als Sie zurück kam hatte  sie sich unten schon frei gemacht und was ich da sah war ganz nach meinem Geschmack. Ihr Schwanz hatte min. die Masse 19*4,5. Ich sass auf dem Bett und sie schob mir direkt ihren Prügel  in mein Maul und ficke mich tief so, dass ich auch schon würgen musste. Sie lies imimmer mal wieder von mir ab und ich bließ ihren herherrl großen Schwanz.

Nach einer weile beorderte sie mich auf das Bett in Rückenlage. Sie wollte mich jetzt ficken und ich gierze gierte nach ihrem Schwanz, bat noch um poppers was sie auch direkt zur stelle hatte. Ich nahm einen tiefen Zug wärend sie meine Rosette mit gleitmittel einschmierte und mit den Fingern schon mal etwas vor dehnte. 
Ich wurde immer geiler was sie merkte. Sie klappte meine Beine hoch und setzte gefühlvoll an meinem Anus an langsam schob sie ihren prügel rein und begann mit ganz vorsichtigen Stössen, ich winselte vor Geilheit und dann fickte sie mich immer häftiger durch. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr an mich halten und spritzte ab. Was sie grinsend zur Kenntnis nahm.

Sie dockte dann bei mir aus und gab mir zewas um mich zu reinigen. insgesammt  waren jetzt ca. 35 minuten vergangen. 
ich hätte noch zeit bei ihr verbringen können aber ich war einfach nur richtig durchgefickt und fertig?

Ich kleidete mich dann an und wir quatschten noch eine weile. Sie erzählte mir, dass sie in Paris lebt und momentan in Deutschland rum reist. ich verabschiedete mich dann und war nach ca. 45 minuten wieder auf der Strasse.

Alles in allem kann ich sie nur empfehlen jedoch bei  av passiven nur, wenn sie auch einen großen Schwanz vertragen?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Kaspar,muggel,Liebling,limbo,testmaster,haumiblau
#2
Zitat:Mehr über Trans Kalila in Bonn
Herkunft: Unbekannt
Größe: 173cm
Gewicht: 70kg
Brustgröße: 80 C
Konfektion: 38
Penis: 20x5 cm

Kalila spricht folgende Sprachen:
Deutsch Englisch
TS-Girl Kalila die sexy, zärtliche transsexuelle Versuchung

[Bild: th_975758102_bb4_123_7lo.JPG][Bild: th_975759833_bb43_123_392lo.JPG][Bild: th_975761388_c3_123_546lo.JPG][Bild: th_975763860_c4_123_71lo.JPG][Bild: th_975766292_c5_123_581lo.JPG][Bild: th_975768169_chris1_123_568lo.JPG][Bild: th_975771999_chris2_123_719lo.JPG][Bild: th_975773579_chris3_123_208lo.JPG][Bild: th_975775583_chris4_123_576lo.JPG][Bild: th_975778145_j2_123_722lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Liebling,memphis,limbo,testmaster
hi Quax, danke fürs verlinken, ich bekomme das leider nicht gebacken ?
Zitieren
Daumen hoch 
(16.12.2018, 14:30)koblenztype schrieb: … sie bat mich rein und entschuldigte sich mehrfach für den Arsch def sue sue belogen hatte. Und dann jam die Überraschung, sie bot mir an, dass ich für den Ärger anstatt 150 Euro für 60 Minuten nur 100 Euro für 60 Minuten löhnen sollte. Das hatte ich so nicht erwartet und kann nur sagen, sie ist extrem faire. …

Das halte ich auch für einen sehr edlen Zug von ihr,
das finde ich klasse wenn eine Frau dies macht.
Auch ansonsten scheinst du ja mit deinem besuch bei ihr auf deine Kosten gekommen zu sein Smile
sehr schön
Gruß Winke
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
TS KALILA
Erzbergerstr. 10
41061 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
0151-71617888
1. Stock, klingeln bei TS Kalila
Karte Anzeigen
Umgezogen ... nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.73 m
Oberweite:
85 D
Penis:
20x4 cm
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren
Paare (M/F)

Service:
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv

Treffen:
Bürobesuche
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Trans Kalila
Am Tiergarten 1
26603 Aurich
Niedersachsen
Deutschland
0151-71617888
Vordereingang Klingeln bei Trans Kalila
Karte Anzeigen
Nun in Aurich
Zitieren