Alia
Neuer Name und neuer Club, da spendiere ich mal einen neuen Thread.

Sprichwörtlich führen ja alle Wege nach Rom, es sei denn, man bewegt sich in der FKK-Club Szene, da führen momentan alle Wege nach Darmstadt.
So verwundert es auch nicht, dass selbst Mädels aus den abgelegensten Gegenden, wie Hessisch-Sibirien, früher oder später mal im Aquarium vorbeischauen.

Die bunte Schar der Wanderhuren ist dabei überaus  variantenreich, da kommen Mädels FVE (frisch vom Erntehelfer), GNDs, Top-Models, AZF ...und Service-Granaten.
Als letztere wurde die hier genannte Alia in ihrer vorigen Wirkungsstätte gehandelt, wer nachlesen will Klick

Alia, Ro, Ende 20, ca. 160cm, KF34 (Arsch 35), feste formschöne A-B Titties, lange schwarze strukturierte Haare, dunkler Teint (Zigan-Style)

Bei solchen Reputationen sind die Erwartungen natürlich hoch, die Frage ist, mit welchen Vorsetzungen ist sie nach Darmstadt gekommen,
fährt sie die bisherige Schiene weiter, oder hofft sie, wie viele andere "Umsteiger", auf schnelle und leicht verdiente Devisen?

Optisch kann sie gut bestehen, sie ist zwar weder ein Teeny noch skinny und hat für unsere Exoten-Fans zu runde Augen, bzw. zu helle Haut,
aber sie hat für meinen Geschmack ein sehr hübsches Gesicht mit interessanten Augen, die wie kleine Diamanten funkeln.

Auch ihre nette Art kommt gut bei mir an, nicht die dumme, plumpe und gelangweilte 0815 Anmache von vielen Anderen,
zudem spricht sie sehr gut deutsch, sodass ein netter und angenehmer PST entsteht, den ich aber nicht zu lange ausdehne.

Auf dem Zimmer geht es ganauso vielversprechend weiter, wie es begonnen hat, keine Berührungsängste (im normalen Bereich),
es herrscht eine schöne, natürliche Atmosphäre mit leichtem GFE Charakter, wobei sie keine überzogene Show abzieht, es ist einfach angenehm.

In einem Fluss geht es zur oralen Stimulation über, erst sie mich, dann ich sie, wobei mir keine besonderen Details auffallen,
es macht ganauso viel Spaß, sie zu bearbeiten, wie von ihr bearbeitet zu werden, ich genieße es einfach
und blende die Welt um mich herum aus, hervorheben könnte man die gute Hygiene, das Pfläumchen duftet extrem lecker
und den Umstand, dass sie auf jegliches, künstliches Gestöhne verzichtet, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bei der anstehenden Penetration sollte man standfest sein, die "Garage" ist eher für Kleinwagen ausgelegt,
mein Mitteklassemodell verspürte schon eine gewisse Enge, Long Don Silvers Jeep sollte da eigentlich nicht reinpassen.
Allerdings scheint sie damit kein Problem zu haben, sie arbeitet kräftig mit und drückt auch schön dagegen,
dabei entnehme ich dem Gesichtsaudruck keinerlei Unbehagen ...und albernes Schauspiel bleibt hier ebenfalls aus.

Nachdem ich erschöpft auf das Laken gefallen bin, werde ich versorgt und für den Rest der Zeit nett unterhalten,
wir hatten nichts ausgemacht und waren nach 30 Min fertig, aber das hätte auch sehr gut länger dauern können.

Fazit:
Tolle kleine Maus, optisch eigentlich nicht meine BS, aber sie hat (für mich) etwas Besonderes, was sie aus der Masse hervorhebt.
Die hohen Erwartungen an den Service hat sie für mich mehr als erfüllt, ich sage ihr auch für diesen Laden eine steile Karriere voraus.

memphis, impressed
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,oberroemer,psyko,wolle,Stuart,mar347,albatros,Hörbi,Jay Jay,streuner-strolch,Lameth,ZZ Top,MrMoney777,Muschkin,Spider1hb,Spitz81,nomad,limbo,IhCbinAg,panamera,muggel,Marc Aurel,Makaha,blow69,K.Plan,Marc1969,thaifreund,Ale3x
Danke, hört sich interessant an. Muss ich mir mal ansehen, sofern ich sie identifizieren kann.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
#3
Das mit dem Identifizieren ist für mich immer das größte Problem. Da laufen so viele ähnlich aussehende rum, das Mann als nicht eingeweihter sehr schnell den Überblick verliert.




die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: eric
#4
War am Anfang Mai im Shark und gleich dreimal mit Alia im Zimmer. Sie ist 30 Jahre alt, 1,50cm klein fester B-Busen und hat wie sie sagt arabische Wurzeln, spricht wohl auch ein bisschen arabisch. Ansonsten kann ich memphis nur beipflichten, waren drei schöne Stunden auf dem Zimmer mit ihr, kann sehr gut deutsch dementsprechend sind gute Unterhaltungen möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Hörbi,Stuart,Stevie169,DownToBuck,K.Plan,Muschkin,Marc Aurel