Frage: Partyclub König Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Party Club König
Deveser Str. 22
Hannover-Wettbergen
Karte Anzeigen
Hallo,

mal zur Abwechslung eine Frage von mir:

Kennt jemand den Partyclub König (https://www.partyclub-koenig.de). 

Die werben auf der Homepage mit Sekretärinnen und Krankenschwesterparty. Genau mein Ding. Aber taugt das?

Danke und Gruß
Falco
Zitieren
Hallo,

auch wenn die Frage von Falco schon etwas länger zurück liegt, möchte ich mein Erlebtes zum Partytreff kundtun.

Vor Ort war ich Anfang des Jahres, an einem Dienstag zum FKK Tag. Leider gibt es auf der Homepage keine Anwesenheitsliste.

Da ich beruflich in die Gegend war und ich ein Zeitfenster am Abend hatte, wurde ich angefixt durch den angepriesenen FFK- Tag, sich hübsche und ansehnliche Frauen anzuschauen, das Treiben zu genießen und bei gefallen mit der einen oder anderen Dame im Separee zu verschwinden.
Am Eingang habe ich den Obolus ( 80 €) für 4 Stunden entrichtet.

Leider......

Angekommen, Geld abgegeben, Eisbärfell bekommen, duschen gegangen und voller Freude in den Barbereich gelaufen....

Jetzt beginnt das Desaster: Es waren ca. 8 Frauen zugegen. Bei einem kurzen Rundgang und Check der anwesenden Damen, wurde mir klar: "Das wird ein kurzer Besuch für mich". Favorisiere ich doch mehr den schlanken bis normal gebauten Körper.  
Einzig eine Dame entsprach den von mir favorisierten Attributen. Dazu später mehr!
Der Rest der Damen fängt in der Konfektion bei 40 an, bis hin zur 44. Zwar haben viele schlanke Beine. Was mir aber unbegreifliche ist, wie man solch dicke Bäuche haben kann und Brüste die der Erdanziehung derb nachgeben oder noch nie getrotzt haben. (...und das in den jungen Jahren)
Das in den Partytreffs selten bis keine Supermodels zu finden sind, ist mir klar. Das auch für jeden Geschmack etwas dabei sein muss, auch. Aber so einseitig habe ich es noch nie erlebt.

Also an das einzig schlanke Mädchen rangepirscht, zu ihr gesetzt und ein wenig gesabbelt.
Ihr Name: Melissa, 36 Figur mit schönen C Brüsten, schwarzen langen Haaren. Die Bilder auf der HP werden ihr leider nicht gerecht. Etwas ungünstig fotografiert.
Kurzer Smalltalk, dann aufs Zimmer:
Dort im stehen kurz den Körper abgetastet, sich gegenseitig angeschmust, wurde dann auf Bett komplimentiert. Angefangen von ihr den Kleinen mit der Hand wachsen zu lassen. Gummiert und einen schönen französisch Vortrag mit leichten DT Ansätzen genossen.
Die Frage nach Verkehr wurde gestellt und von mir bejahrt. Angefangen mit der Missio, beendet im Doggie.
Während des Aktes von ihr Blickkontakt, wohliges schnurren und gutes Gegenhalten beim Doggie.
In Summe: Ein gutes schönes Zimmer vollzogen, wie es üblich in solchen Partytreffs ist und nach ca. 20 Minuten das Zimmer wieder verlassen.

Nach dem Duschen wieder in den Barbereich gegangen, um mir das Treiben dort nochmal anzuschauen. Leider kein weiteres schlankes Mädel hinzu gekommen. Im Barbereich waren ca. 6- 7 weiter Mitstreiter auf der Warteposition, sobald Melissa vom Zimmer wiederkam wurde sie sofort belagert.
Der eine oder andere Eisbär hat sich dann doch mal an den voluminösen Damen ran gewagt. Aber Favorit bei der Meute war halt die 36 KF.

Das brachte die eine oder andere Dame dazu, sich lautstark zu äußern, das sie auch mal gefickt werden möchte. Und beschwerte sich, das sich bei ihr keiner traut. Äh, ja......wenn ich mit so eine kodderigen Art quer durch den ganzen Laden brülle, entsteht bestimmt eine erotischen und unwiderstehliche Zuneigung. Andere Mädels taten dem gleich, auch wenn nicht so offensiv und laut.

Ein Eisbär neben mir wurde zurecht gewiesen, als er auf dem Sofa saß und einfach nur schaute, das wenn er eine Pause bräuchte, doch nach hinten in den Ruheraum gehen soll.  
Das war für mich das Zeichen zu gehen. Zusammen mit dem zurechtgewiesenen Mitstreiter, ab in die Umkleide und gleichzeitig den Laden verlassen.

Aufenthaltsdauer gesamt  eine gute Stunde. Die aber für mich vollkommen ausreicht um in Zukunft um den Partytreff einen großen Bogen zumachen, weil:
Punkt 1.  Mein Beuteschema hier nicht anzutreffen ist. ( wie Bilder auf der HP manchmal täuschen können)
Punkt 2.  Auch wenn es ein LowBudget Partytreff ist, ich trotzdem ein gewisses verbales Niveau der Damen erwarte. ( Dies gibt es tatsächlich, leider nur in NRW in den sogenannten RTC´s)

Hoffe sachdienliche Hinweise hinterlassen zu haben.

Der Reisende
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,ooooo,Bronto8,streuner-strolch,mitglied,teenielover,,limbo,Stuart,rabatz16,HessenFalco,uweduwe,firestarter