Dezember im Mainhattan und Fazit
Moin,

im Dezember war ich noch zweimal im Mainhattan. Einmal Sonntag und einmal Montag.
Es gibt viele neue Gesichter und alle meine Favs sind leider weg. D.h. wieder viele Gespräche führen und den ein oder anderen Flop nicht ausschließen können. Die ganze "Schaaatzi, Ficken!?" fallen sofort raus, ist einfach zu nervig. Viele kommen auch gleich mit 2 CE/30min um die Ecke. Will ich nicht komplett ausschließen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das Serviceniveau nicht im gleichen Maße steigt. 

Gefickt hab ich:
Miriam, Ro, braune Haare, keine Tattoos. Die muss mal sehr viel mehr gewogen haben, da gabs viel lose Haut. Auf dem Zimmer BJ OK, ich stehe, sie kniet vor mir hält Blickkontakt. Ficken in zwei Stellungen. Naja, 1 CE.

Morena, Ro, blond, skinny, mehrere kleine Tattoos, auf der Couch noch anschmiegsam und nett. Nachdem ich nur eine halbe Stunde für 1 CE ansage wirds unterirdisch. Kondom auf den schlaffen Lümmel und blasen. Kein Körperkontakt zugelassen. Lecken durfte ich auch nicht. Keine Wiederholung.

Ivanna, Ro: groß, braungebrannt, C-Titten, braune glatte Haare. Hatte ich schon 3 Mal. Sehr schöner BJ mit viel Hub und Abwechslung. Missio und Doggy. 1 CE, evtl wieder.


Jacky, Slo: Blonde Haare, streng nach hinten gebunden, große Tattoos und große Titten, hängt viel mit Angelina rum. Ausgemacht war 1 Stunde mit Massage und Sex für 3 CE. Smalltalk vor und auf dem Zimmer nett und sympathisch. Massage war gut aber ohne B2B. Generell hat sie Distanz gewahrt. BJ kurz aber OK. Ficken im Reiter, dann noch nen Tantra(?) HJ bei dem sie es schafft mich mehrmals kurz vor dem Höhepunkt zu bringen und dann aber wieder die Spannung abzubauen. Fulminanter Abschuss. Kann man mal ausprobieren, ist aber nichts für mich. Ich will mehr Körperkontakt.

Fazit 2018:
25 Besuche
17 verschiedene Frauen
in der Regel 2 Frauen pro Besuch
Gewinner ist Aurelia mit 16 Zimmern
Insgesamt 4200 Euro.
Da meine Favoritinnen (Aylin, Heli, Eli, weiß nicht ob Aurelia wiederkommt) nicht mehr da sind muss ich mir evtl für 2019 mal was einfallen lassen. Von den neuen Mädels bin ich nicht überzeugt, bzw will nicht 2 CE für durchschnittlichen Service zahlen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,haba,Der Stenz,streuner-strolch,fickbock7000,Hörbi,psyko,schwanzusmaximus,StecherFFM,albatros,limbo,Makaha,arno_nym,Stuart,tiger1,wolle,Richi,peterPowers,Marc Aurel,oberroemer,schneekönig,Savage,sarut,Vanguard,stint,Alex47,DownToBuck,LusTiger,Ulver,reding71
Danke für das Update und Fazit. Bezüglich etwas einfallen lassen: wie wäre es mit einer anderen Location? Wink
Zitieren
Danke für den Bericht.

Aylin und Heli wirklich nicht mehr dort?

Memphis
Zitieren
@Stuart: ja, darauf wird es hinauslaufen. 2019 mal ins Palace und sobald die Sonne wieder scheint auch runter ins Sharks

@membhis: Aylin, Eli, Heli: alle drei das letzte mal im Juli gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,fickbock7000,Marc Aurel,schneekönig