Strapsday im ATK!
#1
Hi. [Bild: a010.gif]


Nach den Erholungsstunden, die ich am Montag im ATK verbrachte, hatte ich gestern meine Grundgeilheit zurückgewonnen
und mal wieder richtig Bock auf geilen Sex, also dachte ich mir, guckst dir die Mädels mal am Dienstag in ihren Strapsen an!

Gegen 13 Uhr kam ich gleichzeitig mit Viola an, die ich gerne, obwohl es ihr eigentlich gar nicht so Recht war beim Umkleiden
beobachtet hatte. Sie sei doch so Schüchtern, entgegnete sie mir, als ich mit eingeseiftem Schniedel vor ihr stand. Augen Roll

Sara mit ihrem braungebrannten Luxusbody trug weiße blickdichte Strapse, die sie nur vorne an dem Strapshalter befestigte,
ihr daher die beiden hinteren Schnallen bei ihrer Beutesuche am Po hin und her peitschten. Geil, einfach nur Geil! [Bild: flipa.gif]
Schade, dass sie sich nicht traute, einmal den Ton anzugeben und zu einem zu sagen; "Komm, besorg's mir!"
Ich hätte ihr bis zu diesem Zeitpunkt nicht widerstehen können! [Bild: ashamed.gif]

Kurz vor 15 Uhr bekam man von der Relaxzone aus mit, dass sich im unteren Bereich etwas außergewöhnliches zugetragen
haben mußte, da es etwas unruhig wurde, worauf ich mich flux dorthin begab, um meine Neugier zu befriedigen! Wink

Da stand SIE, noch nackt und ungeschminkt unter der Dusche, Jessy [Bild: a042.gif] mit einem Ladyshave in der Hand, gerade die
Borsten ihres mehrtägigen unfreiwilligen Aufenthaltes entfernend! [Bild: g010.gif] Natürlich war die Wiedersehensfreude groß;
"Fünf Tage hätte sie nicht gefickt und es jetzt gleich bitter nötig," entgegnete sie mir, nachdem wir uns vorher
über die vollkommen unnötige Aktion unserer sogenannten "Freunde und Helfer" unterhalten hatten. [Bild: icon13.gif]

Da auch mir schon die weiße Soße fast bis zur Eichel reichte, ging es nach einer kurzen gemeinsamen Stärkung gleich
in den Darkroom, um schon nach nicht mal 10 Minuten abzuspritzen.[Bild: wichser.gif] So ein Ärger, ist mir wissentlich so früh
noch nie passiert, die restlichen 20 Minuten verbrauchten wir daher halt bei einem Zigarettchen und etwas [Bild: tuschel.gif].

Anschließend dann auf der Liegefläche zum ÜBERRASCHUNGs-Sternchen des letzten Freitag's begeben, ihr nochmals großes
Lob für den hervorragenden Zweikampf ausgesprochen, ihre halterlosen Strümpfe und ihr neues Klitzerröckchen begutachtet.
Nur gut, dass ich gerade eben erst abgespritzt hatte, sonst wäre ich schon wieder spitz geworden,
als sie mir ihre Grande Vulva genüßlich entgegenhielt! Eek

Beim Getränkenachschub holen fiel mir dann doch glatt Carmen auf, an die ich mich sehr gerne erinnerte, nur beim Datum
(Mai 2007) mußte sie mir behifreich sein. Sie war lediglich mit einem roten blüschigen Haarband um ihren rechten Oberarm
bekleidet, ansonsten einfach so, wie Gott nur Sonntagskinder schaffen konnte! [Bild: a100.gif]

Carmen, mittlerweile 22 Jahre alt aus Ungarn, 1,62groß, 34er Body mit traumhaften A/B-Cup Brüsten. [Bild: a013.gif]
ZKs gab es schon vor dem Zimmer, sehr gefühlsamer BJ, bei dem sie mit Freude bei der Sache war, Lecken an ihrem
langen Kitzler [Bild: schluerf.gif] etwas ungewohnt aber schön, anschließend sehr toller Sexakt. Big Grin

Dumm gelaufen war nur, dass uns beim Austritt aus dem Zimmer meine "First Lady" entgegenkam, [Bild: a060.gif] die anschließend
beim zweiten Zimmerbesuch des Tages mit ihr glücklicherweise doch wieder zu trösten war!

Kurz vor meiner Abreise sah ich dann noch die schöne Adriana, (25) aus Rumänien, ca.1,60 groß, 34er Body mit ihren
perfekten B-Cup Brüsten [Bild: titten.gif] und einer sehr netten Ausstrahlung! Die letzte Begegnung mit ihr fand am 26.07.08 statt,
es kam damals aber nicht zu keiner Vereinigung, daher habe ich mich soeben beim eintippseln dazu entschlossen, [Bild: a070.gif]
es bald mit ihr zu treiben, denn spätestens am Sonntag, so teilte sie mir mit, wäre sie schon wieder weg! [Bild: a090.gif]


Die von mir gesichteten 23 CDLs vom Dienstag, den 23.09.08;
(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Letizia aus Kroatien (11 Kg leichter als bei ihrem letzten ATK-Aufenthalt!)

Alina und Gala aus Bulgarien

Sternchen und Jessy aus Deutschland

Veronika, (CZ)
Aylin, aus der Türkei

Carla und Mary aus der DomRep

Helen, alle aus Brasilien

Sara, Olivia und
Justin, alle aus Polen

Andrea, Carmen,
Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra,(H/RO)

Ariana, Gina und
Michelle, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
Hi. [Bild: a010.gif]


Über meinen zweiten Urlaubstag im ATK kann ich kurz berichten, dass es mir die am Montag erst gegen 19 Uhr
angekommene Sarah (22) aus Polen angetan hatte, durfte ihr noch vor dem Frühstück :coffee: in die Strapse helfen
und dabei ihre schöne Schamhaarfrisur bewundern. Smile
Sie blieb daraufhin gleich an meiner Seite, [Bild: d054.gif]um mir anschließend ihren echt geilen Hammerbody noch besser
präsentieren zu können. Als sie sich über mir kniend zu mir vorbeugte um mich zu Küssen[Bild: g090.gif](natürlich mit Zunge)
rollte ich ihr die halterlosen Strümpfe etwas nach unten, um bei der anschließend folgenden 69 auch ihre heißen
Oberschenkel besser liebkosen zu können. Augen Roll Dabei fühlte sich ihre SH-Frisur an meinem Kinn dann doch etwas
komisch an, [Bild: a055.gif] da man ansonsten ja immer nur die blanken Mösen zu schlecken [Bild: schluerf.gif] gewohnt ist! [Bild: k050.gif]

Ansonsten aber eine blitzsaubere Nummer, die nach einer Wiederholung schreit, vor allem auch, weil sie beim Fuckin
richtig hemmungslos abgeht und auch den Takt dabei angibt. Ihre sehr dünnen Contis von Condomi,
die man beim Sex kaum spürt, geben einem dabei noch einen besonderen Kick! (Absolut GEIL [Bild: icon14.gif])

ÜBRIGENDS; Sarah wird wahrscheinlich nur bis zum Ende der Woche im ATK bleiben! :wein


Hier die aktuelle Besetzungsliste mit den von mir bis 22 Uhr gesichteten 22 Damen vom Dienstag;

Nun schon SIEBEN Latinas:

Virginia, "NEU"
Jamie und
Mariem aus der DomRep
Lena und Lisandra aus Cuba
Cynthia und Helen aus Brasilien

und 15 Europäerinnen:

Rita aus Letland, Brünett
Alina aus Bulgarien, Blond
Theresa, (CZ) 1,84m, Blond
Jessy aus Deutschland, Blond
Sarah (22) und Sara (25) aus Polen

Andrea, Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Michelle und Colin, (beide Blond)
Anka und Gina, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Zitat:ÜBRIGENDS; Sarah wird wahrscheinlich nur bis zum Ende der Woche im ATK bleiben!
Ja die ist echt lecker ,wohin solls den gehen .....................


Gruß el ,der erst nächsten Mittwoch auflaufen wird .................
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#4
elcativo schrieb:Ja die ist echt lecker ,wohin solls den gehen .....................

Gruß el ,der erst nächsten Mittwoch auflaufen wird .................
@ el

Sie möchte mal einen Blick in die wirklich großen FKK-Clubs werfen, auch wenn es dort
manchmal ein 5 (W) : 1 (M) Verhältnis geben sollte schreckt sie dies nicht davor ab! Augen Roll
MUTIG, MUTIG die kleine 1,72 große Sarah [Bild: icon14.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der immer noch von dem geilen Ritt mit ihr schwärmt und z.Z. auch bei den anderen Mädels im Club
WERBUNG für ihre gefühlsechten Condomi-Contis macht! Big Grin
Zitieren
goldgeil schrieb:der immer noch von dem geilen Ritt mit ihr schwärmt und z.Z. auch bei den anderen Mädels im Club
WERBUNG für ihre gefühlsechten Condomi-Contis macht! Big Grin

Diese Contis benutzen einige andere CDL´s auch also ist das nichts besonderes
Meine Erfahrung ist allerdings, das Sie nach ihrer Schwangerschaft etwas an " grip" verloren hat
abgesehen davon macht Sie einen super Job
Zitieren