Asia Massage Darmstadt / Unbekannte CDL
Kontaktdaten
Asia Massage
Heidelberger Landstraße 42
64297 Darmstadt - Eberstadt
Hessen
0152 17977183
Karte Anzeigen
Servus Männers,

da ich in der nähe war und auf Ladies das Bild von Maya gesehen hab bin ich auf gut Glück mal dorthin gefahren. Parkmöglichkeiten sind gut. Geklingelt und von der Hausdame in Empfang genommen worden. Sie hat mir auf dem Zimmer was zu Trinken angeboten und gefragt ob ich einen Termin habe...Tzja, da ich keinen Termin hatte musste ich 20 Minuten warten bis jemand frei war. Es sind insgesamt drei Damen anwesend aber leider war Maya nicht die Dame die frei wurde. Eine nette Asiatin begrüßte mich dann und fragte wie lange ich bleiben möchte. Body to Body mit Handentspannung die Stunde für 100 Euro wurde mir angeboten was mir zu viel war...also geeinigt auf 70 Euro dafür bissi kürzer.
Angefangen in Bauchlage und nach ca. 20 Minuten umgedreht...und das ganze dann von vorne...irgendwann hat sie sich dann zwischen meine Beine gesetzt und mit der Handentspannung angefangen und zu Ende gebracht.
Danach ins Bad zum Duschen...hier müsste dringend was gemacht werden denn die ganze Decke war schimmelig...auch die Räume sind muffig und net gerade prickelnd.

Wie die Dame hieß kann ich nicht sagen...sie stellte sich nicht vor. Es geht da zu wie in einem Taubenschlag, ein kommen und ein gehen.
Verabschiedung erfolgte durch die Hausdame weil die Maseurin schon wieder einen Gast hatte.

Preisleistung stimmt auf alle Fälle nicht mit dem Dienst überein und eine Wiederholung wird es für mich auch nicht geben in dem Laden.

Aber ein Versuch war es wert.

Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,limbo,spritzbert,my2cents,igelrasur
Ich habe den Namen aus der Überschrift entfernt da er nicht stimmt.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

vorgestern Sonntag mit dem Rad unterwegs.Mal eine Runde spazieren fahren.

Die Straße Richtung Eberstadt gefahren und mir die Gegend angeschaut.Dabei an dem Massage Salon vorbei gekommen in der Heidelberger Landstr. Darmstadt.

Mal spontan geklingelt.Wurde ziemlich gleich von einer Asiatin die  groß gewachsen war und griffig nicht dick war hereingelassen.
Beim reinkommen Schuhe aus und Hände desinfizieren.Wurde sehr drauf geachtet.Hätte ich auch so getan.

Mir wurde ein Zimmer zugewiesen in das ich eingetreten bin und gewartet habe.
Nach kurzem Augenblick kam die Dame die mich reingelassen hat zu mir was ich möchte?

Sagte Massage welche gibt es denn?
Habe das Probier Programm für 40€ genommen. Glaube die sagte. halbe Sdt.Schultern ,Arme usw.
Beim ausziehen hat sie mir zugeschaut.
Weil ich noch nicht dort war fragte ich die Buxe auch?

Sie nickte mit dem Kopf und sagt ja die auch.

Mir war dann klar hier gibt es dann einen Handjob.Mal sehen was der kostet?

Mit Öl wurde am Rücken wie immer angefangen.Massage war gut.Kein streicheln oder den Körper mit der Zunge abfahren.

Dann das Umdrehen.Da war ich gespannt wie es jetzt weitergeht.Fragt sie mich ‚ Hier auch auf den Schniedel zeigend“

Nein es folgte gleich ein Griff an die Genusswurzel.Der Handjob war echt gut.Bischen gefühlvoll und ein bischen hart drangenommen.

Danach ging es weiter mit den Beinen .

Habe ihr beim rausgehen noch etwas Trinkgeld gegeben.Sie  war sehr überrascht .

Habe mich dann auf mein Rad gesetzt und bin dann weitergefahren.

Spontan mal beim Radfahren ne Massage mit HJ bekommen ist schon was.

Dort werde ich nochmal hinfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,banane,Marc Aurel,spritzbert,Hal222,klaus70,