LH 17 - Rumänin/Russin Natascha
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Natascha
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
1.OG, ganz links (Nr. 5)
Karte Anzeigen
Natascha war bis Juni schon mal in der Brunnenstraße und ist nun wieder zurück. Anzutreffen gleich im 1.OG, im Zimmer ganz links. Ist schon ne attraktive Erscheinung mit den langen, dunkelblonden Locken und dem hübschen Gesicht. Meist trägt sie ein T-Shirt und sitzt auf einem Sessel. Keine Sorge, das T-Shirt ist nicht dafür da, irgendwelche Makel zu verbergen.

Name: Natascha
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien/Russland
Haare: dunkelblond, gelockt
Brüste: B-Titten, leicht hängend
Größe: 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille
Hygieneverhalten: davor gewaschen, danach gewaschen
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 13 Uhr bis 20 Uhr, keine festen Ruhetage, manchmal Dienstag oder Sonntag frei

Natascha spricht ganz akzeptabel deutsch, bevorzugt es aber auf englisch zu sprechen. Englisch kann sie besser. Von Beginn an herrscht eine freundliche, angenehme Atmosphäre. Die Brille behält sie die ganze Zeit auf. Ihre Hüfte ist etwas breiter, der Arsch gefällt mir. Die Titten hängen leicht. Außerdem fehlt es ein wenig an Volumen. Die Nippel sind ziemlich groß. Kurzum: Mir gefällt die Figur ganz gut.
Ohne Vorspiel wird gummiert. Aber der nun folgende Blowjob gehört mit zum Besten in der Straße! Sie lutscht eher langsam, geht dann auch mal tiefer. Dazu setzt sie gekonnt die Zunge ein. Das Ganze wird dann auch mal variiert. Mein Kleiner steht ruckzuck. Dabei sitzt sie seitlich von mir, so dass ich sie bequem überall anfassen kann. Zum Ficken gibt es erst den Reiter. Den macht sie ganz gut. Ich knete die Brüste und den Arsch. In der Missio massiert sie meine Eier. Ansonsten ist sie hier eher passiv. Kurz von hinten gefickt. Sie wackelt dabei viel mit dem Arsch. Mit einem ungummierten Handjob mit Öl wichst sie mich dann gekonnt zum Höhepunkt. 

Auch danach noch freundlich unterhalten, während wir beide uns waschen.

Zusammenfassung: Sehr freundlich, gepflegt, sehr guter Blowjob, gutes Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,spundenfresser,sfc750,memphis,limbo,katzenjäger,soundstor,,BigBoobLover
Natascha arbeitet aktuell schon eine Weile im Schaufenster von Haus 17.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,limbo
Ich bin heute mit Natascha Fahrstuhl gefahren. Sie trägt ein weißes Negligee. Sehr sexy. Ihr Arbeitszimmer ist im 4.OG, der ja mittlerweile über das Treppenhaus nicht mehr erreichbar ist. Das gibt dem Ganzen eine etwas verruchte Atmosphäre, ähnlich wie das oberste Stockwerk im Haus 8.

Das Zimmer im 4.OG ist etwas kleiner als in den unteren Stockwerken. Das Bett könnte auch etwas besser sein. Hängt ein bißchen durch. Oder muss ich doch noch ein paar Kilo abnehmen? Naja. 40 EUR übergeben. Ich habe die Halbrussin 20 Minuten Blasen lassen, denn ihr Blowjob gehört mit zum Besten in der Straße. Streicheln ging währenddessen überall und so komme ich zufrieden zum Höhepunkt. Danach sind wir wieder mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss gefahren.

Übrigens hat Natascha ihre Arbeitszeiten geändert: Sie ist täglich von ca. 16 Uhr bis 0 Uhr anwesend, Ruhetag ist Montag.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,memphis,Kitomer,limbo,katzenjäger
Natascha wechselt immer wieder zwischen Schaufenster und ihrem Zimmer im ersten Stock. Ich buche sie als sie auf dem Bett liegt und auf dem Tablett Video schaut. 20 Minuten BFA für 40 Euro.

Es folgt eine sehr gute, professionelle Buchung. Sie ist sehr nett, geht voll auf mich ein. Der intensive Blowjob erinnert an einen langsam laufenden Kompressor. Ihre B-Titten hängen ziemlich, gefallen mir aber gut. Mit den herausstehenden großen Schamlippen kann man beim Penetrieren spielen und sie mit rein- und rausschieben.

Ihr Brille hat sie abgezogen. Vielleicht auch deshalb hält sie intensiven Blickkontakt und lässt mich beim abschließenden Handjob befriedigt abschießen. Ende des Jahres will sie ihre Augen operieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis
Natascha ist nach längerer Abwesenheit wieder am Fenster von Haus 17 - ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69
Natascha hat am morgigen Sonntag ihren letzten Arbeitstag. Ab Montag ist sie für längere Zeit im Urlaub. Rückkehr ist für Anfang September geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,daniel67
Am Samstag war ich nach langer Abwesenheit mal wieder in Karlsruhe. Neben den am Freitag zur Eliteuni aufgestiegenen KIT befindet sich die Rotlichtmeile Brunnenstraße. Über der Stadt Gewitterwolken, schwüle Hitze in den Straßen. Am rechten Fenster von Haus 17 sitzt die russische Rumänin Natascha und freut sich mich zu sehen. Die Haare zusammengebunden, Brille, dazu die Brüste elegant hochgepuscht. Sexy Sekretärinnenoutfit. Genau das brauche ich heute! 40 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Wir fahren mit dem Fahrstuhl nach ganz oben. Im Zimmer ist es im Vergleich zu draußen bzw zum Treppenhaus schon fast angenehm. Beide waschen wir uns vorher, dann geht es auf die Spielwiese. 

Ganz kurz hochgewixt und Gummi drüber. Blowjob von der Seite. Wie immer bei Natascha sehr variantenreich mit viel Zungeneinsatz. Ich streichele ihren Arsch, ihre Beine und ihre Titten. Ficken zunächst im Reiter. Ist ganz gut. Abwechselnd streichele ich Arsch und Titten. Sie hält Blickkontakt. Wechsel in Doggy. Auch ganz gut. Hitzebedingt Handjobfinale. Als ich schon abbrechen will, guckt sie mich ganz entrüstet an und meint, du kannst ja wohl nicht gehen ohne zu spritzen. Klingt mit ihrer etwas tieferen und leicht rauchigen Stimme mit dem Ost-Akzent ziemlich sexy. Also kommt noch mal Flutschi auf meinen Schwanz und sie wixt gekonnt mit einigen Handjob-Varianten in wenigen Minuten alles aus mir raus. Top! Da hätten schon einige vorher aufgegeben. Nicht so die Natascha.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,limbo,dd_fan_69,soundstor