Evangelina, cityRelax FFM (Alt:Massage-Royal, WI)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Massage Royal
Armenruhstraße
65203 Wiesbaden
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Evangelina, 25 Jahre alt und kommt aus der Dominikanischen Republik. Sie war eine von zwei Damen, die mir vorgestellt wurden. Preise sind in dieser Lokation ja bekannt.

Sehr auffallend ist ihr bemerkenswertes hübsches Gesicht, ein wahrer Optik-Highlight. Auch der Körper war sehr ansehnlich, Brüste vielleicht knappes B-Körbchen. Dazu sagte sie, dass sie die Brüste demnächst machen lassen will. Ich fände das außerordentlich schade, stehe nicht so auf künstliche Bömbchen.

Die Massage war wirklich top, erst mußte ich mich auf den Rücken legen und sie massierte gekonnt. Anschließend rumdrehen, das war für mich viel aufregender. Hier kam Body-to-Body richtig zum Einsatz. Sie ist außerordentlich zärtlich, Anfassen ging überall. Und immer wieder dieses wirklich schöne gleichmäßig geformte Gesicht. Erst langsam bespielte sie mein Gemächt, erst sehr zart mit ihren Händen und anschließend mit warmen Öl immer mehr. So ist es kein Wunder, dass er dann auch bald schon lossprudelte.

Ich hatte eine Stunde gebucht, es waren 40 Minuten um und wir unterhielten uns auf englisch. Sie ist erst seit zwei Wochen hier, ob sie bleibt ist für sie noch nicht entschieden. Auf jedenfall macht sie im Januar eine Pause. Also, wer wirklich eine sehr nette und hübsch anzusehende Dame mit schönen Massagekünsten erleben will muß sich wohl über die Weihnachtsfeiertage auf den Weg machen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,muggel,Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Homer J,Pal,limbo,my2cents
Moin Streichler,
kannst Du den Preis bitte noch nachtragen - die Berichte sollen auch für Leute nachvollziehbar sein die das gegenwärtige Preisgefüge nicht kennen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Zitat: [Bild: 8985715-F1.JPG] [Bild: 8985715-F2.JPG] [Bild: 8985715-F3.JPG] [Bild: 8985715-F4.JPG] [Bild: 8985715-F5.JPG] [Bild: 8985715-F6.JPG] [Bild: 8985715-F7.JPG]
Evangeline

Alter: 25
Konfektion: 38
Oberweite: 75B
Körpergröße: 1.65cm
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Latina

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur,
Pr*stata, Hot Stone.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Homer J,limbo,
(20.12.2018, 08:50)Streichler schrieb: Ich hatte eine Stunde gebucht, es waren 40 Minuten um und wir unterhielten uns auf englisch.

Das finde ich alles andere als optimal. In einem guten Studio bekommt man bei einer 60 min Buchung auch wirklich 60 min Massage und nicht nur 40 min + 20 min Smalltalk. Da die Betreiber der Studios ja nicht in die Zimmer schauen können, sondern nur wissen, wie lange der Gast insgesamt im Zimmer ist, ist der Smalltalk nach der Massage leider eine beliebte Masche bei den Mädels um weniger arbeiten (=massieren) zu müssen. Bei so einer großen Abweichung - wir reden hier immerhin über 1/3 der gebuchten Zeit - hätte ich das Mädel darauf angesprochen und ggf. nach der Hausdame verlangt, auch wenn die Massage sonst gut war.

Im Massage Chalet kosten 60 min 80 €. Ist der Preis im Massage Royal der gleiche?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,
#5
Hallo,
es ist korrekt, der Preis ist wie im Massage Chalet. 60 Min kosten 80 Euro. Eigentlich kann ich das auch nicht leiden, wenn es schneller geht und zum Schluss noch soviel Zeit übrig ist. Ich muß aber zur "Ehrenrettung" sagen, dass ich das bewußt so gewollt habe. Evangeline war hier flexibel. Ich brauche neben dem "reinen Akt", (hier HE), etwas Smalltalk weil ich auch an dem Mensch mir gegenüber interessiert bin wie so jemand "tickt". Danke für die "Fotoeinbindung". Sie sollte sich mal einen guten Fotografen suchen. Die Bilder 1 und 2 geben sie korrekt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Kontaktdaten
Evangeline bei City Relax
Töngesgasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt bei City Relax in Frankfurt anzutreffen.

Ich hatte sie auch in ihrer alten Location besucht. War nicht so, dass ich darüber einen Bericht schreiben wollte.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Vigil