Klo in der Lupi
Mal kurz in eine Lokalität ein Bier trinken, ist auch keine Alternative.Leider sind dort die WC's erbärmlich. Total verdreckt, kein Papier und manchmal kein Licht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,P69d,Mr. Longtime
(19.11.2019, 06:41)garoto schrieb: Mal kurz in eine Lokalität ein Bier trinken, ist auch keine Alternative.Leider sind dort die WC's erbärmlich. Total verdreckt, kein Papier und manchmal kein Licht.

Habe ich so noch nie angetroffen.Haus 10 z.Bsp.immer sauber.
Paßt wunderbar zu diesem Thema.
Heute ist Welttoilettentag,sollten sich einige User einmal etwas schlau machen.
http://www.kleiner-kalender.de/event/wel...0182c.html
Mir fehlen auch fast die Worte,wenn Kollege Pit-Bull ca.200 km,Andere und auch ich etwa 50-100km zum Ficken fahren und dann wegen 3,50EUR-im H3 2 EUR für ein Getränk zahlen sollen und ein sollches Theater machen, um unter einigermaßen hygienisch Umständen pinkeln zu können.Es war doch höchste Zeit,daß diese Kloake  vielleicht auch von Amts wegen abgerissen wurde.Auch glaube ich,daß eher Gäste wegen dieser stinkenden Pissbude ausblieben als wie von hboss61 beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,P69d,Mr. Longtime
Die Bar im H10 und das Burgerlokal im H11 sind kein brauchbarer Ersatz für ein öffentliches Klo. Beide haben feste Öffnungszeiten und sind folglich nicht immer verfügbar. Außerdem lasse ich mir ungern etwas aufdrängen. Ein Getränk kaufen obwohl ich keinen Durst habe nur um aufs Klo zu dürfen? Verärgert

Die Eigentümer bzw. Betreiber der Häuser haben die Aufgabe ein Kunden-WC zur Verfügung zu stellen. Das sollte selbstverständlich sein. Viele Ladengeschäfte und Tankstellen machen es. Am Geld kann es nicht scheitern. Bei den Einnahmen die ein Haus in der Lupi bringt ist Einbau und regelmäßige Reinigung eines Kunden-WCs sicher kein Problem.

Weiß jemand von wem das alte Klohaus betrieben wurde? Das Geld für den Abriss und pflastern des Platzes muss jemand bezahlt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,hboss61,aragornxxl,P69d,Mr. Longtime
(19.11.2019, 16:12)Jerry schrieb: ...
Die Eigentümer bzw. Betreiber der Häuser haben die Aufgabe ein Kunden-WC zur Verfügung zu stellen. Das sollte selbstverständlich sein.

Aber (vermutlich) nur ein Kunden-WC ...
     Somit hast du die Wahl: Cola / Burger oder eine Nummer (wenn du pissen musst) Grübel 

Anders rum:
Weshalb soll die Stadt für eine (teure) öffentliche Toillette sorgen ...
                Woanders unternehmen Städte echt teure Maßnahmen, um das "Business" einzudämmen.

lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,P69d,Mr. Longtime
Zitat:Aber (vermutlich) nur ein Kunden-WC ...

Ein jederzeit frei zugängliches Kunden-WC!

Zitat:Weshalb soll die Stadt für eine (teure) öffentliche Toillette sorgen ...

Ich erwarte nicht, dass die Stadt das übernimmt. Die Eigentümer bzw. Betreiber der Häuser sind gefordert.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,hboss61,P69d,Mr. Longtime
Nicht nur in MA ist das Klo "verstopft".

Kürzlich hatte ich einen Business-Trip ins Ruhrgebiet gemacht und mit einem Abstecher bei den Damen in Oberhausen gekrönt.

Was sehe ich dort mit Schreckchen?
Auch in OB ist die Drop-Box dichtgemacht worden:

               [Bild: th_686456811_OB_WC_123_509lo.jpg]  ...

Jedoch, an der verschlossenen NOTdurft-Eingangstüre hängt ein kleines Hinweisschild:
"Geh' ma bei Haus SOUNDSO, da kannste dich erleichtern!"

 
Und wahrlich: im Hause SOUNDSO ist tatsächlich ein super gepflegtes Örtchen, mit Servicepersonal.
Wenn man mag, lässt man dem diensteifrigen Herren dort einen Trinkgeld-Taler da (für seinen TT, draußen vor dem Tore).
Wenn man nicht mögen sollte, kann man es auch lassen (aber: Wer ist schon sooo geizig?).

Bei uns in MA würde ich mir auch eine solche saubere und klare Lösung wünschen!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,sfc750,Ralle69,Mr. Longtime,Thomas071,LoganMCV,passat
Ausruf 
Achtung Herrschaften!

Balu2508 schreibt in seinem Bericht Parkplatz


(03.03.2020, 09:30)Balu2508 schrieb: Hallo Zusammen, 
letzten Donnerstag bekam ein Mann auf den Parkplatz einen Strafzettel wegen Wildpinkeln.
Laut Aussage des MA der Ordnungsamt soll in nächster Zeit dort öfters kontrolliert werden.
Also in Zukunft sein  " Geschäft " zu Hause erledigen.
Sonst wird der Besuch sehr teuer.

Damit fällt für den einen oder anderen die von ihm favorisierte Lösung zum "Wohin mit dem Pipi?" schon wieder aus.
Und damit steigt nicht nur der Blasendruck, sondern auch der Bedarf für ein allgemein akzeptables Lupi-internes Angebot.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Mr. Longtime,passat
Hallo.
Rund um die Lupi gibt es 7! Cafes mit Toiletten.Wer keine 3 EUR für einen Kaffee übrig hat,ja der soll zu Hause bleiben oder 50km in einen Klub fahren.Ich bin froh,daß diese Kloake weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Mr. Longtime
Die aktuelle Be-Triebs-Ruhe ...

... wäre eine geile Gelegenheit, das Sanitärkonzept in der Lupi zu überdenken und den "neuen" Gedanken rasch umzusetzen.

In anderen Locations der näheren Nachbarschaft wird dem Freier-Mann ja ein stilles neutrales/männliches Örtchen zur Blasenentspannung vor'm/nach'm Hodengebrauch angeboten.

Ich bin sicher, daran verdient nicht nur das Reinigungspersonal.

.
.
.


Ist da schon was im Busche (anstelle des Wildpinklers)?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(14.04.2020, 22:44)P69d schrieb: Ist da schon was im Busche (anstelle des Wildpinklers)?

Angeblich sind Dixie Klos auf dem Parkplatz vor der Lupi im Gespräch . (Gegenüber früheren Monte Christo)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,karlo