Suny - Contrescarpe 144
Zwinker 
Kontaktdaten
Suny
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
Niedersachsen
deutschland
0177-6971517
Klingeln bei RELAX
Karte Anzeigen
Mir war, da eine Dame aufgefallen die seit einiger Zeit ihre Dienste in unseren Breitengeraden anbietet. Also bei Suny angerufen, Termin abgemacht und hingefahren. Als sie mir die Türe öffnete, hatte sie ein schwarzes Body Teilchen an. Im Zimmer wurde dann der Preis noch mal abgemacht und übergeben. Dann ging es nach der Dusche für mich aufs Bettchen, während Suny unter die Dusche schlüpfte. Zum Start gab es erst einmal eine Massage, welche durchaus angenehm war. 
Nach dem Umdrehen fingen wir dann mit Streicheln und Küssen an. Diese gingen dann in ZK über bevor ich weiter Anfing ihren Körper zu erkunden. Über Ohren und Hals ging es weiter zu ihren Brüsten. Hier konnte ich schön ihre Nippel liebkosen. Dann wanderte meine Zunge weiter über den Bauchnabel gen Süden. Hier konnte ich dann ihre Polkappe zum Schmelzen bringen. Sie ging hier dezent aber deutlich mit und hatte ihre Freude. Ich auch. Wink
Nachdem sie gekommen war, bekam sie ihre Revanche und es wurde die Position gewechselt. Das OV war sehr gut, angenehm und zuweilen auch freihändig mit einem schönen Augenaufschlag. Nachdem der kleine genügend Festigkeit gewonnen hatte, wurde aufgesattelt. Das Reiten war recht gut und auch abwechslungsreich. Ich könnte sie dabei an den Brüsten Massieren wie auch ihren Hintern. Vom Reiter ging es dann über in die Hocke. Auch hier ein schöner Grip.
Nun Wechsel in die Doggie. Hier konnte ich schön langsam anfangen und die Geschwindigkeit steigern bis zum Abschuss. Spiegel und ihr kleiner Po taten ihr das Kopfkino noch mehr anheizen. Nach dem Aus zucken wurde dann das Gummi entsorgt und ich sauber gemacht. Am abschließenden AST wurde noch ein wenig gekuschelt. Nach dem Duschen wurde ich dann nett an der Türe verabschiedet.

Fazit: ich kann Suny jedem Empfehlen der auf GF6 steht. Sie ich nett geht auf Kunden ein und man kann sich mit ihr durchaus Unterhalten. Sie Tourt mehr so im bei uns Norden mit ihren Diensten.




Suny
BH: A
Intim: rasiert 
KF: 32/34
Größe_ ~1,60m
Service: GV, OV, ZK, Massage 130,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haumiblau,jogibaer,Stuart,stechflieger14,uweduwe
Kontaktdaten
Suny
Ebkeriege 5
26328 Wilhelmshaven
Niedersachsen
Deutschland
0177-6971517
klingeln bei Sommer-1.OG SUNY
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie in Wilhelmshaven
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Suny
Hauptstr. 29
26452 Sande
Niedersachsen
Deutschland
0177-6971517
klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Aktuell wieder da, in Sande.
Zitieren
[Bild: th_96877_2019_02_0313_24_51_000055_123_1116lo.jpg][Bild: th_96877_2019_02_0313_25_02_000056_123_975lo.jpg] [Bild: th_96878_2019_02_0313_25_08_000057_123_341lo.jpg] [Bild: th_96878_2019_02_0313_25_14_000058_123_316lo.jpg] [Bild: th_96879_2019_02_0313_25_19_000059_123_282lo.jpg] [Bild: th_96880_2019_02_0313_25_24_000060_123_503lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny
Große-Annen-Str. 77
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0177-6971517
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: keeks
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sunny
Lange Str. 69
27749 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0177-6971517
Klingeln bei Luxus
Karte Anzeigen
Die Sunny war mal wieder in der Stadt und die Gelegenheit günstig. Also Angerufen und Termin gemacht, hingefahren. Die Location liegt in der Innenstadt und ist gut zu erreichen. Parken in der Nähe ist auch kein Problem. Der Zugang befindet sich hinter einem Schaufenster. Dort war die Türe auf und es ging zu den Wohnungen über dem leerstehenden Laden. In der Wohnung selber werkeln wohl bis zu drei Damen, den Klingeln nach.
Sunny öffnete mir in was kleinem Schwarzen und war sich gerade die Harre am Trocknen. Im Zimmer angekommen wurde dann noch mal die Zeit besprochen und ich durfte das Bad benutzen, das ist zwar schon etwas älter aber immer noch gut in Schuss.
Zurück im Zimmer ging es dann erste einmal mit einer Massage los. Die war schön angenehm zur Einstimmung... Nach dem Umdrehen legt sich sie dann auf den Rücken und fing an sie von oben an zu verwöhnen. Von den Küssen (auch ZK) über den Hals zu den Brüsten. Dann über den Bauch zu ihrer Lustgrotte. Hier ließ ich meine Zunge tanzen. Diese synchronisiert sich recht schnell mit ihrem Hüftschwung, so das ich merkte, dass es ihr gefiel. Nach einer ganzen Weile wurde dann gewechselt und ich bekam einen schönen OV.
Dann wurde aufgesessen und ein schöner Ritt begann. Hierbei konnte ich sowohl den Po massieren als auch ihre Brüste. Als sie etwas erschöpfter wurde, haben wir die Position gewechselt. 
Nun durfte ich von hinten in sei eindringen. Sie begann sich auf allen Vieren und strecke mir Ihren Po entgegen. Nun dran ich schön langsam in Ihre Lustgrotte ein und konnte das Tempo variieren. Sie streckte, dann den Körper schön nach unten durch so das Ihr Po noch mehr zur Geltung kam. Nun konnte ich nicht mehr wieder stehen und erhöhte das Tempo bis zum Abschuss. Als das Gummi sich füllte, konnte ich schön lange aus zucken und sie auf den Mund küssen während der kleine noch drin war. Ein richtig schöner GF6. Danach wurde ich dann noch Sauber gemacht mit Zewa und es gab noch einen schönen langen AST. Nachdem ich noch ein Glas Wasser getrunken hatte, ging es nochmal unter die Dusche. Nach Übergabe des Betrages wurde ich dann mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Bei Sunny kann man nichts falsch machen beim GF6. Wenn sie noch ein wenig Zeit hat, wird auch nicht so streng auf die Uhr geschaut. Meine Empfehlung hat sie.

BH: A
Intim: rasiert
KF: 32/34
Größe_ ~1,60m
Service: GV, OV, ZK, Massage 130,-€/h
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,jogibaer,limbo,uweduwe
Kontaktdaten
Sunny
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0177-6971517
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,reiniger01,Icke1
Zwinker 
Kontaktdaten
Sunny
Contrescarpe 144
28203 Bremen
Bremen
Deutschland
0177-6971517 I
klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Wieder da ... in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Sunny
26160 Bad Zwischenahn
Niedersachsen
Deutschland
0177-6971517
Karte Anzeigen
Aktuell in Bad Zwischenahn
Zitieren