Zarte Julia
Kontaktdaten
Julia
Dammstr.
Karte Anzeigen
Hallo, 

ich hatte es heute eigentlich dringend nötig meine Nachkommen der Damenwelt zur Verfügung zu stellen. 
Also ab in die Dammstraße dort angekommen besuchte ich Julia. Die Fotos in der Anzeige geben zwar grundsätzlich das junge nette Mädchen wieder, allerdings wirkt sie in Natura wesentlich jünger und naiver. Leider spricht sie nur sehr schlecht deutsch auch hier Englisch ist eher rudimentär. Nachdem ich ihr verständlich gemacht hatte welchen Service ich wünsche, musste ich feststellen , dass sie wahrscheinlich erst kurz im Gewerbe ist. Ich hatte dann Hemmungen bei Ihr zu bleiben.  
Also wenn ihr sie besucht behandelt sie ordentlich.  Sollte ich mich getäuscht habe und sie ist doch ein kleines Luder,  dann lasst es mich wissen . Ich überdenke dann meine Entscheidung  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,sarut,Powerficker1
Kannst du was zu ihrem Service und den Preisen sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
War eben bei ihr gewesen. Sie ist hübsch, jung, ca. 20 Jahre, 1,55 cm, KF 34 mit schönen A-B-Cups stehend. Angerufen und 10 min. später war ich bei ihr.
Deutsch und Englisch nur sehr schlecht aber mit dem Übersetzer vom Handy wurden die Preise bekanntgegeben.
15-20 min. = 50 Euro
30 min. = 90 Euro (kein Schreibfehler, hab extra Nachgefragt)
60 min. = 130 Euro
Ich wählte die 50 Euro Variante. Hab mich ausgezogen und ab ins Bad. Danach legte ich mich auf das Bett, sie hatte noch ihre Sachen an. Musik hatte sie aber angemacht,
fand ich recht schön. Sie zog sich langsam aus und beging zu blasen. Slip ließ sie aber an. Das Blasen war schlecht, das kann mach auch nicht schön reden bzw. schreiben.
Küssen macht sie nicht, dafür ließ sie sich aber fingern. Beim lecken hat sie schön gestöhnt, kam echt herüber. Den Slip hatte ich ihr natürlich ausgezogen.
Dann sollte sie aufsatteln, aber der Reiter war nicht ihr Position. Drauf setzen und ein wenig hin und her. Nach 1 min. wollte sie wechseln. Also wechsel in die Missio.
Beine gingen nach oben. Sie stöhnte und verkrampfte das Gesicht abwechselnd. Also Spaß ist was anderes. Also wechsel ins Doggy. Nach einer Weile wollte sie eine
kurze Pause weil sie schmerzen hatte. Ich war der erste Kunde für heute, vorher war sie einkaufen gewesen. Es waren
ca. 10 Min. vergangen also gönnte ich ihr nur eine kleine Pause. Also wieder Doggy. Hat eigentlich Spaß gemacht, leider hatte ich immer die Zeit vor Augen, 15 -20 min bedeutet ja
meistens nach 15 min. ist schluß. Also ich aufgehört und Kondom ab und mit der Hand fertig gemacht. Sie war immer noch im Doggy und ich konnte ihren hübschen Po streicheln.
Ich spritzte ihr auf den Po, die Beine und etwas auf die Lacken. War allerdings nicht abgesprochen und so war sie nicht erfreut darüber und griff sofort nach den Feuchttüchern. Also
reinigte ich mich selbst , zog mich an und ging. Sie meinte nur Bye in einem wütenden Ton.

Wiederholung nicht gegeben. 50 Euro für 15 Min. mit einer hübschen jungen Frau die nicht blasen, nicht reiten und sonst auch nicht sehr aktiv ist.
Sie ist allerdings keine AZF, macht ihr nur keinen Spaß. Wahrscheinlich ist sie noch nicht lange dabei und wird es auch nicht bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068,sarut,Quax der Bruchpilot,oberroemer,Liebling,Powerficker1,Cyper,muggel,tomorrow29,teifi,pussyschmecker
Danke erko75 für deinen Bericht, genau das hatte ich befürchtet als ich gestern bei ihr war. Da ist die Kleine in was reingerutscht , das nicht ihre Welt ist. Eine Liebe ist sie, den Eindruck hatte ich auch.
Zitieren
Es bedanken sich: teifi,siola
#5
Echte Anfängerin sins immer reizvoll. Wenn sie es aber nicht drauf haben gut zu vögeln ist es natürlich blöd.

Kommen die Bilder hin?


Zitat:Ich bin die Neueinsteigerin Julia, 19 J. alt, 163 cm groß, 50 kg, glattrasiert und temperamentvoll.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
Umfangreicher Service auf Anfrage

[Bild: th_493342400_m10_123_1172lo.JPG][Bild: th_493343769_m11_123_141lo.JPG][Bild: th_493343702_m112_123_442lo.jpg][Bild: th_493346287_missuniversesingapore2006_123_338lo.JPG][Bild: th_493348119_o_123_918lo.JPG][Bild: th_493350307_r2_123_1063lo.JPG]
Zitieren
Die Haut ist ein wenig dunkler wie bei den meisten bulgarischen Frauen. Auf den Bildern wirkt sie auch grösser. Ansonsten sind die Bilder von ihr. Schlank, klein und hübsch. Aber der Service ist haöt nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot