Cami (Ro) A-Probe mit Auszeichnung
Daumen hoch 
Bei einem meiner letzten Besuche kam es endlich zur A-Probe mit Cami (R0).

Sie ist mir schon bei früheren Besuchen durch Ihre tolle Optik aufgefallen, leider brauchte es 3 Anläufe für einen Zimmergang mit Ihr. Einmal war Sie vorgebucht und somit nicht verfügbar und beim zweiten Versuch war Sie schon auf dem Sprung nachhause. Danach traf ich Sie etliche Male nicht an und dachte schon Sie würde nicht mehr im GT arbeiten...bis ich Sie vor Kurzem wieder sah und Sie direkt Ansprach.
Die Chemie stimmte sofort und nach einem längeren und sehr angenehm lustigen Plausch auf einem der tollen neuen Sofas fanden wir endlich den Weg ins Zimmer.

Cami ist aus Rumänien, Anfang 20J, circa 165 groß, hat hellblonde lange Haare, ein außergewöhnlich hübsches Gesicht mit braunen Augen und Barbie-Nase. Seitlich über der Lippe trägt Sie ein Knopfpiercing. Sie wirkt sehr natürlich und ist nur sehr dezent geschminkt

Ihre Figur gehört definitiv zur Top 3 im Golden Time. Sie ist schlank, toller wohlgeformter knackiger Po ohne jegliche Cellulite, absoluter Traumbusen natürlich in C-Cup der wirklich perfekt in Form ist. Neben Ivana und Nicole mit Sicherheit der schönste Busen im Golden Time für alle die auf großen und festen Busen ohne Silikoneinsatz stehen.
In Ihr Gesamtheit gehört Sie optisch für mich -neben Kate- zu den 2-3 attraktivsten CDLs im Golden Time. 

Auf dem Zimmer angekommen überrascht Sie mit sehr intensiven ausdauernden und tiefen Zungenküssen die mich richtig flashen. Mega!
Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist mal neckisch mal zärtlich und gewährt mir eine unglaublische Nähe und bietet Illusion pur.

Es folgt ein richtig guter ausdauernder und sehr tiefer Blow-Job, ohne Handeinsatz. 

Das Ganze geht über in die 69iger Stellung, ich kann Sie ausgiebig lecken.

Es folgt ausgiebiger Sex in mehreren Stellungen -immer wieder mit intensiven Knutscheinlagen- bei dem Sie sehr natürlich mitgeht und einem das tolle Gefühl vermittelt das Sie sehr gerne Sex hat. Sie bietet auch hier GFS pur mit extremer Nähe und Illuson

60 (perfekte) min/2 CE plus großzügiger Tip. 

Sie bietet auch Extras an, die ich aber nicht genutzt habe

Fazit: Absolutes Optikhighlite gepaart mit außergewöhnlich gutem Service, eine Kombination die es nur selten gibt und süchtig macht

Für mich -neben Kate- der beste „Pick“ im Golden Time, da hier neben sehr gute Optik auch der Service klasse ist.
 
Wiederholungsgefahr 110%

Leider ist Sie anscheinend nicht so oft anwesend.

Tip um Sie im GT anzutreffen: 
Nicht zu spät am Abend kommen, denn Sie sagte, dass Sie eher die Frühschicht macht und oftmals früher geht
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Driver66,memphis,atlantisfan,oberroemer,Stuart,hans69,Chris983,tiger1,limbo,Homer,,Makaha,Marc Aurel,Tom75
Ich habe Cami schon länger nicht mehr im Golden Time gesichtet. Es geht das Gerücht rum, dass Sie den Club gewechselt hat.

Falls jemand weiß in welchem Club Sie derzeit arbeitet, wäre ich über eine Info hier sehr dankbar.,

Ich würde Sie zu gerne wiedersehen und B-Proben, denn das erste Zimmer mit dieser Optik-und Servicegranate mit Ihr war ein echtes Pay6 Highlight
Zitieren
Update:
Cami -eins meiner persönlichen Optik- und Servicehighlights im Golden Time- hat anscheinend den Club nicht gewechselt und soll angenlich demnächst wieder im Golden Time sein. Ich kann es kaum abwarten Sie einer B-Probe zu unterziehen.

Falls Sie jemand im GT antrifft wäre ich über eine kurze Info hier sehr dankbar
Zitieren