M36 4.OG, Zi.28, Shina (CUB) - weibliche Rundungen, obenrum gemacht
Kontaktdaten
Shina
Moselstr. 36
Frankfurt/Main
Hessen
Karte Anzeigen
Letzte Woche gegen 21:00 auf dem Rückweg einer Dienstreise mal wiieder ins BHV eingekehrt...

... und bei Shina (geschrieben aus dem Gehörten) aus Kuba in der M36 hängen geblieben.

Hier ein paar mehr "technische" Daten:
Größe: geschätzte 1,65-1,70 ohne Schuhe
Alter: würde sie so in den unteren bis mittleren 30ern verorten
Figur: Latinamäßig wohlgeformter Hintern, den sie recht gerne zur Animation des Kunden kreisen läßt (auch bei der Nummer)
Oberweite: leider deutlich unterfüttert, denke so an ein D ggf. DD mit recht großen Brustwarzen, an die sie sich auch gerne saugen läßt
Haare: dunkleres braun, mit gekämmtem Mittelscheitel, fälllt recht grade bis zur Mitte des Rückens;
Gesicht: eigentlich recht hübsch, aber wirkt irgendwie künstlich (wie die Möpse): bin zwar kein Experte, aber die Lippen könnten  aufgespritzt sein, künstliche Wimpern etc.
Besonderheiten: Ist wie eine Litfaßsäule rundherum tatoowiert, mal hier mal da was. Stehe nicht auf sowas, daher auch nicht genauer gemerkt.

Jetzt aber zum Ablauf:
Habe das an der Tür typische Anbahnungsgespräche geführt, sie rief für ZK, Lecken zusätzlich zum BHV Standard 30€ auf. Erschien mir fair und ich fand sie recht anziehend.
Hinter der geschlossenen Tür erst mal etwas Körperkontakt aufgenommen, den sie auch während der gesamten Buchung ohne Einschränkungen zuließ. Die "ZK" waren leider von ihrer Seite mit gespitzen Lippen und immer nur recht kurz, so dass ich sie nicht als ZK verbuchen würden. Beim Ausziehen animierte sie mich mit ihrem wirklich wohlgeformten Latina-Hintern durch Wackeln, nach vorne beugen etc.
Nach der Katzenwäsche meinerseits fragte sie nach der Entlöhnung, die ich ihr überreichte und durch sie irgendwo sicher verstaut wurde, während ich es mir auf dem Bettchen gemütlich machte.
Wir legten uns dann nebeneinander und ich konnte sie überall streicheln. Sie reagierte etwas übertrieben auf das Streicheln ihrer Muschi und dem Saugen der Nippel aber noch im Rahmen, so dass ich doch recht animiert wurde mehr zu machen: Also ab zwischen die Beine und ihre mit kurzen Haaren versehene, neutral schmeckende Muschi mit der Zunge verwöhnen. Anfangs bremste sie mich etwas langsam zu machen, forderte aber bald wildere und schnellere Leckerei ein. Nach einer Weile deutete sie an, mich jetzt verwöhnen zu wollen, denn sie sei gekommen (hmmm... ist mir irgenwie entgangen).
Ich legte mich auf den Rücken und sie nahm im Reiter auf mir Platz, wobei sie begann sich auf dem den kleinen Schubster vor und zurück zu bewegen.... Sehr schöne Einlage, die mich nach mehr verlangen ließ! Nach Montage des Gummis bliies sie tief und unter leichtem Durchkauen (hatte ich so noch nicht). Jetzt war ich aber zu gespannt wie sie reitet und ließ sie aufsatteln.
Das machte recht Spaß mit den dicken Möpsen im Gesicht mit gutem Hub ein- und auszufahren; zwischendrin immer wieder mal Arschwackeleinlagen. Was mich natürlich bei diesem Prachthintern dazu brachte sie verkehrtherum reiten zu lassen. Lange hielt ich den Anblick nicht durch und ballerte den Präser voll.

Danach blieb sie noch etwas sitzen und bewegte sich langsam weiter, bevor sie sich neben mich gleiten ließ und wie zwischen drin auch immer wieder fragte ob es "gut" wäre.
Achja, die Verständigung geht NUR auf spanisch bis auf ein paar kleine Wortbrocken (wie "gut") etc.

Nach dem Aufstehen wusch sie sich am Waschbecken...

Fazit:
Recht schöne Nummer mit einer Latina, die körperliche Nähe zulässt und einen wirklich schönen Hintern hat. Wiederholung 75% da ich nicht so auf die erfahrenen Künstlichkeiten (Silikonmöpse, aufgespritzte Lippen, Gestöhne, Orgasmusschauspiel) stehe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Raul23,,limbo