Vanessa (Happyland Bendorf)
#1
Kontaktdaten
Vanessa Happyland
Klostergasse 1
Bendorf
Karte Anzeigen
Diese Woche war ich zum ersten Mal im Happyland in Bendorf.

Das Negative zuerst:
1) Ihr kennt das Spielchen mit Photoshop. Das Gesicht ist so hübsch wie auf den Bildern, um die Mitte hat sie aber einen deutlichen Bauchansatz. Ich konnte das ignorieren und wurde mit einer sensationellen Nummer belohnt.

2) Parkplätze sucht man am Haus vergebens. Lasst das Gebäude linke Hand liegen und fahrt die Straße weiter. Auf der linken Seite findet man dann hoffentlich irgendwannn was...

Jetzt zum Positiven:

Vanessa war von Anfang an sehr freundlich/fröhlich. Nachdem wir uns auf 80/30 geinigt hatten und auf dem Bett lagen sprang sie mir sofort in die Arme. Sie startete direkt mit angenehmem Geknutsche. Es ging dann irgendwann über zu intensivem Fingern, wobei sie zunehmend feuchter wurde. Flutschi brauchte sie jedenfalls nicht. :-)
Irgendwann musste dann das Gummi drüber. Alles was dann kam war wirklich top! Egal ob sie auf dem Rücken lag und energisch die Beine breit machte oder im Doggy, sie ging heftig mit und feuerte immer wieder an. Wenn das gespielt war, dann sollte sie Schauspielerin werden... Auf den Bildern sieht man ja schon, dass sie große Möpse hat. Die sind superweich und hängen natürlich etwas, ABER man kann die zwei richtig anfassen und im Doggy hat sie sie sowas von "fliegen lassen", das war phantastisch. Seitlich am Bett war leider kein Spiegel, aber die zwei sind so hin und her und seitlich geflogen, dass alleine das die Kohle schon wert war.
Auch auf dem Rücken waren alleine die Hupen schon ne Show. Als ich die beiden Tittchen feste in den Händen hatte (Ihr Kopf im Nacken, die Beine so breit wie es irgendwie ging) hat nach oben noch immer so viel "rausgeguckt", dass der Teil bei jedem Stoß kräftig geschaukelt ist (bin 1,80 und habe keine kleinen Hände), was für ein Spaß!
Nach dem Doggy habe ich sie dann nochmal auf den Rücken gelegt. Die Kombination aus sehr hübschem Gesicht, Schaukeltitten und energisch gespreizten Beinen war einfach zu verlockend und hat mich dann recht schnell "fertig gemacht". Perfekt

Ich habe jetzt noch einige Details weggelassen, weil ich ja auch niemanden langweilen möchte.  Es war jedenfalls, bis zur Verabschiedung alles top!

Wiederholung: Zeitnah!:-)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...rt/bendorf
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Liebling,Powerficker1,Driver66,memphis,tomorrow29,pussyschmecker,netter eifler,Quax der Bruchpilot,limbo,lindner
Information 
Kontaktdaten
Vanessa ( Happyland )
Klostergasse 1
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
0 26 22 - 8 95 35 18
Ich bin nach Terminabsprache für dich da
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Sexy Vanessa und Herkunftsland: Thailand.

Hey Du!

Ich bin 25 Jahre alt, habe einen sexy Body mit tollen Kurven und einem sehr hübsches Gesicht. Meine KF ist 38-42, 60 kg, 163 cm.
 
Mit meinen 85 C, NATUR-Melonen bin ich ein richtiger 
Busenstar, bei dem spanisch richtig abgeht! Mega geiler Service, auch zu dritt,schau zu oder mach mit!  Scharfe Spiele…und sehr viel ist möglich!
Warum mit weniger zufriedensein wenn Du die Beste haben kannst?! Mit meinem Temperament werde ich dir den Tag versüßen.
 
Ich wartet sehnsüchtig auf dich. Ich bin eine wilde honigsüße Liebhaberin, die immer gerne etwas Neues mit dir ausprobiert.
 
Mein süßes Lächeln und meine leuchtenden Augen werden dich begeistern! Lasse deine erotischen Träume und Fantasien meine werden.
 
(safer - vom Gesetz ist blasen ohne Gummi verboten!!)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,limbo,lindner
#3
Bilderdienst:


Zitat:[Bild: th_655027486_a7_123_656lo.JPG][Bild: th_655028520_a8_123_607lo.JPG][Bild: th_565502949_a9_123_373lo.JPG][Bild: th_655030383_a10_123_138lo.JPG][Bild: th_655030264_a11_123_1147lo.JPG][Bild: th_565503133_a12_123_67lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,pussyschmecker,memphis,Powerficker1,limbo,lindner
#4
Kontaktdaten
Vanessa
Putlitzer Str. 46
Parchim
Mecklenburg-Vorpommern
0152-14032738
bei Frühling im 1.OG rechts klingeln
Karte Anzeigen
Hier mal die Fotos ohne den lästigen Sexrelax Schriftzug.

Zitat:[Bild: th_763727207_a2_123_243lo.JPG][Bild: th_763727224_a3_123_183lo.JPG][Bild: th_763728281_a4_123_1132lo.JPG][Bild: th_763729300_a5_123_979lo.JPG][Bild: th_763730714_a9_123_1005lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Myxin,blacksabbath,Powerficker1,limbo,muggel
wow, da gings ja ab...Prima Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#6
Hier ist sie nun 29 Jahre:

Zitat:[Bild: th_541056812_a11_123_828lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin,muggel
Ich sehe da vorerst auch ein riesiges Bauchtatto. Ich nehme an, dass damit starke Schwangerschaftszeichen kaschiert werden sollen. Sowas stört mich immer ungemein.
Ich tippe mal auf ein Alter Mitte, Ende 30....
Als solches Gesamtpaket nicht interessant.
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich habe Vanessa, die Tage, dann zum zweiten Mal besucht. Auch das war wieder top! Die von mir im ersten Post beschriebenen optischen Abstriche macht sie, nach MEINER Meinung locker durch ihre sympathische Art wett. Außerdem ist das Gesicht sehr hübsch (Am besten ist sie auf den Bildern mit dem schwarzen Lackbody getroffen.) und die Hupen ein tolles Spielzeug! Klar wer auf nen richtig strammen Hintern/Bauch steht ist bei ihr nicht richtig. Aber wenn man schon empfangen wird als hätte sie den ganzen Tag auf einen gewartet, weil sie so horny ist, wie sie selbst sagt, das hat schon was! Ich war kaum auf dem Bett angekommen, da kniete sie schon vor mir, spielte an meinem besten Freund und fragte mich grinsend was sie für mich tun könnte. Und mir ist da das Eine oder Andere eingefallen... :-)



Sie ist jetzt übrigens ca. 2 Monate in der Heimat, aber dananch wohl wieder in Bendorf zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,Goffy12,tiger1,lindner
War vor 2 Wochen bei ihr und kann die Berichte nur bestätigen????
auch ihre Massage war sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1
Das reizt doch mal nach nem Besuch... nachdem ich Misa das ein oder andere Mal getestet habe, würde ich mal gerne ein weiteres Asia-Girl testen... Wenn ich dann bei ihr war, werde ich einen weiteren (hoffentlich positiven) Bericht senden...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1