Inka -24 Jahre RO
Hatte mal wieder einen Abstecher zu den Haien gemacht und außer der obligatorischen Massage bei Khalid natürlich auch ein paar Damen vor die Flinte bekommen.

Zum einen Mia (gibt es ausreichend Berichte), zum anderen Inka. Letztere ist laut eigener Angabe 24 Jahre alt und - man glaubt es kaum - aus Rumänien. 100% mein Beuteschema, ca. 160, KF 32, A cups mit perfekten Nippeln.

Beim Schnack auf dem Sofa stimmte die Chemie sofort und der Zimmergang war schnell beschlossene Sache.

Sie ist vom Typ zuckersüss, volle GFE, ZK ohne Einschränkung. Ich glaube nicht dass sie was für die Hardcore Fraktion ist, aber sie hat extrem ausdauern geblasen (kein Handeinsatz, kein Zahneinsatz). Als ich sie aufsatteln ließ war ich gespannt wie lange sie durchhält und wie tief sie reitet - auch hier volle Punktzahl. 

An dieser Stelle machen erfahrungsgemäß die meisten Mädels schnell schlapp. Ich hatte leider schon lange keine mehr die einen so richtig mit Karacho durchreitet, aber Inka ging schon in Ordnung.

Gemeinsame Drehung in die Mission war bei dem Leichtgewicht kein Thema und auch hier hat sie perfekt mitgearbeitet, Beine zuerst schön angewinkelt und dann im Verlauf den Winkel auf maximale Eindringtiefe eingestellt.

Das Mädel hat es bei mir sofort auf die Shortlist geschafft, WDH 100%  Herz
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Spider1hb,Marc Aurel,Goldficker,Makaha,psyko,Spitz81,Lustwandel,Gabriel,arno_nym,DownToBuck,Savage,eric,Richi,Gere6,Muschkin,Marc1969,hermescali,oberroemer,wolle,streuner-strolch,Stuart,ZZ Top,albatros,limbo,Jan_Meyer,IhCbinAg,lowe
Sie ist durchaus für Hardcore Fans zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros