Carolina/Carolin, Ro/D
Wollte sie auch 1 Std. buchen, da bestand sie allerdings auf 200€…

Also wurde es nix… ok, war auch noch früh am Tag…
Zitieren
Also sind wir uns einig, dass das Mädel Carolina heißt und wir den Titel des Threads ändern können?
Zitieren
Zumindest hat sie sich bei mir so vorgestellt. Aber manchmal wissen die Mädels selbst nicht, wie sie grade heißen. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Doch doch. Steht auch auf ihrer Tasche: Carolin.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Nette junge Frau, die immer wieder auf mich zu kam.
Spricht perfektes Deutsch.
Mag ja keine zu aufgepimpten Lippen, aber ihre sind mir einfach zu schmal, da werd ich einfach nicht rattig.
Auch haben die Hüfte und der Po nix mehr mit den Bildern von 2018 zu tun.
Wenn sie diesen Body noch hätte...dann...
Ist aber gut gebucht, diese Zwillingsfrau, also muss sie ja was richtig machen.

Jack, ihre noble Blässe fällt auf Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,neveroddoreven
(23.12.2018, 10:12)DownToBuck schrieb: Vielleicht noch zur Ergänzung: Die Frau ist 26 Jahre alt. Sehr freundliches Girl.

Stimmt, sie wird dieses Jahr 30. Service eher Typ "Sex-Arbeiterin". Sie will den Gast zufriedenstellen, ein großartig erotische Atmosphäre kommt dabei nicht auf. Handwerklich ganz OK, ZK mit eigenwilligem Zungeneinsatz, Lecken geht, Fingern erwünscht, Titten kneten gefordert, Nippelbehandlung verweigert. Fickerei ist in Ordnung. Fazit: Kann man mal machen, Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,wilder-osthesse,Ynra,Wavez,Jack Sparrow,DownToBuck,verweser
Wie die Zeit verfliegt… ich weiß es noch als wär es gestern, als ich nachts um 3 Uhr mit ihr in der Sauna saß und Beziehungstipps verteilt habe  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,MilknCoke
Die sucht sie aktuell immer noch. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jack Sparrow,Wavez
War nicht ganz einfach, den Berichtsthread zu ihr zu finden. Sie hat sich mir als Carolin aus Bayern vorgestellt, vielleicht habe ich auch das „a“ überhört  Verwirrt
Normalerweise würde ich direkt an ihr vorbeilaufen, ohne sie überhaupt wahrzunehmen. Viel zu unscheinbar und blass kommt sie für mich daher. 
Ich saß auf der Couch und gönnte mir einen Cappuccino, da kam sie schon zielstrebig auf mich zu und setzte ungefragt neben mich. Sie verwickelte mich direkt in ein Gespräch und war richtig anschmiegsam und glänzte mit ihrer sympathischen Art. 
Da ich an dem Tag schon die Flop-Nummer mit Karissa hinter mir hatte, vertraute ich meinem Bauchgefühl und ging mit ihr ins Zimmer. Vereinbart waren 2CE/30 Minuten. Weitere Absprachen gab es keine und die Berichte zu ihr kannte ich auch nicht. 
Vorab kann ich schon erwähnen: Sie macht einen prima Job auf dem Zimmer.
Im Zimmer angekommen, ging ich direkt auf Angriff über und dies sollte erwidert werden. Im stehen gab es schöne ZK und ich konnte sie überall anfassen inkl fingern.
Ich setzte mich anschließend aufs Bett und bekam einen hervorragenden BJ. Nass, variantenreich und die Eier mit einbezogen. Gekonnt wechselte sie zwischendurch das Tempo, sonst hätte ich schon nach kurzer Zeit abgespritzt. Sie schaute mir dabei immer wieder in die Augen und signalisierte mir, das ein orales Finale gewünscht wäre.
Ich ließ sie nochmal aufsatteln, war aber schon so dermaßen angefixt, das ich sie nach einer Minute bremsen musste und das Finish einläutete.

Völlig zufrieden verließ ich das Zimmer. Sie gibt sich wirklich Mühe, es dem Gast gut zu machen.
So generiert man Folgebuchungen.
Wiederholung sehr wahrscheinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Jack Sparrow,Lustwandel,memphis,morten,streuner-strolch,DownToBuck,neveroddoreven,Cyper,Stuart,Spider1hb,Hörbi,Muschkin,Ynra,Investor,Spitz81,Lustmolch_69,Makaha,Sveto
(19.02.2022, 12:15)clubficker schrieb: Sie gibt sich wirklich Mühe, es dem Gast gut zu machen.

Ja genau das meinte ich, etwas viel Mühe und etwas wenig Flow.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,clubficker
War heute bei ihr. Mir gefällt ihre natürliche Figur. Sehr sympathisch. 3CE für ne Stunde. Gibt nix zu meckern, außer das ihre verzweifelte Suche nach nem Mann und die daraus resultierenden Beziehungsgespräche schon zuweilen anstrengend sind.
Aber für nen 3. Zimmergang am Abend würd ich sie wieder buchen. Kann man nix falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Jack Sparrow,memphis,mark38,Wavez,Investor,Marc Aurel,mar347,neveroddoreven,Sveto
200€ verlangt sie für 1h ,Zk.sind nur wo mit Zungenspitze also kann man sich schenken oder man steht halt darauf,Titten sind nicht gross bespielbar nur leichte Küsse oder umgreifen erlaubt,lecken bei ihr in 69 zieht sie weg oder so das man gar nicht rankommt.Blow ist ihre Stärke gefühlvoll und Ficken auch da ist sie belastbar und bei der Sache.Sicher eine sehr nette Ist sie nur ist die Frage ist ihre Zimmerleistung 200 € einen das Wert denke absolut nicht,sowie sie in anderen Club wo sie sonst ist 120€ verlangt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spitz81,Spider1hb,memphis,Cyper,peterPowers,dicker300,mark38,Muschkin,Bumba,morten,Wavez,Investor,Marc Aurel,mar347,Makaha,Chris33,neveroddoreven,Luckycookie,clubficker,Sveto,verweser
Ich habe sie für eine Stunde zu 150 gebucht und habe eine ambivalente Erfahrung gemacht. Anfassen und streicheln nur „moderiert“ im Sinne von genau klargemacht was sie nicht mag (Nippel lecken, küssen etc.) Blow ist einer der besten BJ, die ich kennen (Top 10) mit ausgiebigem EL. Allerdings ist es klar eine eingeübte Choreo, von der sie ungern abweicht. Vorspiel auf dem Sofa vereinbart, bisschen knutschen, diskret angeblasen war ziemlich cool. Ergo Wdh… Maybe yes, weil absolute Profinummer mit allen Pros und Cons. Anblasen und fummeln in dunkler Ecke macht echt Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Spider1hb,neveroddoreven,Marc Aurel,MilknCoke,Sveto
Carolin ist wieder da. Sie will zunächst bis Freitag bleiben, danach einige Tage weg sein und danach wieder kommen.
Sie ist unermüdlich am Anbaggern und dies mit unglaublichem Erfolg.
Phänomenal ihr Gedächtnis. Sie wusste noch, was ich nicht mehr wusste, dass wir 2019, als sie noch Katharina hieß, zwei Zimmer hatten, über was
wir damals geredet hatten und wer Anfang diesen Jahres meine heißeste Flamme war.
Als Nichtraucherin ohne Silikon, ohne Tattoo und ohne irgendwelche Fummel anzuziehen ist sie genau mein Typ.
Jedoch weckt sie keine Illusionen sondern bewahrt eine Distanz und man spürt allzu deutlich, dass es ihr nur um Kohle geht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Wavez,Hörbi,neveroddoreven,mu-tini,albatros,Saucisse,BöserHai
(06.09.2022, 00:32)Muschkin schrieb: … Sie will zunächst bis Freitag bleiben, danach einige Tage weg sein und danach wieder kommen.

Vielleicht trifft man sie ja am Wochende auch im (nach Wasserschaden verspätet) wiedereröffneten Atlantis in München Grübel
Vor dreieinhalb Jahren hatte sie die eintrittsfreien Tage nach der (Erst-)Eröffnung auf jeden Fall auch genutzt.

Zum Glück für mich übrigens, denn wenn ich dort nicht ihre „Bekanntschaft“ gemacht hätte ( 69 Blowjob Ficken)  , wäre das ein ziemlich öder Clubbesuch geworden. Im Gegensatz zum Sharks hatte sie dort nämlich (IMHO) kaum Konkurrenz im LU was Optik und Service betraf.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Hörbi
Ich habe sie vor 2 Wochen gebucht.  Ich beobachtete wie sie einen Kollegen angemacht hat. Ihre Anmache wirkte natürlich,  fröhlich, authentisch und dabei ließ sie den Kerl auch ihre schönen B-Cups öffentlich begrapschen. Er hielt der Versuchung nicht stand und folgte ihr aufs Zimmer.
Naja und ich war dann auch angefixt und hab sie bei der nächsten Gelegenheit geschnappt. Ich hab mich über die deutschsprachige Konversation mit dem Mädel gefreut. Fühlt sich alleine deshalb schon weniger professionell  an und hat den GND Geschmack im positiven Sinn. Französisch war sehr gut. Tief, nass und sehr ausdauernd. Auch die Eier wurden nicht vergessen. I love it.
Lecken ließ sie sich auch. Sie sagte es gefällt ihr nicht immer, aber wenn man es "richtig" anstellt und kein Dreitagebart  kratzt dann genießt sie es.
Die Fickerei im Dreistellungskampf  war sehr intensiv unter vollem Körpereinsatz. Abschuss im Doggy.
3CE/1h.

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,tailwip,neveroddoreven,streuner-strolch,Wavez,Hörbi,morten,mar347,Makaha
Ist aktuell wieder im hawaii Ingolstadt anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Seit ein paar Tagen -und bis ca. Mitte Januar- wieder mal im Sharks.

Ich war nun die Tage auch mit ihr. Nette ZK´s, BJ mit EL wirklich gut, ficken ohne Restriktionen, aber eher GFS-like. Wildes rammeln dürfte ihr nicht so gefallen.
Wie hier geschrieben wurde: "Professionell im positiven Sinne". 1h 3CE
Wiederholung? Durchaus möglich, wenn keine für mich besseren Alternativen da sind. Falsch macht man mit ihr imho definitiv nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,sarut,memphis,Spider1hb,Muschkin,clubficker,streuner-strolch,neveroddoreven,mechelen,Fickeymouse,mar347,MilknCoke
Ich war vor kurzem auch mit Ihr auf dem Zimmer

Sie war recht aktiv beim akquirieren an meinem Besuchstag. Läuft viel
Ihr süddeutscher Dialekt ist schon süß und Ihre ganze GND  Art und Ihre  Story lässt schon Illusion aufkommen bevor man überhaupt mit Ihr auf dem Zimmer ist.

Kurzbeschreibung: Ende 20, dunkle Haare bis circa zur Schulter.  Sie wirkt sehr natürlich. Circa 165 gross. Gute 36 Figur. Schöner griffiger Po und formstabiler B-Cup.
Gesicht recht hübsch. Die schmalen roten Lippen passen zu Ihren roten HH.

Bietet 100/30 oder 150/60min

Auf dem Zimmer gab es Streicheleinheuten und ZK auch wenn diese nicht besonders tief waren. 
Blow-Job ok, den fand ich jetzt nicht so toll wie von anderen hier geschrieben. Angenehm das im Preis mit inbegriffene Eierlecken

69 probiert aber das scheint nicht Ihre Lieblingsdisziplin zu sein

Ficken in 2 Positionen hingegen gut. Reitet eher sinnlich und kein Galopp. 
Angenehmer Plausch zum Schluß

Kostenpunkt 30min 100€ 

Man kann das machen, insbesondere wenn man diese GND  Illusion mag. Es gibt aber auch verdammt viele weitere gute Optionen im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Muschkin,Cervix67,Wavez,mar347,hans69,streuner-strolch,Dude,neveroddoreven,mr. melon,Sveto,verweser
Vor einigen Wochen hatte ich die B-Probe mit Carolin. Bei meinen letzten Besuchen im Sharks ist sie mir wieder regelmäßig aufgefallen, gesprochen haben wir aber nie, obwohl wir des Öfteren aus der Ferne heißen Blickkontakt gehalten haben. Konkurrenz im Sharks hat sie zu genüge, dafür sind zu viele Teeniemäuse am Start. Für mich hat sie aber das gewisse Etwas und wenn sie mit ihrer schönen Körperhaltung durch den Club stolziert… Hat schon was!
Nun sind wir uns mal wieder direkt in die Arme gelaufen und beeindruckenderweise wusste sie meinen Namen noch, obwohl unser einziges Zimmer ewig her ist.
Es entwickelte sich wieder eine angeregte Unterhaltung und ich erinnerte mich wieder, warum ich beim letzten Mal mit ihr gegangen bin. Diesmal signalisierte ich ihr eine Stunde für die B-Probe.

Wir gingen nach oben und sie erinnerte mich nochmal daran, dass ihre Brustwarzen tabu sind. Alles andere wäre gern gesehen.
So ging es im stehen direkt los mit abtasten und Körperküsse. Dann erhöhte sie leicht das Tempo und ein schönes Geknutsche brachte mich in Stimmung.
Danach tauchte sie ab und sie lutschte genüsslich und ohne Zeitdruck. BJ ist immer noch sehr soft und nicht tief. Zwischendurch gab es schönen Blickkontakt.
Dann legte ich mich aufs Bett und sie lutschte weiter mit dem Hinweis, dass sie beim blasen sehr viel Ausdauer besitzt.
Bei der Intensität könnte ich locker eine Stunde durchhalten. Ich ließ sie 10 Minuten blasen und dann nochmal 10 Minuten 69. Dabei wurde sie richtig nass und es schien ihr zu gefallen.

Da aber mittlerweile schon mehr als 30 Minuten vergangen waren, ließ ich sie erstmal aufsatteln. Was dann folgte, war ein grandioser Ritt. Im perfekten Rhythmus zueinander, begleitet von tiefen ZK, Ritt sie mich ab. Bestimmt weitere 10 Minuten und immer schneller werdend, ritt sie sich zum Höhepunkt.
Danach musste sie sich erstmal ausruhen und nach etwas Verschnaufen nahm ich sie nochmal Doggy und missionar, um dann mit innigen ZK selbst zu kommen.

Wir waren beide völlig erledigt und lagen ne Zeit lang einfach nur da.
Danach gab es noch kurzen AST mit kuscheln und es ging wieder nach unten.

Am Ende übergab ich ihr 150 plus 20 Tipp, da wir auch überzogen hatten und sie es wert ist.
Wenn sie bei längeren Buchungen immer so performt, kann ich tatsächlich nachvollziehen, warum sie eine Fangemeinde hat. Geile Nummer!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,hyperion2007,memphis,sarut,Spider1hb,Muschkin,Starman34,Cervix67,neveroddoreven