Sexy Alexandra aus Kolumbien
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=4

Sofia ist zurzeit in Mainz zu besuchen.

Also ich finde die Fotos schon aufregend.

Wer hat sie besucht und erzählt etwas über sie?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Kontaktdaten
0176-85429842
Zitat:Sofia
NEU NEU NEU NEU!
NUR MIT KONDOM!!

Sexy SOFIA!

Hey Süsser!

Ich bin eine sehr lustvolle Latina und meine Freunde sagen, ich sei schön. Ich liebe guten Sex und ich liebe sympathische Männer. Alles im sinnlichen Bereich mag ich sehr, egal ob Du meine Brüste streichelst oder mich sanft leckst, ob Du mich doggy oder von vorn willst..... Jedoch Schmerzen, Fäkalien und Sex ohne Schutz gehen gar nicht, zu meiner und natürlich genau so zu Deiner Sicherheit. Einverstanden?

Dann komm, ich will dich fühlen, schmecken, verwöhnen und hoffe, dass Du ein phantasievoller Liebhaber bist !

Deine Sofia

Tel.: 0176-85429842
Terminvergabe nur über Whatsapp

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Ganzen Text einblenden
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Spanisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
(26.10.2020, 21:38)Pal schrieb: Also ich finde die Fotos schon aufregend.
Oh ja... Rot werd

[Bild: 9957642-f17qjnl.jpg] [Bild: 9957642-f2qmkqg.jpg] [Bild: 9957642-f3jjktd.jpg] [Bild: 9957642-f4b7kbt.jpg] [Bild: 9957642-f5g3kpq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Senoras Y Scampis
Ich hatte tausend Mal probiert sie zu kontaktieren. Ohne Erfolg. Deshalb diese Frage hier im Forum.

Die Anzeige ist jetzt abgelaufen. War das ein Fake? Oder zu erfolgreich.

Ich werde meine Augen offen halten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(29.10.2020, 13:48)Pal schrieb: Die Anzeige ist jetzt abgelaufen.

Deshalb die Daten hier rein kopieren - nun findest Du die mit einer Suche wieder!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Information 
Kontaktdaten
Sofia
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
0176-85429842
nur besuchbar
Karte Anzeigen
So einfach findet sich die Dame wieder Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat: Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
(29.10.2020, 17:03)pussyschmecker schrieb: So einfach findet sich die Dame wieder Dodgy  ... nur zur Info ...
Der Link in der Kontaktbox führt wieder zu "Anzeige abgelaufen".


Versuchen wir es mal mit: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9965623
Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Kontaktdaten
Alexandra
Homburg-Schwarzenacker
0152-12940722
Karte Anzeigen
W/ferkelt noch. Nennt sich nun Alexandra und hat eine neue TelNr. 0152-12940722
https://archive.ph/7TFAT
Zitat:Sexy Alexandra - Ganz Neu
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.
Ich werde deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

Homburg-Schwarzenacker
Homburger Str. 9, App. 7
0152-12940722
[Bild: af3a468dd305c2f253676f801258e4a9b7746c3f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Cyper,saugeiler24j
Kontaktdaten
Inseriert wieder, Daten identisch zu #8.

Schöne Fotos

Wenn man das Netz durchstöbert, findet man das ein oder andere.
Aber wirklich Belastbares?

Worte wie "Fake" oder "keine Erreichbarkeit" fallen ins Auge, bei Ladies.de allerdings auch ein normaler Bericht eines etablierten Mitglieds.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Alexandra
0152-12940722
https://www.ladies.de/11352715
War eben mal bei ihr. War gut. Sieht aus wie auf den Bildern, hatte so schwarze Dessous an. Sehr nett, meinte sie ist das erste mal in Karlsruhe. 30 ist sie. Also ihr Arsch hat schon was keine Frage. Das is schon nen mords teil. Da hat der Doc bestimmt spaß gehabt. Titten auch gemacht. Optisch ok und fassen sich schön weich an. Saugen und Kneten alles ok aber sie will dann auch nicht so fest. 

Erstmal bisschen Vorspiel, dann blasen war eigentlich nicht vorhanden. Kondom rauf und vielleicht ging das ganze 30sek. eher kürzer. Aber ficken auch gut blasen ist eh sekundär. Also erstmal bisschen geritten. War ok. Ihr Massiver Arsch halt da kannste nicht so viel Tempo machen. Ich wollt dann trotzdem mal lecken also mit feuchttuch das ganze Gleitgel wieder runter. Lecken war schon ganz geil. Missionar war so das beste . Einziger haken war wirklich nur das die zk etwas spärlich waren. Aber sonst wars richtig gut. Ja gut doggy dann war auch schon sehr geil mit dem arsch. Trotzdem dann nochmal wechsel in Missionar zum beenden. Konnte sie auch so leicht am hals packen. Macht jetzt auch nicht jede mit. Hat sich auch während der ganzen zeit nur an der muschi rumgespielt und auch relativ authentisch gestöhnt und am ende gezuckt. 

Im Endeffekt wars schon ne gute Aktion. Meinte aber das ich profesional bin und sie bisschen kaputt gemacht hab. Will jetzt auch kein Arschloch sein aber sie hätte auch länger blasen können dann hätte ich sie nicht 20min durchgefickt. Naja wie auch immer Chemie war für das eine mal jedenfalls gut aber wir waren irgendwie auch nicht so ganz auf einer Wellenlänge.



[Bild: ME162JP8_t.jpeg] [Bild: ME162JP9_t.jpeg] [Bild: ME162JPA_t.jpeg] [Bild: ME162JPB_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,soundstor,Stuart,testmaster,tailwip,lostinxs2005,M0rty
Aus deinem Bericht werde ich nicht ganz schlau.
Chemie sei ganz gut gewesen, aber ihr ward nicht auf einer Wellenlänge?
Zitieren
Da es schon einen Thread gab, verbunden und verschoben

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(26.02.2023, 17:49)Rheinufer schrieb: Aus deinem Bericht werde ich nicht ganz schlau.
Chemie sei ganz gut gewesen, aber ihr ward nicht auf einer Wellenlänge?

Hat eben gereicht für 30 gute Minuten aber für mehr nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Dalbergstrasse 57
Aschaffenburg
0152-12940722
Karte Anzeigen
Alexandra in Aschaffenburg

Archiviert https://archive.is/zLGTm


Herkunft:  Spanien/Kolumbien
Alter:         nicht angegeben
Konf.         34/36
Oberw.      75B
Größe       169
Haare        dunkelblond

[Bild: ME162JP8_t.jpeg] [Bild: ME162JP9_t.jpeg] [Bild: ME162JPA_t.jpeg] [Bild: ME162JPB_t.jpeg]

Terminvereinbarung
Via WhatsApp - sehr schnell und alle wichtigen Infos drin - gab noch ein Video von ihr.. sehr nett.

Kommunikation
Per Whatsapp auf deutsch - aber vor Ort dann doch bevorzugt auf Englisch

Bilder vs. Realität
Sie empfing mich nur in einen BH und Slip gekleidet. Und um es kurz zu fassen - What you see is what you get - zu 100 Prozent. Echt lecker. 

Zur Action

Sie hat mich schon im Stehen vor dem Spiegel ziemlich aufgegeilt. Erst viel der BH dann der Slip und dann aufs Bett. Leider nur Küsschen auf den Mund - stand aber auch so in Ihrer SDL Serviceliste - keine ZK. Auf dem Bett hat sie mich dann erstmal ein wenig weiter aufgeheizt und mir Ihren Körper ausgiebig auf dem meinen hin und herbewegt - quasi  Body to Body Massage. Ich wollte sie dann oral verwöhnen und das hat sie dann auch ausgiebig eingefordert. Zwischendurch war es doch schwierig Luft zu bekommen. Irgendwann war ich dann auch bereit und Alexandra begann einen gefühlvollen BlowJob - allerdings nicht wirklich lange und auch nicht tief. Egal, ich war ja zum ficken da und sie wollte doggy genommen werden. Dem Wunsch kam ich gerne nach und ich spielte ein wenig an Ihrer Rosette herum, worauf Alexandra ein wenig Gleitgeil nahm und ihren Anus einrieb. Ich habe das mal als Aufforderung verstanden ein wenig tiefer vorzudringen. Was auch ohne Probleme möglich war. Irgendwann war auch das gut und ich wollte sie missionieren. Auch hier eine schöne Performance mit Pussy reiben ihrerseits und einer schönen schauspielerischen Leistung. Man(n) hätte den Eindruck bekommen sie wäre nahe am Orgasmus und ich wollte dann auch zum Abschluss kommen.  


Französisch:     5/10
Verkehr:           9/10
ZK                    -
GFS Faktor        7/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: - 

Fazit: Ich hatte eine hübsche nette Latina buchen wollen - Das hat schonmal geklappt. Beim Schreiben des Berichts hatte ich schon wieder geiles Kopfkino und ich könnte schon wieder hin. Die fehlenden ZK und die etwas zu kurze französische Einlage haben das Gesamtbild ein wenig getrübt.

Wiederholungsfaktor: Optik zu 100%, Servicekatalog 50% - also Gesamt 75%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Hornochse,marakesch,soundstor,Nacktschneckenzüchter,Remus75,siola
Kontaktdaten
Alexandra
Homburger Str 9
Homburg Schwarzenacker
Saarland
Karte Anzeigen
Zurück im Saarland

Telefon s. #14

Auch keine neuen Fotos
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Remus75
Kontaktdaten
Alexandra
0152-12940722
Gießen

Sexy Alexandra
Frankfurter Str. 203

App. Studio

0152-12940722

Diese Woche war ich bei Alexandra. Sieht aus wie auf den Bildern, in Natura noch latinamässigere Kurven. Hintern m. A. n aufgeplustert. Fühlt sich auch etwas hart an an manchen Stellen.

Ist ca. Ende 20.

Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten und war zufrieden. Ist eine Liebe und etwas zurückhaltend. Stöhnt zwar etwas gekünstelt, geht aber gut mit bei doggy. Fand sie bei Missionar zu passiv. BJ zu zurückhaltend
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,mrpopp
Kontaktdaten
Ich vermute, dass Du "Sexy Alexandra" meinst, die aktuell bei Ladies inseriert.
Link mal miteingefügt.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: isolator
Bitte verbinden
https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=186954
Zitieren
Es bedanken sich: isolator,Lord_V
Wow, ich war bei ihr und bin völlig begeistert Big Grin Das war glaub ich das beste was ich im letzten Jahr erlebt habe!

Sie spricht nur wenig deutsch, aber man kann sich dennoch gut mir ihr verständigen. Super nette Art und um den Gast mehr als bemüht.
Optisch vielleicht nicht mehr ganz so schlank wie auf den Bildern, aber die Rundungen sind dennoch an den richtigen Stellen verteilt.

Zu Beginn haben wir uns stehend vor dem Spiegel vergnügt. Sie hat ihren prächtigen Arsch immer wieder an mir gerieben und meine Hände um ihre Titten geschlungen. Danach ging es mit sämtlichen Stellungen im Bett weiter. Sie war absolut nicht abschussorientiert und hat einem das Gefühl vermittelt, dass sie es wirklich geniesst. Selbst als es nach 20 Minuten mehrfach an der Tür geklingelt hat, hat sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und uns alle Zeit der Welt gegeben.
Nachdem wir gefühlt 30 Minuten durchgevögelt haben und ich endlich gekommen bin, fragte sie noch nach einer Massage, obwohl meine Zeit längt vorbei war. Da ich selbst etwas unter Zeitdruck stand musste ich diese ohnehin ausfallen lassen.

Bezahlt habe ich 100 € für 30 Minuten.

Beeilt euch, wenn ihr sie besuchen wollt, da sie ab Sonntag wieder für 3 Wochen in ihrer Heimat in Spanien ist.

Von mir eine absolute Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Lord_V