Friends by Michelle, Sarah
Kontaktdaten
Sarah, Friends by Michelle
Sarah ist ca. Mitte 40, hat eine sehr weibliche Figur, Konfektionsgröße 40 mit C Cups. Das  Studio ist in Heusenstamm, Nähe Rewe Markt, parken kein Problem.
Sarah massiert sehr erotisch und setzt Ihren schönen Körper sehr gekonnt ein.
Sie massiert auch mit Zunge und Kinn, was erotisch ist.Grossartig ist die Lingammassage zum Schluss.

Alles in Allem eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,my2cents,surffreak
Vielen Dank für die Empfehlung. Gibt es auch Preise dazu ?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sarah (Friends by Michelle)
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Hessen
06104-9909745
info@friendsbymichelle.com
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Homer J
#4
Zitat:Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
85 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Latex
Zitat:SARAH

Mit viel Spaß, Leidenschaft und guter Laune.... verführe ich Dich mit einer zärtlichen Massage...so das ich Dir den Atem nehme und Du Dir wünschst
noch mehr mit mir zu erleben....
Lachen, Küssen, Kuscheln..... und noch vieles mehr erlebst Du mit mir....fühle, erlebe..... entspanne und genieße....
Ich arbeite bei „ Friends by Michelle“ ein neu eröffnetes Massagestudio in Heusenstamm.

[Bild: 8832282-A7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,siola
Ich buche immer 30 Minuten für 55 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Angaben in der Anzeige stimmen so nicht ganz, und widersprechen denen auf der Homepage auch etwas. Alter Mitte 40 kommt hin. Die Konfektionsgröße 40 auf der Homepage liegt näher bei der Wahrheit als die 38 aus der Anzeige, unverständlich da zu schummeln, das hat sie gar nicht nötig ....
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Jetzt habe ich es auch mal zu Michelle geschafft. Michelle ist sehr lieb und ich hatte wirklich den Eindruck, dass ihr mein wohl am Herzen lag.
Ich wollte zu Sarah und buchte 45 min. ohne irgendwelche Extras.
Sarah kam nackt ins Zimmer und holte mich zur gemeinsamen Dusche ab.
Zur Beschreibung meiner Vorgänger gibt es nichts hinzuzufügen.
In der Dusche dann gegenseitiges Einseifen und leichtes fummeln.
Wieder im Zimmer erstmal in Bauchlage begeben. Eine sehr angenehme und erotische Massage. Kann das im Detail nicht wiedergeben, aber Sarah weiss sehr genau die erogenen Zonen mit Hand und Zunge zu reizen.
Dann umdrehen und eigentlich ging es so weiter. Die Zunge auch mal an den Eiern, weiter ging es aber nicht, hätte ich ja zubuchen können.
Krönender Abschluss war ein Tittenfick, bei den Brüsten musste das einfach sein.
Danach noch alleine duschen, gezahlt und nett verabschiedet worden.
Ich komme sicher wieder. Es gab nur einen kleinen Minuspunkt, das Zimmer hätte etwas wärmer sein können, nach der Dusche war mir doch kalt.
Isabella hatte sich mir vorgestellt und ich finde sie sehr süß, vielleicht wird sie meine nächste "Fee".
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,limbo,memphis,Pal,wenni007,Jadeee,albatros,Marc Aurel
Ich hatte mal einen ganz schwachen Termin mit Isabella, allerdings damals noch bei Mirabel Massage. Allerdings hat Sie sehr gute Bewertungen anderer sehr vertrauensvoller User wie z.b Norbert 66.
Da war wohl der Altersunterschied zu groß und die Chemie hat nicht gestimmt zwischen uns.
Trotzdem hast Du die wohl serviceorientierteste Fee gehabt und deshalb - nur eine Empfehlung - probiere lieber eine der etablierten Mädels aus, wenn Du eine Abwechslung brauchst. Z.b Michelle selbst ist eine echte Granate, aber auch Christina, wenn die Chemie stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
@Jadeee
Es gibt hier zu Isabella noch keinen Thread - magst Du einen erstellen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es gibt Treffen, die sind wirklich ganz furchtbar, weil die Masseuse einfach keine gute Einstellung zum Job hat, oder einfach keinerlei Talent, oder gar bei den Profilen extrem geschummelt wurde. Über solche Treffen sollte man berichten.
Dann gibt es auch Treffen, da passt es einfach nicht, obwohl sich die Masseuse durchaus bemüht ist, gut und wie erwartet aussieht. Trotzdem passiert nichts.
Dann liest man in einem anderen Forum einen euphorischen Bericht von einem vertrauenswürdigen User.
Dann Berichte ich lieber nicht, denn mit einem negativen Bericht kann ich für die Dame schon Schaden anrichten,den sie nicht verdient hat.
Deshalb möchte ich auch keinen Bericht über Isabella anfertigen. Nur direkt nach Sarah zu Isabella gehen, halte ich für etwas gewagt, kann aber klappen, wenn die Chemie stimmt
Zitieren
vor ein paar Wochen bin ich auf Sarah aufmerksam geworden, die Fotos haben mich angesprochen, also Termin gemacht und hin. Terminvereinbarung lief problemlos, Sarah hatte gerade Zeit und so traf ich erwartungsfroh in Heusenstamm ein. Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach der üblichen Waschung ging es zur Sache. Gebucht waren 30455. Was soll ich sagen? Body wie auf dem Foto, nette Dame, solide Massage, eigentlich nichts auszusetzen, dennoch wirkte das ganze irgendwie "kalt" und mechanistisch. Es sprang kein Funke über, was meinem kleinen Freund natürlich nicht gerade half. Dennoch gelang es Sarah ihn recht schnell zum Ziel zu führen. Kennt ihr das Gefühl irgendwie war's nix, aber man kann es nicht an irgendwas konkret festmachen? So ist es mir mit Sarah gegangen, deshalb werde ich es wohl auch nicht wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Marc Aurel,albatros