Nelly - Tiffany Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nelly
Die Tage zum ersten Mal bei www.tiffany-girls.de gewesen. Die guten Bewertungen hier wollte ich selbst mal testen...

4 Damen anwesend, wie auf der Homepage angekündigt.
Hab mich für Nelly entschieden > https://www.tiffany-girls.de/Galerie/8984671
Bilder und Realität stimmen ganz gut überein. Hatte lust auf Big-Boobs und die hat sie auch.
Kennenlerntarif für 50 Euro gebucht.

Geldübergabe, und schwups war die Stimmung im Keller... als Nelly zurück kam, folgt gleich die Aufforderung das es losgehen muss, weil für 50 Euro nicht viel Zeit ist. Ich soll mir gleich eine Stellung aussuchen... Verständigung nur auf englisch möglich.

Ich hätte da eigentlich gehen sollen. 0,0 Vorspiel, es folge lustloses Blasen. Anfassen war überhaupt nicht möglich, weil sie sich zwischen meine Beine kniete. Ich kam mir ja schon etwas verarscht vor. Verkehr war nur mit "autsch" und verzehrtem Gesicht möglich. Alles voll mit Gleitgel... hätte auch in die Luft ficken können, wäre das gleiche Ergebnis gewesen. Hab abgebrochen und bin gegangen. 

Der Empfangsdame noch gesagt, das das nichts war. Aber auch sie konnte nur nett lächeln und hat 0,0 verstanden was ich ihr sagen will.

Die Leistung war noch schlechter als die schlechteste Nummer in der Lupi - Sorry aber geht gar nicht!

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,oberroemer,Spider1hb,memphis,MrMoney777,Investor,Smirgol,wom0815,DrumStick,Quax der Bruchpilot,tippkicker,lekali,Chris33,aussendienst,DownToBuck,limbo,Thomas071,Spargel,peterPowers,Max.Frisch,BigBoobLover
Das Girl sieht aber super hübsch aus.


[Bild: th_565576780_8984671_F1_123_123lo.JPG][Bild: th_655768765_8984671_F2_123_261lo.JPG][Bild: th_655769919_8984671_F3_123_998lo.JPG][Bild: th_655769476_8984671_F4_123_627lo.JPG]
[Bild: th_655770163_8984671_F5_123_24lo.JPG][Bild: th_655771855_8984671_F6_123_318lo.JPG][Bild: th_655772658_8984671_F7_123_995lo.JPG][Bild: th_655773614_8984671_F8_123_584lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,respect,Quax der Bruchpilot,Chris33,limbo,Spargel,peterPowers
#3
Zitat:Bilder und Realität stimmen ganz gut überein.


Zitat:Alter: 21 Jahre
Größe: 1.65 m
Oberweite: 85 D
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Italien
Konfektionsgröße: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch

Danke für die Warnung. Bei so einer Dame denkt dann schnell das Kleinhirn in der Leistengegend..

Ob der Service für mehr Geld und Dauer besser wird... Meistens nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Danke für die Info. War letzte Woche kurz davor hinzufahren.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
50 eur Nummer gehoert in die Lupi. Ich weiss bis heute nicht, warum die Wohnungspuffs das anbieten. Die Maedchen hassen das, nur 25 eur Einnahme und es muss in 20 Minuten alles reingequetscht werden, sonst mault der Kunde.
In vielen Faellen wird der Service mit mehr Zeit besser. Ne Zicke bleibt natuerlich ne Zicke.


Reklamationsmanagement bei Tiffany ist non-existent. Ob man zufrieden war, interessiert die Hausdame nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,grez2014,DownToBuck,BigBoobLover
#6
Problem bei den Tiffanys Girls ist leider oft das der Service bei ner halben Stunde oder dem Special-Offer leider oft echt nicht gut ist. Für 65 Euro, halbe Stunde mit einem Extra bei den hübschen Girls ein super Angebot und schöner sauberer Laden, aber nach der halben Stunde denn oft mangelhaften Service ist es doch teils rausgeschmissenes Geld und die Lupi besser ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,memphis,respect,grez2014,Thomas071
Danke für die Warnung.
Zitieren
Es bedanken sich: grez2014,Heidelberger2
ich hab sie zwar nicht besucht, aber die Vorstellung war stets immer sehr unsympathisch. Da schlug bisher immer mein Bauchgefühl Alarm.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali
Jetzt mal ernsthaft...warum geht überhaupt wer in HD in einem der Läden noch ficken...teuer Geld für wenig Service und jeder Scheiss kostet extra. Ich verstehe das nicht. Ein paar km weiter gibts schon viel mehr und viel besser für das Geld. In HD gibts nur 2 Optionen die lohnenswert sind Samantha und aktuell Pretty Woman ( ich berichtete ) Alles andere ist doch finanzieller Masochismus. Mich ärgert jeder Bericht über jedes Cluberlebnis in HD. Weil es einfach selbst wenn es ok war, es war viel zu teuer für das was man bekommt. Sorry..ich weiß ist Offtopic, aber das musste mal raus. Die ganzen Schuppen müssten längst pleite sein, aber nein immer wieder rennen welche rein.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,sixtyniner
Ne Stunde mit den ueblichem Standard kostet 150 eur in HD, egal ob Tiffany/May/Royal/Bienenstock/Kaufmich. Ueberall gibt es forenbekannte Stamm-SDL, die das Geld wert sind, keine Verarsche, kein Stress. Der Deutsche ist halt ne Meckertante und schreib lieber negative Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69