H15 Skinny Elena, Kroatien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Elena
Lupi 3
EG, Zimmer4
Karte Anzeigen
Beim Betreten der Lupi, sehe ich Elena bereits an ihrem Fenster von Haus 3. Sie lächelt mir zu und gefällt mir. Ich habe mir aber aus den Beiträgen hier im Forum, andere SDL's ausgesucht und laufe zuerst durch die Strasse zu Haus 20. Es ist schon spät am Sonntag und leider ist keine der vorgemerkten SDL anwesend. Also zu Haus 3.

Ich treffe sie vor Zimmer 4 im EG. Sie trägt einen braunen Bademantel, ca. 1,60m groß, dünn, braune lange Haare, schätze sie auf um die 28 Jahre alt. Ihr Gesicht ist recht herb, sie hat aber ein schönes, strahlendes Lächeln. Wir vereinbaren 20 Minuten für 30€.

Im Zimmer bezahle ich, ziehe mich aus und wasche mich am Waschbecken. Mittlerweile hat sie den Bademantel abgelegt, ein Kondom ausgepackt und sitzt auf dem Bett. Ich setze mich zu ihr und sie beginnt mir das Kondom über den Viertelsteifen zu stülpen.

Sie hat schwarze, lange Strümpfe, einen Slip, ein kurzes Oberteil und einen BH an. Trotzdem bekomme ich eine Erektion und sie beginnt kurz mit Blasen. Dann zieht sie sich den Slip aus, legt sich auf den Rücken und meint ich soll über sie kommen. Ich bitte sie die Oberteile auszuziehen. Sie überlegt kurz, sagt irgendwas, dass sie keine Superbrüste hat oder so, zieht Oberteil und BH dann doch aus. Sie ist wirklich flach wie ein Brett, reizt mich aber auch! Ich streiche über die großen Brustwarzen und mache ihr Komplimente.

Sie wirkt insgesamt sehr unsicher und verkrampft, fragt aber ob ich nicht eine halbe Stunde oder länger bleiben will. Um die Situation zu entspannen, sage ich für insgesamt eine halbe Stunde für 50€ zu. Sie will das Geld aber sofort haben. Also stehe ich auf und geh zu meiner Hose. Ich habe nicht genug kleine Scheine, nehme einen 50er und bitte sie um die 30€, die ich ihr bereits gegeben habe.

Da meint sie, die ersten 20 Minuten wären schon vorbei und die zusätzlichen 50€ wären für die nächste halbe Stunde. Ich bin mit Ausziehen, Waschen und kurz auf dem Bett liegen, ganz sicher weniger als 10 Minuten im Zimmer, sage ihr das.

Jetzt erwidert sie, tatsächlich mit wütendem Blick, dass das im Puff nun mal so ist. Und erwartet dass ich nochmal 50€ bezahle! Die Stimmung ist jetzt komplett im Eimer und Befriedigung kann ich hier nicht mehr erwarten. Ich wasch mich kurz, packe zusammen und verschwinde.
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,spundenfresser,Kitomer,Max.Frisch,peterPowers,Cronauer69,Jerry,lekali,egbert66,wom0815,limbo,rody,Oneu,Fuckalot
Ich hatte mich mit ihr unterhalten, da wirkte sie ganz sympatisch und hat mir erzählt,
dass sie an Stammkunden interessiert wäre und deshalb einen guten Job machen würde.
Irgendwie hatte ich aber Zweifel und habe es gelassen.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,soundstor,Max.Frisch,Cronauer69,egbert66,spundenfresser,limbo,Oneu,Fuckalot,rody
Diese Elena ist wieder da. Haus 15, im Erdgeschoss hinten links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,egbert66,Oneu,peterPowers,limbo,soundstor
Da Raissa im Urlaub ist, ist die Elena in ihr Zimmer gezogen. Linkes Fenster (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Jerry,memphis,Woller
Bin heute bisserl bummeln gewesen und habe Elena in H15 gefunden, wenn man reinkommt das hintere linke Zimmer.

Elena ist vermeintlich 25, ich würde eher sagen 30. Schwarze mittellange Haare, ca 165 cm, schlanke Figur und vor allem Tätowierungen auf den Arm.

Vereinbart wurde 30 für BFA, also Lupi Programm, nur sollte schön lang geblasen werden. Also rein in das alte und häßliche Zimmer. Lupi Old school.


Irgendwie wurde am Handy rumgespielt während ich mich ausgezogen habe, danach hat sich die Hure entblößt, die Minibrüste auf Anforderung. Sie hat ganz ordentlich angefangen zu blasen, war damit dann aber nach einer Minute fertig und hat zum Ficken aufgefordert. Ich hab sie dann an die Absprache erinnert, also weitere zwei MInuten. Meine Stimmung trübte sich da ein, aber little John war begeistert und Stand wie gemalt. Die Optik ist halt genau meins.

Ich habe dann in der Missio angedockt und beim Ficken packt die völlig überraschend meine Eier und massiert recht kräftig. Ich muss sagen, das hatte was und trotz meiner Verärgerung wegen dem Blasen wurde ich immer geiler und habe dann auch recht schnell abgespritzt.

Ich werde wohl wieder hingehen, war schon irgendwie geil. Aussergewöhnlich aber gut.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,Kitomer,Jerry,memphis,Oneu,Dr.Stech,Los Wochos,egbert66,testmaster,soundstor
Daumen runter 
Ich war vor einer woche bei Elena.
Wollte nur ein blowjob von ihr haben.
Kleider hatte sie behalten und der BJ war nicht besonders.
Für mich eine AZF und keinen cent mehr von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,Woller,Cronauer69,Ralle69,soundstor
Die "Kroatin" spricht übrigens fließend bulgarisch. Es gibt bereits einen Thread zu ihr:
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cyper,lekali,sfc750,spundenfresser,Ralle69,egbert66,soundstor