Kennt jemand Ramona (Magic_Frankfurt) von Kaufmich?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Ramona (Magic_Frankfurt)
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,
da ich Anfang Februar geschäftlich in Frankfurt bin, überlege ich mir, diese Dame ins Hotel zu bestellen. Außer den KM Bewertungen habe ich jedoch nichts über sie gefunden.
Sie ist lt. Anzeige 52 Jahre alt. Ich mag ab und zu reife Frauen, bin jedoch aufgrund der Bilder eher skeptisch. Dort sieht sie m. E. teilweise deutlich älter aus. Auf der anderen Seite bietet sie eine Menge an (inkl. Küssen, Dildospiele etc.).

Bevor ich sie anschreibe, würde ich gern Eure Meinung hören bzw. Eure Erfahrungen lesen.

Vielen Dank und weiterhin fröhliche Weihnachten.
Zitieren
Hallo, gebucht habe ich sie auch noch nicht ( da zu selten in FFM) aber sie ist mir auch schon aufgefallen, da sie oft on ist.

Die Bilder haben mich aber eher abgeschreckt, sieht zum Teil nach Oma Hautbaus. Ich denke sie ist Ü60 von daher für mich nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Die Bilder stammen sicher wohl aus verschiedenen Dekaden. Teilweise schon echt heiß und Blutdruck fördern, teilweise hätte man sie lieber nicht online gestellt.

Aber sie scheint zu wissen was sie will und was nicht. Ich glaube, vom Outfit und Service könnte es schon geil werden, Frage ist nur was das Kopfkino dann macht. Wäre mal ein Versuch für ein Tages-/Stundenhotel.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
#4
Ja, ich fürchte auch, dass sie mit dem Alter (wie die meisten) doch mogelt. Und Ü60 ist dann doch nichts für mich. Und das Kopfkino tut ein Übriges...

Auch wenn sie stilvoll und gebildet rüberkommt (und das schätze ich durchaus), wirken einige Bilder eher abschreckend. Dann doch lieber nicht. Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Zitieren
Es bedanken sich: blacksabbath
Einige Bilder sind wohl eher nicht so aktuell - trotzdem würde sie mich interessieren leider ist sie nicht besuchbar somit keine Chance.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Hallo Kollegen, 
weiss jemand, ob Ramona noch aktiv ist?
Zitieren
> 4 Jahre her. km Profil gelöscht. Denke nein.
Zitieren
Es bedanken sich: pompom