Preisgefüge in Hannover
(02.01.2019, 23:07)sagittarius schrieb:
(02.01.2019, 14:08)kevin1980 schrieb: Da wundert es doch etwas, das Janaina regelmäßig in Hannover anzutreffen ist. Sie ist teuer... aber Geil... Gibt anscheinend doch genug zahlungswillige Kunden hier

So regeln manche SDL halt ihre Kundschaft über den Preis, da kommen halt bestimmte nicht und es erspart ihnen lästige Diskussionen und Fragen ob es nicht vielleicht auch für 40 ginge oder ähnliches.

Richtig. Wenn man eine kleine, aber zahlungskräftige/willige Stammkundschaft hat ist der Ort vollkommen egal... bringt alle anderen nur nichts und ändert auch nichts an der Problematik.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan
(03.01.2019, 16:50)turmoil schrieb: Richtig. Wenn man eine kleine, aber zahlungskräftige/willige Stammkundschaft hat ist der Ort vollkommen egal... bringt alle anderen nur nichts und ändert auch nichts an der Problematik.

Welche Problematik denn? Das die Mädels den Preis aufrufen den sie meinen Wert zu sein? Wie gesagt für gute Leistung ist sicher auch jeder Bereit gutes Geld zu zahlen, aber das weiß man nur halt nur wenn man es ausprobiert hat. Man muss halt damit leben können evtl Geld verbannt zu haben weil die SDL schlecht war wenn man immer wieder zu neuen geht anstatt gutes bekanntes zu schätzen.

Noch geht es um Menschen und keine Ware und Menschen haben gute wie schlechte Tage und nicht jeder kann mit jedem.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,sch.sch
(03.01.2019, 17:38)sagittarius schrieb:
(03.01.2019, 16:50)turmoil schrieb: Richtig. Wenn man eine kleine, aber zahlungskräftige/willige Stammkundschaft hat ist der Ort vollkommen egal... bringt alle anderen nur nichts und ändert auch nichts an der Problematik.

Welche Problematik denn?

Die Problematik, dass die Frauen die mal in Hannover waren, dazu neigen nicht wieder zu kommen und die schlechten Erfahrungen mit den knausrigen und störrischen Einheimischen auch anderen Frauen mitteilen (so wie Frauen nun mal sind) und diese dann gar nicht erst nach Hannover kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,DanTheMan
Gut das Stimmt allerdings, die frauen kann ich aber auch voll und ganz verstehen. Möchte auch nicht den ganzen Tag mit Preisdiskussionen zu meiner Arbeit beschäftigt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch
(04.01.2019, 21:07)sagittarius schrieb: ....................................... Möchte auch nicht den ganzen Tag mit Preisdiskussionen zu meiner Arbeit beschäftigt werden.
  
Klar doch! Schließlich will der Lude auch noch gut von dem Erfickten leben!    Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Hildesheimer82
(05.01.2019, 12:30)teenielover schrieb:   Klar doch! Schließlich will der Lude auch noch gut von dem Erfickten leben!    Lachen
Naja nicht jede SDL hat noch einen den sie mit Füttert und älter als 18 ist. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(05.01.2019, 23:57)sagittarius schrieb: Naja nicht jede SDL hat noch einen den sie mit Füttert und älter als 18 ist.  Wink

Es sind aber mehr als Du denkst!    Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch