Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Hat nun werbetechnisch den afrikanischen Kontinent verlassen und tritt als Latina auf.

Es gibt auch ein paar weitere Fotos bei Ladies.de


[Bild: th_21205_9188789_A5.JPG_123_1103lo.jpg][Bild: th_21205_9188789_A14.JPG_123_258lo.jpg][Bild: th_21206_9188789_A2.JPG_123_912lo.jpg][Bild: th_21206_9188789_A12.JPG_123_328lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,boy2812,siola
In erster Linie dürfte sie gebürtige Deutsche sein. Sie spricht Hochdeutsch, manchmal kommt aber auch ein bekannter Dialekt durch.

Nur ums nochmals klar zu stellen: Ihr Service war um Längen besser als der vieler anderer Ulknudeln, die ich in den letzten Monaten erdulden musste. Nur hatte ich einfach eine andere Erwartungshaltung, die nicht ganz passte.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,galois2
Die Dame scheint jetzt länger hier zu arbeiten, zuvor war sie immer nur für das Wochenende beworben. Das wäre nicht schlecht, somit ist wohl eher ein Termin zu bekommen. Da die Mädels nur bis 22 Uhr arbeiten, hatte es bei mir noch nicht funktioniert, da ich meist erst ab 20 Uhr kann. Bisou wollte ich schon länger mal vesuchen, hatte schon lange keine süße Blacky-Maus mehr. Die letzte hübsche und gute war Kinka, die jetzt nur noch zeitweise in Trier ist und nicht mehr nach SB kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,feldstecher56
Deutsche LATINA BISOU crazy girl

Nach all den unterschiedlichen Berichten über die Afro-Latina Bisou und ihre Anzeige bei Ladies.de, habe ich mir letzte Woche kurzfristig einen Termin bei ihr (besser gesagt bei der Sonjas-Girls  Checkerin) geholt.
Zum ersten Mal in dieser Lokation, umso mehr war ich geschockt als ich da rein kam, im Eingangsbereich der Geruch nach kaltem Rauch ein Tisch mit  vollem Aschenbecher, es fehlte nur noch der Münzteller für die Checkerin, die Empfangsdamme ( S-G Checkerin eine unattraktive Frau ) fragte ob wir miteinander telefonierten, ich bejahte die Frage, sie rief dann Bisou, sie kam beäugelte mich kurz und bat mich mit in ihr Zimmer zu kommen. Vorher, streckte mir die Checkerin aber noch die Hand entgegen und meinte sie hätte gerne noch die vereinbarten 110 €  für die Std. von mir. Nach der Geldübergabe ging ich dann zu Bisou aufs Zimmer, hier herrschten das reinste Caos und mitten drin eine sehr sehr schöne Frau die mir den Anschein machte als hätte sie den Überblick verloren. Ich fragte mich, was macht so eine attraktive Frau in so einer Lo…  Bisou  redete zuerst Französisch und dann Englisch mit mir, bis ich ihr gesagt habe das Deutsch meine Muttersprache ist, ich fragte wo ich denn meine Sachen ablegen könne, da bis auf das Bett alles mit Klamotten, Koffer, Kosmetik belagert war, sie machte dann auf einer Massage liege etwas Platz. Ich fragte nach der Dusch, die ich in der Regel nur danach brauche da ich vorher schon duschen war, aber wegen der Hygiene mir diese gerne anschaue. Sie erklärte den Weg durch die halbe Lokation ich kurz hin und wie erwartet den zweiten Abschrecker abgeholt. Zurück im Zimmer sie immer noch am rum kramen während ich mich schon mal aufs Bett legte, ging sie auch kurz raus und als sie zurückkam fragte sie mich nach meinen Wünschen und da musste ich feststellen, dass das ein mir noch nicht geläufiges Preismodel ist, da ich normalerweise nicht in Clubs gehe, ich zahle der Empfangsdame die Grundgebühr für Standard bestehend aus GV , FM , 69, GF6 und alles was unter Service steht sollte dann bei ihr, also bei der Damme auf dem Zimmer gezahlt werden, habe mich dann für Standard entschieden kein ZK, kein fingern u.s.w.. Mittlerweile hat sich Bisou nackt zu mir aufs Bett gesellt und begann zu erzählen, ich hatte das Gefühl, das sie sehr mitteilungsbedürftig war oder in mir “den Zuhörer“ sah, sie hörte nicht mehr auf zu reden. Sie erzählte, dass sie das mehr als Hobby  betreibe und einen festen Bürojob hat, gerade die dritte Woche Urlaub noch eine Woche in NK ist und dann voraussichtlich wieder nur an den WE nach NK komme, die Frau des Betreibers eine Freundin von ihr ist, dass sie sich Arbeitszeiten frei einteilen könne, all das war nur ein Teil von dem was sie mir alles erzählt hatte.

Natürlich habe ich die Zeit genutzt ihren Körper zu bewundern und zu begutachten, sie weiß sehr genau wie schön sie ist und das lässt sie einen spüren, was mich aber gleich bei ihr gestört hatte, waren diese tuntenhaften Bewegungen und das schnelle wusselige Reden. Aber nach einer Weile musste ich sie daran erinnern, weswegen ich eigentlich hier sei es reiche mit erzählen und streicheln und ich jetzt gerne mal ficken möchte. Ein kurzes Sorry dann Gummi drauf und sie legte los mit einem mittelmäßigen Französisch wo sie auch merkte, dass es bei mir keine Reaktion hervorrief. Ich fragte sie ob ich ihre Muschi etwas verwöhnen darf, sie ja gerne und hatte sich auch gleich passend zurechtgelegt, ich bin kein Freund von Tattoos und Piercing aber diese zwei weißen Perlen über der sorgfältig rasierten dunkelhäutigen Pussy mit den kleinen zartrosa Schamlippen das hatte was. Ich hatte noch nicht richtig begonnen, da gab sie schon leise Seufzer von sich. Ich möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen um das Ganze etwas kürzer zu halten, Bisou sieht nicht nur gut aus sie ist auch noch eine perfekte Schauspielerin. In 69er war ihr Französisch etwas besser beim Reite spürte man das sie Rhythmus im Blut hat in der Doggy hatte sie mich mehrfach gebeten nicht so fest zu stoßen, in der Missio habe ich sie dann sanft mit rhythmischen Fickbewegungen gestoßen sie begann auch gleich  wieder mit leisen Seufzern  und Stöhnen. Jetzt spürte ich wie sich ihre Möse zusammenzog und meinen Schwanz massierte, es war mir aber auch jetzt egal ob etwas gespielt war oder nicht und fickte sie jetzt noch intensiver was für sie in der Missio anscheinend gut war, der Griff ihrer Möse und die Intensität wurden immer heftiger so dass wir beide zum Höhepunkt kamen. Egal ob gespielt oder nicht, der Abschluss war jeden Fall Top.

Die Brüste sind definitiv nicht natürlich die Silikonschalen hatten vielleicht noch gepasst als sie 30 kg (siehe #2) mehr auf den Rippen hatte aber jetzt kann man die Schalen seitlich fühlen auch die Dehnungsstreifen im Hüftbereich die durch die dunkle Haut fast nicht zu erkennen sind kann man fühlen. Bei Sonjas Girls werde ich mit Sicherheit nicht mehr auflaufen und bei Bisou?? auch ehr nicht.


Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,arno_nym,Riementier,Nightshift,muggel,siola,Metallfan,selamat,Atlas,jaffar,Biber_82,disillusioned,sixsicsix,saartester,lostinxs2005,Stimpy,Stromberg,Hamlek,ThWalLo
Die Angaben zur Lokation kann ich alle bestätigen. Dort laufe ich sicher nicht mehr auf.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,jaffar,The_Incredible_Hulk,disillusioned,snarky
Was mich dort bei meinem zweiten Besuch vor einigen Wochen wirklich gestört hat, dass war die Sache mit dem Wecker.

Diese tickende Zeitbombe rappelte ohrenbetäubend nach 45 Minuten.

Unmittelbar danach klopfte die Herbergs-Mama auch schon gegen die Tür.

Man solle bitte fertig werden ( und verschwinden ).

Extrem abtörnend, diese Prozedur. Erinnert an moderne Sklaverei.

Aber vielleicht ist ja die Sache mit dem Wecker inzwischen Vergangenheit.

Die Räumlichkeiten selbst fand ich gerade noch durchschnittlich.

Sollte ich dort noch einmal erscheinen, dann sicherlich nicht "wegen" sondern "trotz" der örtlichen Gegebenheiten.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk,snarky,siola,boy2812,Hamlek,StevenSB
Also sowas geht ja gar nicht.Mit Zeituhr im Hinterkopf und Klingel.
Sowas würde ich nicht besuchen gehen.
Wenn die Kunden eine Zeit lang weg bleiben, mal sehen ob die Hausdame immer noch an die Tür klopft.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,boy2812
Der Wecker war bei Bisou im Taplet integriert und ist durch die laufende Musik nicht so wirklich aufgefallen, wie das bei den anderen Damen ist? Da ich diese ekelerregende  Dusche eh nicht mehr benutzte, stand ich als das Klopfen kam schon in den Startlöchern, durch den ein oder anderen Bericht war es mir auch schon bekannt.

Es war für dieses Jahr mit der schlechtesten Pay6 Besuch den ich hatte 1 Std. davon max. 30 min. Sex mit einem kleinen Highlight. Die Kleine ist schon ganz schön durch geknallt, diese Nuttenstelzen die sie die ganze Zeit über im Bett an hatte fand ich nicht nur störend sondern ab und zu auch schon mal schmerzhaft.

Es gäbe noch so einiges mehr zu berichten, aber es sieht schon fast so aus, als wollte ich hier alles schlecht reden darum werde ich das jetzt abschließen. 
 
Greetings snarky
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,The_Incredible_Hulk,siola,boy2812
Ist schon geschickt von ihr, viel reden und dabei liegen und etwas streicheln. Dann ist gleich mal einiges an Zeit Rum und sie muss in der Stunde nur 1x ficken.
Ich war im letzten Jahr 1x dort, bei einer hübschen Rumänin. Der Service war ganz gut. Zimmer und Bad auch recht sauber. Der Zigarettengeruch im Eingangsbereich war aber enorm, da saß auch eine DL, die gerade qualmte zusammen mit der Chefin, die dann das Geld kassierte.
Wenn man in einer Beziehung oder Ehe ist, kann der Geruch schon problematisch sein...
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,The_Incredible_Hulk,siola,boy2812,galois2
#30
Mich stimmen die aktuellen Entwicklungen bei Bisou und dem Service der Dame ein wenig nachdenklich. Man muss sich nur den Zeitraum anschauen: Zwischen meinem Erstbericht zu Bisou und dem aktuellen Bericht von snarky liegen noch nicht mal 6 Monate - und in dieser Zeit hat sich offenbar viel getan, wenn ich mir snarkys Bericht so durchlese.

Ich war schon mehrfach bei Bisou (Kontaktdaten siehe beispielsweise Beitrag #13 hier im Thread) und auch bei meinem letzten Besuch, der schon eine gewisse Zeit zurück liegt, war ich immer noch sehr zufrieden. Preis - locationüblich - 110 Euro für eine Stunde. Man hat schon gemerkt, dass Bisou enorm am Abnehmen ist und sie viel Gewicht verloren hat - beispielsweise verglichen mit meinem Erstbesuch letztes Jahr. Verglichen mit meiner geschätzten KF38/40 bei meinem Erstbesuch dürften es bei meinem letzten Besuch eher 34/36 oder noch weniger gewesen sein. Ich kann das alles immer nur sehr schlecht schätzen. Ihre immer noch große Oberweite passt für meinen Geschmack fast schon nicht mehr so ganz von den Proportionen her zu ihrem restlichen zierlichen Körper. Aber das ist eben nur mein persönlicher Geschmack. Ich bin eben nicht so der Freund von künstlich vergrößerten Oberweiten. Aber so lange sich die Dame damit wohlfühlt, ist alles ok. Ich bin da eben eher der Freund der natürlichen Schönheit und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich kann auch bestätigen, dass Bisou auch bei meinen Dates gerne etwas plauderte, aber ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass sie gerne plaudert, um "Zeit zu schinden", sondern es waren einfach nette Unterhaltungen und die Zeit wurde hier nicht "übertrieben" in Geplaudere investiert. Für mich also alles noch im grünen Bereich. Die Dame verhielt sich mir gegenüber sehr freundlich und natürlich, wie ich das von ihr gewohnt war. Damals war von einem "lauten Wecker" zum Zeitstoppen keine Spur. Ich hatte mir bei einem kurzen Blick eingebildet, dass sie dezent und kaum wahrnehmbar kurz einen Timer bzw. eine Stoppuhr an was "Blinkendem" gestartet hat. Daher wahrscheinlich Handy oder Tablet. Da bei diesem Date keinerlei Hektik aufkam oder ein Hinweis, dass die Zeit um ist bzw. sie mich "loswerden" wollte, bin ich davon ausgegangen, dass die "Zeitstopperei" nur eine grobe Richtlinie der Dame war. Daher habe ich die Dame auch nicht darauf angesprochen und das Thema abgehakt.

Auch der Service der Dame hat nicht merklich gelitten verglichen mit meinem ersten Besuch. Alles wie gehabt korrekt und "handwerklich" sehr gut. Abwechlungsreiches und auch durchaus mal zärtliches Flötenspiel. Mittlerweile würde ich den guten alten "Reiter" im Nahkampf immer noch positiv hervorheben bei der Dame. Die Tempovariationen und der Rhythmus sind so gesehen genau meine "Frequenz" ;-). Zwischen der Action gab es ungezwungenen Smalltalk, der für mich einfach zu einem guten Date dazugehört. Nur wenn ich merke, dass da eine Dame den Smalltalk einsetzt, um Zeit bis zum Ende des Dates zu überbrücken, dann würde ich was sagen. Aber diesen Eindruck hatte ich bei Bisou definitiv nicht. Bei meinen Besuchen war sie bislang immer höflich und korrekt. So far, so good.

Jetzt kommen aber ein paar "aber" von mir:

Es ist klar, dass die Location, in der Bisou arbeitet,  keine größere Location wie die "Blaue Lagune" oder "Laikas Residenz" in Neunkirchen ist und alles eher klein und familiär wirkt. Das war normalerweise immer einer der Gründe, weswegen ich die Location besucht habe. Der Zahn der Zeit nagt zwar an und in der Location, aber ich fand es normalerweise immer sauber. Wenn ich aber lese, dass bei den letzten Berichten der Forumskollegen Sauberkeits- und Ordnungsprobleme in der Location beobachtet wurden (Bad? Empfangsraum? Dienstleisterinnenzimmer?), dann stimmt mich das eher nachdenklich. Wenn das ein Einzelereignis war, dann habe ich damit kein Problem. Wenn es zum Dauerzustand wird, dann würde es mir auch sauer aufstoßen. Denn sauber sollte es ja schon sein. Und wenn ich genauer nachdenke, dann war es beim letzten Date auch nicht "perfekt" sauber und aufgeräumt, aber es war für mich ok und da hatte mich nichts gestört.

Aber in der Location und bei den Dienstleisterinnen hat sich in letzter Zeit offenbar öfter mal was geändert, wenn man entsprechende Berichte liest - zum Beispiel, dass die Dienstleisterinnen einen Wecker mit aufs Zimmer nehmen zur Zeiterfassung, damit die genaue Zeit abgestoppt werden kann usw.

Auf mich wirkt die Situation mit Bisou mittlerweile wie der branchenübliche "Klassiker": Die Dame war vor vielen Monaten "frisch" im Saarland. Die Nachfrage nach Dates wurde offenbar immer größer bei der Dame (...den Eindruck habe ich zumindest, da ich auch schon öfter mal zu Bisou wollte, aber die Dame dann häufiger mal nicht verfügbar war). Und mittlerweile sehe ich da nicht wirklich mehr einen großen "Hobby"-Faktor bei der Präsentation der Dame (häufig neue Profi-Fotos - stellenweise wöchentlich oder in noch kürzerem Intervall) der Dame auf Saarladies, mehrere "Herkunftslandwechsel", deutlich längere Arbeitsphasen in NK usw. Das würde ich dann schon eher als professionell interpretieren.) Aber letztendlich ist es ja egal...das ist die Sache der Dame.

Meine Interpretation der Situation:
Die Dame dürfte sehr gut gebucht sein und dann gibt es eben die ersten "Ermüdungserscheinungen", von denen snarky hier berichtet hat. Ich hoffe nicht, dass hier zunehmend der "Professionalisierungsfaktor" der Dame ins Spiel kommt, der öfter mal bei Dienstleisterinnen einsetzt mit zunehmender Erfahrung im Pay6.
Und bei aller Professionalität sollte man meiner Ansicht nach den Sympathiefaktor nicht unterschätzen.

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Atlas,siola,jaffar,snarky,Hamlek,Brandon,ThWalLo
Sie hat früher mur am Wochenende gearbeitet und auch nicht jedes. Kann gut sein, da sie jetzt ein paar Wochen durchgängig anwesend ist, dass es etwas zu viel für sie ist. Nicht jede kommt damit zurecht und kann den Job dauerhaft machen. Als ich vor knapp 2 Wochen bei einer Dame war, fragte ich, ob sie öfter nach Homburg kommen will. Sie erzählte mir, dass sie den Job nur paar Wochen macht und dann länger in Rumänien ist. Es sei sehr anstrengend und sie könnte nicht das ganze Jahr durcharbeiten, das würde sie seelisch nicht aushalten. Vermutlich ist es bei Bisou auch so...
Wenn eine Frau den Job alleine macht, niemand im Hintergrund ist, oder weil zu Hause eine große Familie auf Geld wartet und somit kein Zwang besteht, ist die Überwindung schwerer. Deshalb trinken viele auch, oder nehmen andere Substanzen, um damit klar zukommen...
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Hamlek,siola
Sie ist aktuell wieder in NK am arbeiten !
Vielleicht werd ich sie die Tage mal antesten.

Grüße
Zitieren
Ich hatte Bisou nun schon viermal, dreimal was es richtig geil, einmal war es so wie von anderen Kollegen beschrieben, von sich selbst überzeugt und mehr aufs quatschen als aufs vögeln bedacht.
Bei den 3 Topdates absolutes Spitzenniveau. Geiles Blasen, Reiten allererste Sahne, beim Lecken ging sie voll ab und lief vor lauter Geilheit fast aus. Titten sind wohl gemacht aber immer noch sehr natürlich. Passt durch ihre natürliche Geilheit und ihr Aussehen halt in mein Beuteschema. Würde sie beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen. Bekam heute allerdings die Info, dass man nicht weiß wann und ob sie wiederkommt.
Persönlich denke ich, dass sie wiederkommt, da sie zwar einem "ordentlichen" Beruf nachgeht, aber aufgrund ihres großzügigen Lebenswandels immer mal wieder knapp bei Kasse ist und sie  diese durch ihre Optik und den Service, sofern sie gut drauf ist,  schnell auffüllen kann. Daher sind die Besuche denke ich eher spontan, sie hat allerdings auch persönliche Bindungen ins Saarland und dann verbindet Sie den Nebenjob mit den Besuchen hier im schönsten Bundesland. Freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,muggel,Biber_82,StevenSB,Einlocher
Hatte sie vor 2 Wochen gebucht, als sie da war, da wollte sie eigentlich länger bleiben. Hatte 30 Minuten gebucht. Nach waschen und ausziehen auf Bett, bisschen gefummelt und dabei etwas geredet. Dann ging es los, sie quatschte und quatschte, nach 10 Minuten bat ich um blasen, sonst wäre das wohl nix mehr geworden.
Ihr französisch war sehr gut, variantenteich und schön mit der Zunge gespielt. Ich leckte die, die Mumu war erst staubtrocken, dauerte eine Weile, bis es Wirkung zeigte, dann wurde Bisou feucht.
Gefickt zuerst im Reiter, dabei die Titten abgegriffen, man merke schon das Silikon, aber ganz ok. Dann von Hinten und Finale in der Missio, Bisou ging dabei schön mit.
War insgesamt eine gute Nummer, die ich sicherlich wiederholen würde. Beim sehr ausführlichen PST erzählte sie auch von einigen privaten Problemen. Wenn dem Kollegen gesagt wurde, dass die Betreiberin nicht wisse, ob und wann Bisou wieder kommen würde, das könnte etwas dauern. Sie hat ja zuvor 3 Wochen am Stück gearbeitet und damit wohl einiges verdient, um etwas länger Pause machen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,The_Incredible_Hulk,muggel,StevenSB,siola,sixsicsix,limbo,Einlocher,galois2
#35
Liebe Forumskollegen,
laut der Homepage von Sonjas Girls NK ist Bisou aktuell anwesend.

Gruß
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#36
Kontaktdaten
Bisou
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe z.B. Beitrag #13
Location: Sonja\'s Girls
Karte Anzeigen
...und hier noch die dazugehörige aktuelle Anzeige von Bisou auf ladies.de:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10735129
Zitieren
Es bedanken sich: galois2,siola
Information 
Kontaktdaten
Bisou
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-07567505
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
[Bild: ME14NUA7_o.jpg]

[Bild: ME14NUA8_o.jpg]
[Bild: ME14NUAA_o.jpg]

Nur noch diese drei Fotos sind (aus der ursprünglichen Anzeige) bei ladies.de auf der Sonjas-Girls-Anzeige
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...b-10688676
übrig geblieben, ansonsten werden Fotos nur noch "verschwommen" angezeigt. Deshalb auch nur diese drei hier veröffentlicht.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,The_Incredible_Hulk,galois2,arno_nym,disillusioned
War mittlerweile einer der Forumskollegen bei Sonjas-Girls und kann ihre Anwesenheit bestätigen?? Oder wird ihre Person nur als Zugpferd genutzt?
Meine letzte Info die noch nicht mal allzu lange zurück liegt war, dass sie schon seit zwei Jahren glücklich verheiratet sei und auch schon Nachwuchs bekommen hätte!
Zitieren
Ehemann und Kinder hindern sie ja nicht an Auswärtsspielen. Und im Moment hat sie ein solches Auswärtsspiel in NK und nicht nur als Zugpferd.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,snarky
Laut Ladies Forum war wohl die Tage jemand bei ihr... Da ich nicht weiß, ob ich das hier verlinken darf nur so als Info. Also sie scheint wohl wirklich da zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: galois2