Bisou bei Sonjas Girls in Neunkirchen
#41
Hallo zusammen,
habe gerade eben auf der Homepage von Sonjas-Girls geschaut und festgestellt: Bisou ist dort nicht mehr als anwesend gelistet.

Gruß
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Information 
Kontaktdaten
Bisou
Waldstr. 46/46a
66116 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+49163 8918847
Privat-Villa Weisdorff
Karte Anzeigen
Wirbt nun in Saarbrücken mit folgenden Arbeitszeiten MO,MI,FR Wochenende nur nach Vereinbarung und neben den bekannten Fotos mit "verschwommenem" Gesicht mit einem Video in der Badewanne. Die Adresse erscheint mit der Ansicht der Anfahrtskarte.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,galois2,doofy,siola
#43
@Spatz: Danke für das Update zu Bisou!

Aber Vorsicht (vielleicht ist die Homepage noch nicht final und die Infos noch nicht ganz spruchreif):
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von dir in Beitrag #42 in der Kontaktbox aufgelistete Adresse irgendwas mit Pay6 zu tun hat bzw. ist mir die Adresse in meinen ganzen Pay6-Jahren noch nie untergekommen. Das ist meines Wissens nach eine denkmalgeschützte und bekannte Privat-Villa in Saarbrücken, die wohl kaum in eine "Entsaftungsmanufaktur" umgewandelt wurde, wenn mich meine wenigen kulturellen Saarland-Kenntnisse nicht ganz im Stich lassen ;-).

Und  die in der Ansichtskarte angezeigte Adresse sollte man mit Vorsicht genießen, denn da bekommt man mehr oder weniger zufällig Adressen in SB angezeigt, die "Villa" im Namen tragen. Denn auf der von dir verlinkten Homepage ist noch keine konkrete Adresse genannt.

Hier sollten wir ggf. abwarten, bis die finalen Infos vorliegen.

Aber das klingt auf jeden Fall alles sehr interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: DeutscheLauraSB,Spatz,galois2,sch.sch,siola,disillusioned,Hagbart
Iwie hast du da jetzt aber was gewaltig durcheinander gebracht, wo werkelt den Bisou jetzt tatsächlich?
In der Privat-Villa Weisdorff , in der Waldstr. 46/46a, 66113(6) SB- Malstatt oder wie auf ihrer Homepage in der Privat-Villa Eden (vom Schnuckelchen Laure) in der Saarbrückerstr. 110, 66130 SB-Brebach ???
Zitieren
Es bedanken sich: DeutscheLauraSB,Spatz,The_Incredible_Hulk
Information 
Kontaktdaten
Bisou
66130 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
+49 163 8918847
Privatvilla
Karte Anzeigen
Vielen Dank für die Hinweise. Die Adresse habe ich aus den Kontaktdaten jetzt heraus genommen, weil offensichtlich zunächst falsch so in der Kartendarstellung angegeben. Also die Adresse telefonisch erfragen und die Adressen-Angaben in #42  ignorieren.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: galois2,The_Incredible_Hulk,siola
#46
So, wie versprochen.

Ich war am Mittwoch endlich wieder, nach jahrerlanger Abstinenz, wieder bei meiner Liebling Bisou,

Sie begrüßte mich wie einen alten Freund, war sehr, sehr erfreut mich wieder zu sehen und wir haben uns bestimmt erst einmal eine halbe Stunde lang über die Zeit unterhalten, in der ich nicht zu ihr kommen konnte. Dann kamen wir langsam darauf zu sprechen, wie ich mich inzwischen entwickelt hatte. Unglaublich, aber Sie wusste noch genau meine Vorlieben und Wünsche.


Die Session selbst war wieder eine Offenbarung, wir haben festgestellt, dass Reizstrom nichts für mich ist!!! Alle weiteren Einzelheiten sind zu persönlich - Bitte um Verständnis.

Jedenfalls war es ein unvergleichlicher Nachmittag!! Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit doch wieder öfter zu ihr gehen kann.

Nach der Erleichterung haben wir uns nochmals fast eine Stunde nur unterhalten. Ich verabschiedete mich von einer guten Freundin und einer Herrin, die ihres gleichen sucht.

Es war eine gute Entscheidung, dass Bisou Neukirchen verlassen hat, die Villa passt viel besser zu ihr, der Besitzer von Neunkirchen war mir immer schon unsympathisch,
natürlich sind die Preise in der neuen Location anders, aber 180 € die Stunde lohnt sich, dafür hat man ein schönes Ambiente, man wird nicht gestört im Hintergrund es laufen keine fremden Frauen durch den Flur.



Bis bald.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,siola,galois2,Spatz,saartester,lostinxs2005
Also ich bin bei Bisou eher zwiegespalten.
Sie ist ja recht offen und gibt auch etwas von sich preis - ganz im Gegensatz zu den meisten Mädels.
Daher wirkt sie sofort sympathisch.
Jedoch habe ich so das Gefühl, dass sie das auch gerne nutzt, um Zeit zu schinden. Man muss sie dann teilweise schon offensiv zu Aktivität auffordern, was mir nicht so gefällt. Ich habs schon gerne, wenn die Dame auch die sexuelle Initiative ergreift.
Jeder hat ja andere Vorlieben.
Deshalb ist mein Hinweis mehr als Tipp zu sehen, für diejenigen die vielleicht zu lange warten, dass "es los geht". Engel

NP
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,DerChef,The_Incredible_Hulk,galois2,Spatz,steventylor,lostinxs2005,siola
Kontaktdaten
Bisou
muss erfragt werden
Saarbrücken
Saarland
0163-8918847
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Saarbrücken gelistet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10931442
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz
[Bild: ME1523PU_t.JPG] [Bild: ME1523PV_t.JPG] [Bild: ME1523PW_t.JPG] [Bild: ME1523PX_t.JPG] [Bild: ME1523PY_t.JPG] [Bild: ME1523PZ_t.JPG] [Bild: ME1523Q0_t.JPG] [Bild: ME1523Q1_t.JPG] [Bild: ME1523Q2_t.JPG] [Bild: ME1523Q3_t.JPG] [Bild: ME1523Q4_t.JPG] [Bild: ME1523Q5_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,disillusioned,zretar,Cyper,siola,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Gebläse
Ich kann Bisou nur empfehlen. Einziges Manko, sie ist etwas launisch. Das muss man halt beim Besuch vor Ort checken und dann auch den Mut haben, wenn man merkt, dass sie nicht so gut drauf ist, ihr das dann auch sagen. Das "Neinsagen" wird in dem Fall einem äußerst schwer getan, denn sie ist eine absolute Augenweide mit einer Topfigur. Die Titten sind zwar nicht original, aber der Doc hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Für diejenigen die es GF-mäßig wünschen ist sie die ideale Partnerin, sie lässt sich  auch gerne verwöhnen und ist aber auch hart im Nehmen. Da kommt dann denke ich auch die andere Seite von ihr zum Vorschein. Man kann sie zwischenzeitlich auch als Domina besuchen. Da dies nicht so meine Wellenlänge ist, kann ich allerdings zu dem Service und der Performance nichts sagen.

Wenn Sie gut drauf ist, dann ist sie wirklich absolute Spitzenklasse vom Service und vom Aussehen sowieso. Die Preise sind schon etwas im höheren Segment angesiedelt. Für eine normale Nummer zahlt man für 30/100 und für 60/180 Euro. Für den gebotenen Service zahle ich das dann aber gerne.

Behandelt sie gut, dann werdet ihr auch dafür belohnt. Ich persönlich habe selten eine Frau gesehen mit einer solchen Ausstrahlung. Sie weiß absolut wie man sich in Szene setzt und einen um den Finger wickelt. Wenn Sie in einen dunklen Raum kommt, geht das Licht an....
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Stilleswasser_x,siola,disillusioned,sweetguy,matrix,sch.sch,lostinxs2005
#51
In der Anzeige steht, die Titten sind natur. Deshalb wollte ich sie besuchen. Solikon geht für mich leider nicht. Schade!!
Zitieren
Es bedanken sich: hensen
(09.07.2022, 21:43)dick_in_heaven schrieb: In der Anzeige steht, die Titten sind natur. Deshalb wollte ich sie besuchen. Solikon geht für mich leider nicht. Schade!!

War auch bei ihr. Sie ist sehr hübsch. Küsst gut ist sehr nett und auch der Sex ist sehr geil. Sie ist etwas distanziert.  Vielleicht beim nächsten Mal etwas besser.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Spatz
bisou is back in SB.
Zitieren
Kontaktdaten
Bisou
zu erfragen
Saarbrücken-Brebach
Saarland
0156-78437744
Karte Anzeigen
Hier dann wenigstens der Link zur aktuellen Anzeige von Bisou: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11128101
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,Spatz