Maggy (vorher Hildesheim)
Kontaktdaten
Maggy
Dinklarstr.
Hildesheim
Niedersachsen
0151-45453925
Karte Anzeigen
Maggy ist anders aber einen Besuch allemal wert. Die Profilangaben und die Fotos stimmen, sie spricht gut deutsch. Dass es bei meiner Terminvereinbarung zu einem Missverständnis kam (ich sagte 45 min vor dem Date, dass ich mich nochmals melde wenn ich die Wohnung nicht finden würde, sie hat verstanden, dass ich mich auf jeden Fall nochmals melde). So kam es, dass sie mich unvorbereitet empfing und das zog sich durch das ganze Date. Immer wieder wollte sie sich entschuldigen, was aus meiner Sicht nicht notwendig war. Das Date auf 30 Euro für 70 Minuten angelegt war der Situation entsprechend durchaus befriedigend. Nachdem ich etwas warten musste, dass sie sich aufgestrapst hatte - das hat sie sehr gut gemacht - durfte ich mich reinigen, obwohl gerade frisch geduscht aber trotzdem selbstverständlich. Schönes abgreifen mit intensiven ZK vor dem Bett und anschließend Annäherung ohne Hektik auf der Matratze. Übrigens Wohnung und Liegestätte einwandfrei, sauber und angenehm temperiert. Getränk wurde angeboten. Danach eine gute halbe Stunde Spaß ohne Hektik mit viel Lecken, wie ich es mag. Ich werde sicher noch einmal bei ihr vorbeischauen und allemal eine Empfehlung, sicher keine verbrannten Taler
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lutscher,memphis,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,fish01,limbo,,DanTheMan
#2
Bilder bitte jemand anders da ich zur Zeit nur wenig  online bin:

Zitat:Hallo Mr. U. N. Bekannt,
ich bin eine rassige Ungarin mit einer sehr weiblichen Figur, grünen verführerischen Augen und großer
Oberweite. Ich liebe die schönste Sache der Welt.Ich liebe es, die Herren mit meinem künstlerischen
Franz zu verwöhnen!

Ich bin leidenschaftliche Küsser- und Romantikerin,aber kann mich auch in die Wildkatze verwandeln,
die fast alles verlangt und gibt, wenn Du es magst....

Bei mir kannst Du dich aber auch einfach fallen lassen,ohne Zeitdruck.

Möchtest Du einfach nur mal entspannen, die Seelebaumeln lassen und genießen, dann werde ich Dich
mit warmen Öl verwöhnen.

Wenn Du neugierig bist und Du mich anrufst, freueich mich schon jetzt auf die Zeit mit Dir.

Alles was ich beschrieben habe ist echt!!! Probiere es, Du wirst nichts bereuen!!!

Alter:46 Jahre
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:90 E(DD)
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, gelockt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fleckenzwerg,limbo
Kontaktdaten
Maggy
Dinklarstraße, Nr. am Telefon
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0151-45453925
Karte Anzeigen
jslharz, besten Dank für deinen Bericht!
Die Anzeigen von Maggy bei Ladies und kaufmich habe ich bestimmt schon ein gutes Jahr gebookmarked, weil mich ihre Fotos/ihr Typ an der richtigen Stelle kitzelt. Vielleicht traue ich mich Anfang des Jahres doch endlich mal.

Was genau meinst du mit "Maggy ist anders", wenn ich fragen darf?

(26.12.2018, 19:36)jslharz schrieb: ... Das Date auf 30 Euro für 70 Minuten angelegt ...
Das wäre sogar im Traum zu schön; es ist wohl eher andersrum. Lachen
Laut kaufmich nimmt die Dame 100 Euro für eine Stunde und ich meine, dass dort bis vor kurzem (Oktober?) sogar noch 120 Euro gestanden haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,DanTheMan
Sie nimmt nun 100 / 60 und ist echt ne wucht .
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fleckenzwerg,Bronto8,DanTheMan
Na aber 60 ist sie doch bestimmt schon, oder?
Zitieren
Ab/seit heute für eine Woche in Hannover in der Podbi.

Siehe auch:

"Maggy

Vom 07.07. bis 13.07. in Hannover! "



https://www.kaufmich.com/maggyDD

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...gy-8621344
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Geilfickenhannover
Gestern Nachmittag habe ich Meggy besucht. Vorher telefonisch einen Termin ausgemacht und 100/60 gebucht. Nach meinem pünktlichen erscheinen, kurze Begrüßung und entkleiden, wo mir Meggy dabei half. Sie ist eine sehr zärtliche Frau, das fing beim ausziehen an und ging auf dem Bett weiter. Sie knabberte an meinen Brustwarzen und verwöhnte dabei den kleinen Björn mit ihrer Hand. Ihre Massage würde ich als "kunstvoll" bezeichnen, denn sie massiert so gekonnt, daß sie kurz vorm abspritzen aufhört. Das machte sie mehrere Male. Dieses Vergnügen habe ich schon einige Male bei Thaimassagen erlebt. Danach setzte Meggy die Massage mit ihren üppigen Titten fort bis ich es nicht mehr aushielt und abspritzte. Meggy ist eine Frau, die man nur vorsichtig berühren sollte, aber ihre Massagen sind es wert genossen zu werden.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Clemenza,Fleckenzwerg,fish01,DanTheMan
Kontaktdaten
Maggy
0151-45453925
Adresse ist zu erfragen
(10.07.2019, 11:16)Björn Samström schrieb: Meggy ist eine Frau, die man nur vorsichtig berühren sollte...

Sie macht auf ihren Fotos gar nicht den Eindruck einer „Rühr mich nicht an!“ Wird sie dann „zickig“?


[Bild: 433c2f6b-2931-4e70-93dkn6.jpeg] [Bild: b21d8257-f6d2-4110-a29kuy.jpeg] [Bild: 08ef3d1d-3cf5-4151-8aujb6.jpeg] [Bild: e65ab569-8213-4442-85jk9w.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 46 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 90 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 42
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, gelockt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Treffen: mit Termin
privater Empfang
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Maggy

Vom 07.07. bis 13.07. in Hannover!

MAGGY

Hallo Mr. U. N. Bekannt,
ich bin eine rassige Ungarin mit einer sehr weiblichen
Figur, grünen verführerischen Augen und großer
Oberweite.

Ich liebe die schönste Sache der Welt.
Ich liebe es, die Herren mit meinem künstlerischen
Franz zu verwöhnen!

Ich bin leidenschaftliche Küsser- und Romantikerin,
aber kann mich auch in die Wildkatze verwandeln,
die fast alles verlangt und gibt, wenn Du es magst....

Bei mir kannst Du dich aber auch einfach fallen lassen,
ohne Zeitdruck.




Br Grübel nto, der sich auch noch um ein Date bei ihr bemühen will Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,Stimpy
Hallo zusammen.

@ Bronto: Um deine Frage zu beantworten, nein ist sie nicht. Ich packe meine Antwort in einen kurzen Bericht:


Ich bin bereits 4 oder 5 mal bei Maggy in Hildesheim gewesen, sie freut sich immer sehr, wenn ich vorbei komme. Wir haben einen vermeintlichen guten Draht.
Ihre Fotos sind absolut aktuell und spiegeln sie zu 100% wieder. Sie ist supernett, einem kleinen Plausch nicht abgeneigt und hat etwas im Kopf.

Im Bett ist sie sehr zärtlich, küsst toll, genießt es auch mal verwöhnt, massiert, geleckt zu werden – wenn man ebenfalls zärtlich dabei ist.
Allzu heftiges anfassen oder zu vehementes Lecken/Saugen mag sie schlicht nicht. Wer das berücksichtigt, kann mit ihr seeehr viel Spaß haben.
Sie ist also eher die tolle, einfühlsame geliebte denn totaler Sportfick.

Ihr blasen gehört zu dem für mich besten, was ich bisher hatte. Sehr gefühlvoll, tief aber auch intensiv.

Seid lieb zu ihr.. Sie ist echt ne gute!

LG,
Hakor
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Clemenza,stechflieger14,Stefan66,Fleckenzwerg,fish01,limbo,,DanTheMan
Hihi, ja gerade eben erst gesehen...meinte natürlich 30 min und 70 €, damals in HI gelassen.
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin Jungs,

(10.07.2019, 11:16)Björn Samström schrieb: Meggy ist eine Frau, die man nur vorsichtig berühren sollte....
(10.07.2019, 12:31)Hakor schrieb: Allzu heftiges anfassen oder zu vehementes Lecken/Saugen mag sie schlicht nicht.

Jetzt weiss ich, was ihr meint. Ist auch alles ok. Für meine Begriffe dürfte sie ihre diesbezüglichen Hinweise allerdings etwas charmanter vortragen. Es war zeitweise wie eine Lehrstunde mit Anschauungsunterricht Wink

(10.07.2019, 12:31)Hakor schrieb: Ihr blasen gehört zu dem für mich besten, was ich bisher hatte. Sehr gefühlvoll, tief aber auch intensiv.

Da bin ich bei dir. Ihr Französisch  echt gut! 5stern [Bild: 78b12d51-51a0-40a6-93tkb1.jpeg]


Ansonsten ein schönes Date. Maggy ist freundlich. Sie nimmt sich Zeit für den Gast. Keine Hektik. Für den  ortsüblichen Stundentarif bietet Maggy einen sehr guten Service. Das Appartement ist ok, wenngleich das Bett zu weich ist. Ich kann mir gut vorstellen, mich noch einmal nach „Strich und Faden“ von ihr verwöhnen zu lassen...

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Björn Samström,stechflieger14,limbo,Fleckenzwerg,Klark-Kent,Clemenza,Seacloud,DanTheMan,Stimpy
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...
Ihr Frz. ist der absolute Hammer!
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Seacloud,Fleckenzwerg,limbo
Hallo und Guten Abend!
Letzte Woche war ich kurz bei Maggy in Hildesheim und hab mir ein nettes Blowjob-Date gegönnt...
Telefonisch einen Termin gemacht und pünktlich bei ihr gewesen. Sie empfing mich nur mit einem Morgenmantel bekleidet und ihre enormen Brüste sprangen mir fast entgegen.
Nach der obligatorischen Waschung trafen wir uns im VZ und ich entledigte Maggy von ihrem einzigen Bekleidungsstück :-)
Sie setzte sich auf die Bettkante, gummierte meinen schon recht großen Freund und fing an, mit ihrer Zunge an ihm zu spielen. Schnell wurde er größer und größer und verschwand ganz in ihrem lüsternen Mund.
Nebenbei spielte ich an ihren Brüsten und ihrer feuchten Spalte...
Es war ein sehr geiler Anblick, wie mein großer Freund in ihrem Mund verwöhnt wurde. Die Säfte stiegen und ich fickte jetzt schneller ihren Mund, bis ich im Conti in ihrem Mund kam...
Schönes Date und für mich, ist sie eine der Besten Bläserinnen die es gibt:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Alexsasha,DanTheMan,Bronto8,Fleckenzwerg,mr. melon
Dann spendiere ich mal die weiterem Bilder/Infos aus dem immer noch/wieder (?) funktionierenden ladies-link aus Beitrag#1 bzw. #6:


Zitat:Hallo Mr. U. N. Bekannt,
ich bin eine rassige Ungarin mit einer sehr weiblichen Figur, grünen verführerischen Augen und großer Oberweite.

Ich liebe die schönste Sache der Welt. Ich liebe es, die Herren mit meinem künstlerischen Franz zu verwöhnen!

Ich bin leidenschaftliche Küsser- und Romantikerin, aber kann mich auch in die Wildkatze verwandeln, die fast alles verlangt und gibt, wenn Du es magst....

Bei mir kannst Du dich aber auch einfach fallen lassen, ohne Zeitdruck.

Möchtest Du einfach nur mal entspannen, die Seele baumeln lassen und genießen, dann werde ich Dich mit warmen Öl verwöhnen.

Wenn Du neugierig bist und Du mich anrufst, freue ich mich schon jetzt auf die Zeit mit Dir.

Alles was ich beschrieben habe ist echt!!!
Probiere es, Du wirst nichts bereuen!!!

Kuss
Maggy
[Bild: 9969929-f212uj5i.jpg] [Bild: 9969929-a205hk72.jpg] [Bild: 9969929-a19ppk35.jpg] [Bild: 9969929-a18kvkyh.jpg] [Bild: 9969929-a17eekuw.jpg] [Bild: 9969929-a16fzjyb.jpg] [Bild: 9969929-a15g0kew.jpg] [Bild: 9969929-a14okj3h.jpg] [Bild: 9969929-a13ftkym.jpg] [Bild: 9969929-a12cjjn7.jpg] [Bild: 9969929-a11z1jlm.jpg] [Bild: 9969929-a10i1jep.jpg] [Bild: 9969929-f9wvji0.jpg] [Bild: 9969929-a7m7jf0.jpg] [Bild: 9969929-a62vkok.jpg] [Bild: 9969929-a5g1kff.jpg] [Bild: 9969929-a4bfjeq.jpg] [Bild: 9969929-a33xk42.jpg] [Bild: 9969929-a2h1kn9.jpg] [Bild: 9969929-a1yajyf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Alexsasha,DanTheMan,Bronto8,Stimpy,Klark-Kent,Fleckenzwerg
Kontaktdaten
Maggy
Hidesheim
Niedersachsen
0151-45453925
Karte Anzeigen
stimmt nicht so ganz, aber diese Links funktionieren zur Zeit noch:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...gy-9969929

http://maggy.you-ladies.de/

und der kaufmich link zu ihrem Profil: Maggy_DD in Hildesheim geht auch noch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,memphis,Stimpy,Klark-Kent,Fleckenzwerg
Ich kann auch bestätigen, dass sie derzeit erreichbar ist. Smile

Wenn ich eine SDL meine "Stammdame" nennen kann, dann Maggy. Ich bin immer wieder gern bei ihr, es macht Spaß, das Blasen ist der Hammer.

Wenn man das erste mal bei ihr ist, hier kleine Tipps für ein tolles Date:
- Lasst ihr ein wenig die Initiative wenn nichts anderes Abgesprochen
- Äußert eure Wünsche im Voraus, sie wird darauf eingehen
- Seid anfags eher zärtlich, nicht zu fest/schnell/doll

Viel Spaß Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Stimpy,grifi,Fleckenzwerg
Ich grüße euch!

Nach der langen Corona-Pause wollte ich für meinen ersten Besucht sicherstellen, dass ich einen tollen Service bekomme und ich mich gut entspannen kann. Ich wusste, dass ich das bei Maggy bekommen würde.

Viel verändert hat sich nicht: Salär, Optik, Verrichtungsstätte und Service weiterhin wie gehabt und wir hatten auch diesmal wieder eine tolle Zeit.
Sie schaut nicht auf die Uhr und gibt einem das Gefühl, der Geliebte zu sein (Punkte im oberen Post beachten Wink). Ihr Französisch ist weiterhin der Oberhammer!
Tolle ZKs, dann auf die Matte, etwas kuscheln, dann Franz. Sex in der Doggy und noch einmal Franz.

Gehe immernoch gern hin. Smile

Tschüssing!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,memphis,Cyper,Erich1951,Fleckenzwerg
Hallo,
Nach mehreren Jahren habe ich heute wieder einmal Maggy besucht. Sie residiert derzeit in einer Seitenstr. des E-Damm. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 70€, aus der aber 45 Min geworden sind. Nach der Begrüßung kurz ins Bad und anschließend aufs Bettchen. Sie verwöhnte mich mit ihren intensiven französisch Kenntnissen. Danach noch ein bisschen Smalltalk und abermals ins Bad.
Fazit : Intensiver und gefühlvolles französisch einer freundlichen DL.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Tomausbs,Freestyler,Erich1951,Fleckenzwerg
#19
Hallo, ich habe Maggy auch besucht in Hildesheim. Den Termin habe ich über Kaufmich ausgemacht, was problemlos war. Ihre Wohnung ist sehr diskret gelegen. Ich habe 120€ für 60 Minuten bezahlt. Ich war etwas nervös aber die Nervosität hat sie mir genommen. Man muss natürlich mögen dass sie sagt wie sie es mag. Ansonsten bietet sie einen sehr guten Service und ihr französisch ist der Hammer. Außerdem sollte man wissen das sie eine reifere Dame ist und natürlich nicht Alles so ist wie bei einer jüngeren.
Zitieren
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Freestyler
Kontaktdaten
Maggy
Moin zusammen,
neulich war ich dann auch mal bei Maggy.
Von den Bilder , sofern man sich nicht nur das Erste der Bilder angeschaut hat, bekommt man eine gute Vorstellung von Ihr.
Das Französisch war wirklich gekonnt. Das ZA-Extra war ok, hatte ich aber schon deutlich geiler erlebt. Ich hatte auch das Gefühl sie mit meiner Nachfrage nach diese Dienstleistung, die sie ja in ihrem ladies.de Profil aufführt, etwas abgetörnt zu haben.
Insgesamt ist der Funke nicht übergesprungen. Irgendwer schrieb schon in einem Beitrag, dass es etwas von einer Lehrstunde hatte. Auch ich erhielt einige, nennen wir es mal, belehrende Hinweise und möchte schon fast sagen medizinische Tipps. War alles bestimmt nett gemeint, aber baute leider absolut keine sexy Stimmung auf.

Alles wurde korrekt eingehalten, sie ist auch eine Nette, aber zwischen uns hat es einfach nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,hurenbock77,Cyper,Erich1951,r2d2