T Massage Lounge, Tanja
Kontaktdaten
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Die T Lounge war früher mein Lieblingsstudio und hat ganz tolle Damen herausgebracht, die dann aber alle gingen, bzw. sich selbstständig gemacht haben, wie z.b Mirabel und Michelle.

Vor 2 Wochen habe ich auf der Homepage entdeckt, dass eine der gegangenen Damen wieder da ist, nämlich Tanja.
Mit Ihr hatte ich hocherotische Stunden genossen und freute mich nach 2 Jahren auf ein tolles Wiedersehen. Ich würde nicht enttäuscht, schon in der Dusche wilde ZK und tabulose Streicheleinheiten.
Auf dem Bett angekommen ging es so weiter, an sich hat das was Sie macht nichts mit einer üblichen Massage zu tun, sondern ist GFS vom feinsten.

Leider ist sie nur Mittwoch anwesend aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sie ist um die 40, schlank, vielleicht ein bisschen herb ausgehend, weil Sie sehr viel Sport treibt.

Wer auf eine makellose Schönheit steht ist hier falsch, wer auf natürliche Austrahlung steht und dafür kleine optische Mängel in Kauf nimmt ist hier richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Vigil,Lustwandel,tiger1,Marc Aurel
Sorry habe wieder die Preise vergessen. T Lounge ist teuerer als Friends by Michelle 55,00 Euro oder Mirabel 50,00 Euro. Hier kosten 30 Minuten 60,00 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Pal