Steffi vom Container
Auf jeden Fall eine sichere Bank, zu fairen Preisen. Und ein guter Service ist "garantiert".
Zitieren
hallo,

Konnte heute auch keine Steffi am kreiseln antreffen.
Bin wohl immer zur falschen zeit dort. 18:00
hat die Steffi so tolle Brüste das viele auf ihre brüste abspritzten?
LG soso
Zitieren
Ja die Titten laden zum Spritzen ein
Zitieren
okay,
werde mein Glück mal versuchen sie am Kreisel anzutreffen.

danke für die info
Zitieren
Hat jemand die aktuelle Nummer ?
Zitieren
Sie hat leider keine im Moment
Zitieren
Habe heute den Homeoffice von Steffi getestet nachdem ich sie am Kreisel angtroffen habe. Kann den Vorberichten zustimmen, gute Nummer für günstigen Tarif. Mal gespannt wann sie wieder telefonisch erreichbar ist....Greets
Zitieren
Ja das wäre super wenn sie wieder ein handy hätte
Zitieren
(15.10.2020, 18:32)Nightshift schrieb: Habe heute den Homeoffice von Steffi getestet nachdem ich sie am Kreisel angtroffen habe. Kann den Vorberichten zustimmen, gute Nummer für günstigen Tarif. Mal gespannt wann sie wieder telefonisch erreichbar ist....Greets

an welcher Uhrzeit hast du Sie am Kreisel getroffen?
Zitieren
Sie ist den ganzen Tag über am Kreisel auf Kundenfang, da der Großteil ihrer Stammkunden sie wegen fehlendem Telefon nicht erreichen kann. Wenn sie eine Tour fährt ist sie meist etwas länger unterwegs. Ich hatte sie gegen 15 Uhr angetroffen. Sie wollte sich gestern eine neue Simkarte kaufen und sei dann wieder erreichbar. Sie hat mir auch einen 3 er angeboten, jedoch muss dieser Tage vorher terminiert werden. Erscheint mir zu unsicher............
Zitieren
Es bedanken sich: jolicoeur999,saartester
Dass sie sich Simkarte besorgen will sagt sie schon länger, man muss einfach abwarten
Zitieren
bloede Idee: kann man auch mit einer Simkarte bezahlen? Gibt's auf'm Flohmarkt ja auch schon vorregistriert, auf einen selber muss das ja nun echt nicht sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Gestern saß Steffi auf der Bank beim Kreisel, hab sie für einen Blowjob mitgenommen, wie gewohnt variantenreich und tief mit Eierlecken. Hab ihre Titten dabei abgegriffen und schließlich genüsslich im Mund mich entladen, man sieht sie nur wenig, ist sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: Schuhblattler
Habe am Freitag Steffi am Kreisel eingeladen, wie immer ein geiler solider Blowjob, hat sich komplett frei gemacht, hat mir auch gleich ihre neue nummer gegeben !
Werde Sie demnächst mal daheim besuchen !
Zitieren
War am Samstag mal wieder bei Steffi zu hause, geiles tiefes blasen , gut investierte 20 Euro kein Zeitdruck, dannach entspannt nach hause gefahren!
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky
Hab auch nach langer Zeit Steffi Mal wieder blasen lassen, hat sich schon Zeit gelassen. Dann hab ich sie noch im doggy genommen bis zum Abschluss, man ist ja froh überhaupt eine zu finden in der Zeit.
Zitieren
Hab mir nach langer zeit wieder einen Blasen lassen.
1A ihre Blaskünste.In ihrem Mund gekommen,währendesen ihre Titten bearbeitet.
Sichere Bank,zufrieden nach Hause
Zitieren
Heute auch mal wieder bei Steffi gewesen, während dem blasen schön ihre Titten bearbeitet, dann ist sie aufgesessen, wechseln in Doggy und hart und tief zugestossen bis die Säfte schossen. Immer geile Sache bei ihr für mich, macht guten Job.
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,saartester
Zur Zeit finde ich die schlimm. Was Esszimmer und Hygiene betrifft. Hoffentlich fängt sie sich wieder. Moment kommt sie für mich nicht in frage.
Zitieren
Finde ich jetzt nicht, aber jeder hat ne andere Schwelle. Hab erst wieder ihre Blasvariationen genossen und den Dreistellungsfick gemacht, wie immer zufrieden entleert gegangen. Ob aufgeräumt oder nicht, ich bin zum ficken da.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,poppen123,Catcher68,Muehlgarten