Sonderbarer Donnerstag gestern & Arielle (?)
Frage 
WHAT A DAY...
Ich traf so gegen 14 Uhr bei den Fischen ein und fand einen weitgehend leeren Parkplatz vor. Normalerweise ist das ein Zeichen für Männermangel, aber es sollte umgekehrt sein. Bei ca. 25 anwesenden Dreibeinern waren nur eine Handvoll Damen zu sehen. Keine entsprach meinem Beuteschema sodass ich mir gleich einen Massagetermin fuer 30 Minuten spaeter organisierte. Die freie Zeit wollte ich mich auf einer Liege im oberen Stock entspannen. Nach wenigen Minuten gesellte sich Arielle(?) zu mir. (ca. 160, extrem schlank, hängende A-cups).

Ich erklärte ihr fairerweise dass ich angesichts meiner anstehenden Massage kein geeignetes Acquisitionsobjekt bin, was für sie völlig Ok war. Sie blieb ein wenig bei mir liegen und streichelte mich sanft bei ein wenig Smalltalk.

Dann passierte es: mein bestes Stück stand unvermittelt wie eine 1, was Arielle mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nahm. Selbstredend beschwerte ich mich bei ihr über den angerichteten Schaden was sie mit sanftem aber bestimmtem Penisstreicheln erwiderte. 

Der Punkt ging eindeutig an sie und ich schleifte sie im Eiltempo in eine der Höhlen wo wir die Laken in Rekordzeit ausgebreitet hatten und nach ca. 30 Sekunden klein Hitman in ihrem Mund verschwand. Ohne Vorwarnung fand sich ihre Muschi in meinem Gesicht wieder und eine Hardcore 69 nahm ihren Lauf. Nach ca. 10 Minuten übernahm sie erneut die Regie und sass schnurstracks auf mir und ritt mich durch, ich stieß von unten dagegen. Dabei teilte sie leidenschaftliche und tiefer ZK aus, wirklich erwähnenswert.

Und dann das: Krampf im Oberschenkel links, sofort streckte ich mein linkes Bein aus und rammelte weiter. Was folgt war Krampf im Oberschenkel RECHTS.  Verärgert What the fuck... Habe ich normalerweise nie. Aus der Not geboren drehte ich Arielle in die Missio und kolbte sie weiter durch, wobei sich meine Oberschenkel weiter bemerkbar machten und ein weiterer Krampf im Anflug war. So langsam machte das meinem Standvermögen zu schaffen und ich entschied mich die Notbremse zu ziehen.

Also stoppte ich meine Aktivitäten und ließ eine andere Art der Entsaftung geschehen  Winke

Das ganze spielte sich über ca. 25 Minuten ab, so dass nach Überreichung von 2 CE nur knapp 10 Minuten zu spät bei der Massage ankam.

Und warum war es ein SONDERBARER Tag? Weil praktisch die ganze Zeit Männerüberschuss herrschte. Normalerweise ist es in letzter Zeit eher umgekehrt. Es gingen sogar einige Maedels gengen 15-16 Uhr wieder(!?).

Resultat: Ich hatte mir für die zweite Runde 3 potentielle Opfer ausgeguckt, aber kam an keine ran. Eine leckere Asiatin ging von einem Stammkunden zum anderen. Ein Deutsches Mädel (Lola) entdeckte mitten im Gespräch einen neu ankommenden Stammkunden und enteilte, ihre ebenfalls Deutsche Freundin wurde auch von Stammkunden in Beschlag genommen, und eine kleine leckere Rumänin im Fischnetz flippte permanent durch die Halle ohne sichtbares Interesse an Kunden.

Am Ende zog ich ohne 2. Zimmergang ab  Wein - OH WELL, SHIT HAPPENS...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Driver66,Stevie169,psyko,ZZ Top,merlingoe,Stuart,memphis,IhCbinAg,Savage,MrMoney777,Gabriel,limbo,Marc Aurel,Homer,Muschkin,albatros,nomad,blow69,Hörbi,K.Plan,Chris33,tiger1
Die leckere Asiatin war vermutlich Bonita, eine Filipina.

Gruß
Gabriel, am Donnerstag unschuldig
Zitieren
Nein, die leckere Asiatin war Marlyn, eine Landsfrau von Bonita. Bei ihr braucht man etwas Geduld um sie zu erwischen. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,DownToBuck,fickbrügel
JEs war definitiv nicht Bonita, die war gestern nicht da.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Und dass Bonita im neuen Jahr wiederkommt ist auch eher unwahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Deine Eroberung nennt sich "AriellA". Ariella liefert durchaus guten Service und kann seeeehr anhänglich werden, wenn man sie ein paar Mal gebucht hat und quengelt dann auch schon mal, "warum man sie denn schon seit x Besuchen nicht mehr vernascht hat"... . Allerdings wird sie nie patzig oder so und nimmt sich auch mal Zeit für ausführliches Couching, wenn man nicht im Hab-gleich-Massage-Stress ist... .

Guten Rutsch!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hörbi,memphis,Marc Aurel,Makaha,psyko,K.Plan,ZZ Top,Chris33,Stevie169,albatros,schneekönig
Also ich war am 26./27. noch bei Bonita. Sie meinte das sie im neuen Jahr für 4 Wochen auf die Philippinen fliegt. Könnte also etwas dauern bis sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha