Japanischer MitternachtsSnack "YUKI", Bismarckstr. 85
Hallo Stechergemeinde, nachdem ich am Montag über diese Anzeige hier
Zitat:Zitat von da-ladies.de
YUKI aus Japan.
Yuki hat einen wunderschönen schlanken Körper,
ist 20 Jahre alt, ist 158cm, hat lange dunkle Haare und
hat eine 75B Oberweite!. Sie verwöht Dich in einer
wunderschönen Umgebung mit ZK, Franz und GV.
Sie ist erfahren in der Anwendung von
entspannenden und wohltuenden Massagen aus Ostasien.
Angenehme Atmosphäre und absolute Diskretion sind
selbstverständlich. Yuki freut sich auf Deinen Besuch.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.

Ruf gleich an und erfahre noch mehr:
Tel.: 0175-3858296
gestolpert bin, hatte ich mal wieder Lust auf was asiatisches. Ist schon verdammt lange her, vor 3 Jahren mal eine Chinesin in Spanien und dann nur noch Mai Thai und ein paar andere Thais in einer Location in FFM-Sossenheim.
Ich habs erst um kurz nach 23 Uhr geschafft in der Bismarckstr. einzulaufen. Geklingelt, zwei Stockwerke hoch und es öffnete eine junge Japanerin. Hier mal ein Bild, ich hab nur eins hochgeladen, weil man sowieso kaum was damit anfangen kann und kA ob sie es wirklich ist, sie hatte eigentlich keine dunkelblonden Strähnchen.
[Bild: fdwt232n.jpg]
Also ihre Deutschkenntnisse sind miserabel. Ich wurde in das Vorzimmer geführt und anscheinend hat sie die Preis -und Serviceliste runtergelabbert. Ich hab nur zwischendurch mal 50,100,150 und französisch verstanden, das warsVerwirrt. Nachdem sie immernoch am Labbern war, zog ich einen 50iger aus der Tasche, um die Sache zu verkürzen und zu klären:p. Ach diese Japaner sind schon ein höfliches Volk, nach der Geldübergabe verbeugte sie sich und sagte danke, ich dachte schon sie will gleich anfangen zu BlasenLachen.
Am Telefon konnte eine Dame übrigens besser deutsch und ich fragte ob sie alleine ist oder ne Kollegin noch hat, letzteres bestätigte sie und vor Ort fragte ich nach. Leider umsonst, sie hat nichts verstanden. Kurz danach klingelte es an der Tür und eine andere machte auf, leider konnte ich sie nicht sehen. Der andere Dreibeiner ist auch geblieben.
Also meine sieht nicht schlecht aus, schlank, schwarze schulterlange Haare, schwarze Augen, kleine a cups, leider untenrum nicht rasiert, im Gesicht auch keinen besondere hässlichen Merkmale und gar kein Tropfen Make-Up.
Als der zweite Dreibeiner im anderen Zimmer war, wurde ich ins Bad geführt, wo ich dann meinen besten Freund waschte.
Dann ins Verrichtungszimmer und ab aufs megagrosse Bett. Ich auf den Rücken, sie fing an mich zu streicheln und meinen Freund mit der Hand, langsam auf Betriebstemperatur zu bringen, ganz zärtlich und sie knetete auch meine EierAugen Roll. Dann wieder Verständingungsprobleme sie zeigte auf meinen Schwanz und labberte irgendwas, wahrscheinlich ob ich mit oder ohne Gummi will, ich nickte allerdings nur und sie fing an blank zu blasen, und das hat sie echt drauf.
Sie fing zuerst an meine Eier zu lecken und arbeitete sich dann hoch bis zur meiner Eichel. Die Hand benutze sie nur zum Festhalten. Sie nahm meinen Schwanz erst nicht in den Mund sondern "züngelte" nur an meiner Eichel, das machte sie eine Weile so, bis sie ihn endlich in den Mund nahm, nichts besonders tief ab NULL gezahnt. Diese beiden Methoden machte sie immer abwchselnd, und beide gefielen mir. Wenn mir das Züngeln zu lanweilig wurde, drückte ich leicht ihren Kopf runter, und sie verstand schon. Als sie nach 10 Minuten anfing meinen Schaft entlang zu lecken, wäre es um mich beinahe geschehen, ich glaub das ist mein persönlicher "G-Punkt", da kann ich sofort abspritzen:wein, darum bat ich zum Ficken.
Sie versuchte mir ein Gummi drüber zu ziehen, aber anscheinend hat sie noch nicht so viel Erfahrung auf dem Gebiet, da sie ihn falsch rum aufsezte und er sich dann nicht runterrollen lies, also gab sie mir ein neues und ich gummierte mich selbst.
Dann sezte sie sich auf mich, verdammt eng die Kleine, typisch asiatisch, beugte sich zu mir vor und gab mir einen ersten Zungenkuss, und Küssen konnte sie eben so gut wie Blasen. Entweder sie beugte sich zu mir vor und wir küssten uns beim Reiten oder sie sahs senkrecht drauf und ich knetete ihre Titten oder beugte mich vor um diese zu liebkosten und sie auch ab und zu auf den Mund zu küssenCool.
Dann der Wechsel in die Doggy, auch eine schöner Anblick, ein kleiner Arsch und ein noch kleineres Arschloch, das Fingern in diesem war praktisch unmöglich. Ab und zu gab ich ihr einen kleinen Klapps auf die Arschbacken, dann packte ich sie am Bauch und hob sie hoch gegen mich um sie während ich noch ihn ihr drinne war, zu küssen. Dabei packte ich sie am Hals und wir küssten uns eine Weile, während ich langsamer zustößte. Eine Hand am Hals, die andere andere an einer Titte, enfach geilEek.
Abschließend noch der Wechsel in die Missionar, sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine, ich packte meinen Schwanz und dringte langsam in sie ein. Sie verzog ihr Gesicht und fing an zu wimmern, was sie übrigens schon während der ganzen Fickaktion tat, und das war 100% nicht gespielt. Auch in dieser Stellung lies ich mir nicht die Gelegenheit entgehen, sie so oft es ging zu küssen, sie erwiderte aber alle Küsse und die meisten gingen auch von ihr aus. Es wollte mir noch nicht so recht kommen, und ich fragte sie ob sie nochmal blasen will.
Tja Pech, sie verstand kein Wort, ich zog meinen Schwanz raus, zeigte auf ihn und dann auf ihren Mund, nach ein paar weiteren Versuchen, verstand sie es endlich, ich entgummierte legte mich wieder auf den Rücken und sie fing wieder mit ihren zwei Techniken zu blasen anBig Grin.
Eine Deutsche hätte mich wahrscheinlich ausgelacht, wenn ich das für 50 Euro verlangt hätte, ich dachte mir wenn sie schon für 50 FO und ZK macht, kann ich ihr evtl. in den Mund spritzen, aber als es mir dann kam und ich anfing lauter zu stöhnen, ging sie in sicheren Abstand in Deckung und wichste zärtlich zu Ende, bis ich meine Ladung auf meinem Bauch und ihren Händen verstreuteAugen Roll.
Es war jetzt fast Mitternacht und ich war rundum satt, war 45 Minuten da, davon über eine halbe Stunde reiner Sex, mehr kann man für 50 Euro nicht erwarten und ich glaub in einer Wohung auch nicht bekommen.
Smalltalk danach war nichts, aber sie war wirklich nett, zog mir mein Jacke an, davor mein Hemd, welches sie auch zuknöpfte, abschließend brachte sie mich zur Tür und verabschiedete sich.
Tja das wars:wein,
Gruß Dauergeil
Zitieren
..das ist ja fast unglaublich - im "verrufenen" DA so eine gute Performance zu finden.
Meinen GLÜCKWUNSCH :cheers: dazu.
Leider vermutlich "vergänglich" im Sinne von nächste Woche woanders, oder? :wein
Und nach diesem positiven Bericht vermutlich ausgelastet bis an die Schmerzgrenze...
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Zitat:Zitat von johnoak
Leider vermutlich "vergänglich" im Sinne von nächste Woche woanders, oder? :wein
Und nach diesem positiven Bericht vermutlich ausgelastet bis an die Schmerzgrenze...

Ja kann sein, ich habs am Ende der Performance versucht rauszubekommen, weil ich evtl. auch nochmal aufschlagen würde, aber zwecklos, sogut wie kein Deutsch.
Wenn sie wirklich ausgelastet ist, erwarte ich aber hier ein paar Berichte, nie finde ich Nachahmungstäter zu meinen Abenteuern:wein.
Und ja für Darmstadt ist das 1A, ich glaub so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte ich nie in meiner Stadt!
Gruß Dauergeil
Zitieren
@ Dauergeil23

Ist sie wirklich eine Japanerin? Die sind im Gewerbe sehr selten zu finden. Hast Du es mal mit Kommunikation auf Japanisch probiert Laut Lach, wenn es in einer anderen Sprache nicht möglich war?


Gruß
Pikashu, der eine Chinesin befürchtet
Zitieren
kA, wen interessierts? Wieso selten zu finden? In FFM gibts auch ein paar. Auf jeden Fall war sie weder Thai noch Chinesin, ihr Haut war sehr weiss und von den Augen her, würde ich sie auch als Japanerin einstufen. Und was befürchtest du bitte an einer Chinesin? Die, die ich vor 3 Jahren in Spanien hatte, war mehr als geil, so wohl vom Aussehen, als auch von der Performance. Ist mir aber Wurst, die Performance "meiner" Japanerin war mehr als gut und das ist die Hauptsache. Mein japanisch ist leider etwas eingerostet ;-) Ich weiss nur das "konishiua" oder so ähnlich "Hallo" heisst.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Habe mich auch schon gefreut in Darmstadt mal Ostasiatische Freuden genießen zu können.

Die neuen Bilder in der Werbung bei Ladies.de haben mich stutzig gemacht und ich bin fündig geworden:
Yuki gab es schon als Yomiko in Frankfurt, Mainz, Fürth und Pforzheim.

Wen´s interessiert: es gibt einige Erlebnisberichte bei Ladies.de. Einfach im Suchfeld Yumiko eingeben.
Die Meinungen gehen dort gewaltig auseinander - aber schaut selbst.

Mal sehen ob ich übernächste Woche wieder bei Kasse bin. Dann werde ich mal hingehen und mir ein eigenes Bild machen.

Es grüßt
Der Südhesse
Zitieren