Warnung Hannover/ Misburg, Anderter Str. 88
Soll aber seit einiger Zeit mit der Adresse in Misburg organisatorisch nichts mehr zu tun haben.

Das hatte mir eine Lady, die ich in Nenndorf besucht hatte, mal erzählt.

Ob das stimmt, weiß ich nicht...
könnte aber was dran sein, denn in den Sommermonaten reagierte die Shopleiterin im Stern einige Male sehr verärgert, wenn sie mitbekam, dass ich als "88-Stammkunde" zwischendurch auch mal in Nenndorf war.
Es bedanken sich: Bronto8,eagle
Hallo,

aus recht zuverlässiger Quelle (ehemalige Lady in der 88) erfuhr ich kürzlich, dass das Thaibordell "Stern" in der Anderter Str. 88 (in der bisherigen Form) offenbar nicht mehr weitergeführt wird....

Beim Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme ergab sich:
Festnetzanschluss: Freizeichen.
Mobilfunkanschluss: derzeit nicht erreichbar.

Ein Vorbeifahren am Haus ergab nichts Sachdienliches...angehalten und ausgestiegen, um das Klingelschild zu checken, bin ich nicht...

Deutet demnach alles darauf hin, dass dieser Laden jetzt endgültig "Geschichte" ist...

Ciao.
Es bedanken sich: grifi,superdriver,Bademeister,DerDude
Also ich war auch schon mehrmals wieder in der 86a und ich habe am Abend zumindest kein Licht gesehen im der Wohnung.

Allerdings bin ich auch nicht an die Tür gelaufen und habe also auch nicht nach dem Klingel Schild gesehen.

Allerdings denken wohl einige Kunden das es sich auch um das Haus 86a handelt und somit sehr wenige Kunden den Weg dorthin finden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: stechflieger14
War heute in der 86A bei Soda, und danach kurz in der 88....
Die Wohnungstüren im EG sind versiegelt.
Es bedanken sich: grifi,teenielover,Zauberlümmel,cerpie,superdriver,Klark-Kent
Ich habe hier Beiträge entfernt.

Wer den Kenntnis von einer schweren Straftat hat, muss zur Polizei gehen,
wer das nicht hat, äussert nur Vermutungen, aber bitte nicht hier!

memphis, danke
Es bedanken sich: Klark-Kent,cerpie,stechflieger14,Al-B.,Tenderly Trust,Zauberlümmel
Also, die Wohnung ist definitiv leer. Möbel, alles weg... Heute wurden die Räumlichkeiten im gesamten Erdgeschoss von einer Malerfirma gestrichen.

Das Thema Sushi hat sich also für die geliebte Butze erledigt.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust,Clemenza,maringa
Na, wenn da zu ist, dann mache ich hier auch mal zu..

memphis

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Al-B.,nepomuk,Tenderly Trust,Clemenza,maringa,Klark-Kent,1966calle