Dorina (HU)
A-Probe vor Kurzem im Golden Time mit Dorina (HU)

Sie ist schon eine ganze Weile im GT anzutreffen. Auskunftsgemäß war Sie auch schon im Acapulco arbeiten. Sie wirkt aktiv und verbreitet meist gute Laune. Wir haben im Laufe der Zeit schon ein paar mal geschäkert und schon allein aufgrund Ihrer sympathischen Art war Sie bei mir schon seit längere Zeit für einen Zimmergang vorgemerkt.


Dorina ist geschätzt Ende 20/Anfang 30 mit 160-165 recht klein, hat hellbraune Haare mit einigen blondierten Strähnen, Sie ist schlank aber mit sexy Kurven. Sehr schöner natürlicher C-Busen und eher prallem Hintern der auf mich verlockend wirkt. Ihr Gesicht ist recht hübsch, aber Sie ist keine der absoluten Optikgrananten im Golden Time. Sie hat einige Tattoos u.a ein größeres am Bein

Sie ist oftmals im kleinen Raucherbereich bei der Pole-Dance Stange (meist auf der Seite mit dem Wellnessbereich im Rücken) anzutreffen

Nach etwas Geschäkere/PST passt Sie -an diesem etwas ruhigerem Tag im Golden Time- gut in mein Programm und da Sie eh längst überfällig ist, lasse ich Sie den Schlüssel holen

Auf dem Zimmer freue ich mich schon darauf  -vermutlich ähnlich wie ein kleines Kind aufs Weihnachtsgeschenke auspacken-, dass Sie endlich Ihren Bh auszieht. Ich frage mich schon seit längerem, ob die gute Optik Ihres von Dessous umhüllten Busens auch der nackten Realität stand hält.....und das tut er eindeutig,  sehr schöner Natur C-Busen, etwas weicher aber recht gut in Form. Sehr schön anzusehen

Sie wirkt motiviert für den Zimmergang und beginnt mit schönen ZK und kommt sehr zärtlich und kuschelig rüber, alles sehr angenehm für mich. Sie hat keine Berührungsängste. 

Durchschnittlich guter Blow Job und Sex beginnend in Reiterstellung, bei der man Ihren schönen Busen sehen und gut verwöhne kann. Zum Abschluß gibts Doggie was mir auch viel Freude bereitet.  Sie wirkt dabei sehr natürlich und vermittelt einem das gute Gefühl das Sie mit etwas Spass bei der Sache ist.


Fazit: Guter GFS für 30min/1Ce+Tip mit einer sehr sympathischen, gechillten und netten CDL

Ich kann Sie und Ihren Service auf jeden Fall empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,oberroemer,Stuart,tiger1,Makaha,Ulver
Hier noch ein Link mit Bildern von Ihr den ich gerade entdeckt habe.

Auf einem der Bilder sieht man auch Ihren wirklich sehr schönen Busen gut in Szene gesetzt

https://sexdo.com/fkk-saunaclub/sex-in-b...club-47065
Zitieren
[Bild: th_609324273_282862_rect_1479239008_348w_123_288lo.jpg][Bild: th_093243247_297685_rect_1488803595_348w_123_500lo.jpg][Bild: th_093244877_302704_rect_1492784683_348w_123_10lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Makaha,memphis
Mittlerweile im Living Room in Kaarst anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,albatros,reding71
Gemäß einem anderen Forum ist Dorina mittlerweile im Saunaclub Penelope in Castrop-Rauxel anzutreffen
Zitieren
Sie ist nach wie vor im Penelope anzutreffen
Zitieren