Ewa (Eva) RO, Fkk World
Auf der Durchreise habe ich unter der Woche nachmittags einen Schlenker über Pohlheim gemacht und der FKK World einen Besuch abgestattet, leider mit relativ kleinem Zeitfenster.

Es war relativ wenig los, vielleicht 15-20 CDLs und recht wenige Eisbären anwesend. vielleicht waren aber auch einige Zimmer besetzt und mehr Frauen und Männer anwesend.

Da die 2-3 Damen die ich gerne gezimmert hätte nicht anwesend oder eventuell auch gerade gebucht waren habe ich mich nach einem PST auf englisch für die mir bisher völlig unbekannte Ewa/Eva entschieden.

Ewa/Eva ist schlank, auffallend groß, ich schätze Sie auf circa 185 cm, sehr lange Beine, schöner Po, recht hübches eher längliches schlankes Gesicht, dunkelblonde/hellbraune lange glatte Haare. Relativ schöne und soft gemachter Silikonbusen in der Cup Größe C/D. Auf dem Rücken hat Sie ein längliches Tattoo

Ohne weiter Absprache bezüglich Service und Zeit auf das Zimmer gegangen.
Auf dem Zimmer noch etwas PST

Sie beginnt mit einigen Körperküssen.  Zungenküsse werden deutlich abgeblockt. Sie hat wenig Berührungsängste, aber Fingern wird ebenfalls geblockt.

Das Ganze wirkte erstmal recht professionell

Blow-Job gut bis durchschnitllich. Bevor ich Sie reiten lies leckte ich Sie kurz. Das Reiten mit viiiieeel Flutschi-Einsatz wurde dann aber wirklich gut und intensiv durchgeführt, hier wirkte Sie richtig engagiert. 

GFS-Feeling oder Illusion kam zu keinem Zeitpunkt auf

Kurzer AST und ab zum Spind und 1CE für 30 min wechselten den Besitzer.

Durchschnittliche Nummer, die man machen kann,  für mich aber eher keine große Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,tiger1,oberroemer,paul-kuhn,mechelen,Marc Aurel,Stuart,memphis,schneekönig,Makaha,MMikee,Richi,DownToBuck,Frequent Traveller,Chris33,Maxe,hermescali
Vor vielen Jahren, als sie gerade frisch aus dem 5E kam und natürlich kein Silikon hatte war ihr Service richtig gut. Der Abstecher ins Palace und die Jahre im P6 haben ihren Tribut gefordert. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha,memphis,Maxe
@sarut: Danke für den Bericht. Ich hatte auch mal, vor Jahren mit ihr im World das Vergnügen. War einen herausragende Nummer die ich immer noch gut in Erinnerung habe. Ist eine der wenigen DL´s die ich mit meinen 192 cm problemlos im stehen vögeln kann Smile
Auch wenn du nicht besonders begeistert warst wäre das mal wieder ein Grund im World vorbeizuschauen. Weiß du ob sie im Januar da bleibt?
Cheers! FQTL
Zitieren
Ja
Ich hatte Sie anfangs gefragt und Sie wollte über Weihnachten, Neujahr und auch noch das Frühjahr in der World bleiben. Von daher hast du gute Chancen Sie dort die nächste Zeit anzutreffen.

Ich war nicht unzufrieden, empfand es halt eher als durchschnittliches Zimmer. Beim "Kerngeschäft GV" war Sie wirklich richtig engagiert und ZK und Nähe bzw Illusion in 30 min vermitteln ist heute einfach nicht mehr der Standard. Von daher denke ich das Du das ruhig nochmals probieren kannst.
Vielleicht ist Sie bei 60/min 2CE auch noch motivierter mehr Nähe zuzulassen. Viel Spaß dabei
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,memphis,Chris33,schneekönig,Frequent Traveller
Ewa/Claudia ist nicht aus logistischen Gründen nach Ffm gegangen, sie hat das hausener Preismodell damals sehr schnell übernommen,
allerdings hat sie dann, nach Zustimmmung auf 2CE, eine derart gute Performance abheliefert, die ich bis heute nicht vergessen habe, ...nicht übertrieben.

Wie es aussieht, hat sie nach ihrer Rückkehr nach Pohlheim das Preismodell beibehalten, allerdings werde ich das wohl nie selbst erfahren, 
da sie mich nach der Verschandelung ihrer wunderschönen Natur B-Körbchen nicht mehr anspricht.

Memphis, schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chris33,sarut,Brustmolch,schneekönig,Frequent Traveller
(01.01.2019, 09:40)memphis schrieb: allerdings hat sie dann, nach Zustimmmung auf 2CE, eine derart gute Performance abheliefert, die ich bis heute nicht vergessen habe, ...nicht übertrieben.

Wie es aussieht, hat sie nach ihrer Rückkehr nach Pohlheim das Preismodell beibehalten

Das Ihr Service mal richtig gut war bestätigt ja auch Stuart.

Vielleicht möchte Sie wirklich 2 fest gebuchte CE um diesen guten Service auch heute noch zu gewähren

Wir sind ohne Zeitabsprache aufs Zimmer,  ich wäre bei entsprechender Anfangsperformance auch gerne die volle Stunde bei Ihr geblieben, weil genau dieser Zeitrahmen durch mein Zeitfenster noch abgedeckt war. 

Vielleicht war Ihr ohne feste Zusage der 2.CE das Risiko einfach zu gross eine bessere  Performance eventuell für nur 1 CE zu liefern. Falls dem so ist, war Sie da in diesem Fall einfach nicht mutig genug. Und ich war es bei einem Erstbesuch halt auch nicht. 

C' est la vie
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Marc Aurel,DownToBuck
Meine Buchung ist Jahre her. Und das „ich biete guten Service erst ab 2 CE“-Modell ist keines was Unterstützung finden sollte. Auch wenn es immer häufiger anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Marc Aurel,merlingoe,Maxe
(01.01.2019, 09:40)memphis schrieb: da sie mich nach der Verschandelung ihrer wunderschönen Natur B-Körbchen nicht mehr anspricht.

Memphis, schade...

@memphis

Das verstehe ich grundsätzlich, ich mag auch keinen Silikonbusen und wenn dann noch vorher dafür ein wunderschöner B-Cup zerstört wird umso weniger 

Bei Ihr ist der allerdings so gut gemacht, dass es mir optisch zunächst gar nicht aufgefallen ist, dass das ein Silikonbusen bei Ihr ist....ich habe allerdings auch nicht denn absoluten Kennerblick bzw die Erfahrung wie es hier an anderer Stelle über St..... Schüchtern  kolportiert wird

Und beim Anfassen ist er erstmal weich und angenehm, da hat einer wirklich gute Arbeit geleistet.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Nicht aufgefallen? Nicht Dein Ernst. Die Dinger sind riesig und sehen kein bisschen natürlich aus.
Zitieren
Also von Weitem und noch vor der Anbahnung mit Ihr hatte ich zumindest die Hoffnung das es anders wäre....

Sie sind aber letztendlich (zumindest haptisch) wirklich gut gemacht, dabei bleibe ich
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Es gibt deutlich schlechtere Silikontitten, das ist richtig. Wink Ansonsten sieht sie aktuell klasse aus. Body. Haarfarbe. Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Die immer größer werdende Anzahl von Silis vernebelt ein bisschen unsere Wahrnehmung, passiert mir auch manchmal.
Bei Ewa fällt es weniger auf, weil sie selbst extrem groß ist und gefühlt 3 Wirbel mehr hat, als andere Menschen  Lachen
aber bei genauem Hinsehen sind die Dinger schon mächtig und stehen unnatürlich ab, sowas gibt es nicht von Mutter Natur.

Abgesehen davon sieht sie immer klasse aus...

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: modeltrip,sarut,Marc Aurel
Ich bin mir nicht sicher, ob die mächtigen Silikontitten immer so von den Frauen gewollt sind, oder ob das teilweise auch ein chirurgisches Versehen war, wenn es nicht mehr so gut zum restlichen Körper passt. Mich turnt es jedenfalls eher ab, wenn ein Busen so hart ist wie ein Ballon... Ich glaube, dann trifft man mehr nur noch den extremen Geschmack (Minderheit) und nicht mehr die Großzahl der Kundschaft. Das Ganze lohnt sich nur dann, wenn die Minderheit besser bezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sveto
Aus meinen Gesprächen sind es zu 99% die übertriebenen Wünsche der Frauen. Plus schlechte billige Ausführung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,schneekönig,modeltrip,Sveto
(01.01.2019, 09:40)memphis schrieb: ....allerdings hat sie dannn nach Zustimmmung auf 2CE, eine derart gute Performance abheliefert, die ich bis heute nicht vergessen habe, ...nicht übertrieben.

Wie es aussieht, hat sie nach ihrer Rückkehr nach Pohlheim das Preismodell beibehalten, allerdings werde ich das wohl nie selbst erfahren, 

Wer weiss, vielleicht haben wir ja Glück und "Frequent Traveller" liest das hier, und hält es wie EZB Chef Mario Draghi und flutet "die Welt" mit ordentlich Cash (>=2Ce)  und berichtet vielleicht ob das Geld zumindest in der World gut angelegt ist....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,modeltrip
(01.01.2019, 12:15)Stuart schrieb: Ansonsten sieht sie aktuell klasse aus. Body. Haarfarbe. Gesicht.

Mir hat Sie rein optisch auch richtig gut gefallen
Zitieren
(01.01.2019, 11:40)sarut schrieb:
(01.01.2019, 09:40)memphis schrieb: da sie mich nach der Verschandelung ihrer wunderschönen Natur B-Körbchen nicht mehr anspricht.

Memphis, schade...

@memphis

Das verstehe ich grundsätzlich, ich mag auch keinen Silikonbusen und wenn dann noch vorher dafür ein wunderschöner B-Cup zerstört wird umso weniger 

Bei Ihr ist der allerdings so gut gemacht, dass es mir optisch zunächst gar nicht aufgefallen ist, dass das ein Silikonbusen bei Ihr ist....ich habe allerdings auch nicht denn absoluten Kennerblick bzw die Erfahrung wie es hier an anderer Stelle über St..... Schüchtern  kolportiert wird

Und beim Anfassen ist er erstmal weich und angenehm, da hat einer wirklich gute Arbeit geleistet.
mach Dir keine Gedanken !

memphis hat keine Ahnung von Silikon Titten! Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(02.01.2019, 18:34)freerider schrieb: memphis hat keine Ahnung von Silikon Titten! Lachen Lachen

Tja seh ich auch so. Engel 

Plastiktitten sind halt mühsam, weil Mann sie ncht würgen kann.

Sagesesam, Heul
Zitieren
(01.01.2019, 13:49)sarut schrieb: Wer weiss, vielleicht haben wir ja Glück und "Frequent Traveller" liest das hier, und hält es wie EZB Chef Mario Draghi und flutet "die Welt" mit ordentlich Cash (>=2Ce)  und berichtet vielleicht ob das Geld zumindest in der World gut angelegt ist....

Hmm, bin eigentlich gar nicht mehr unterwegs in DACH Clubs aber kommenden Montag bin ich in der Gegend und hätte ein Zeitfenster das ich gut nutzen könnte für einen Abstecher. Aber die World ist auch nicht mehr was es mal war. Dann ist es auch noch Montag und Januar. D.h., ist Eva nicht vor Ort dann wird es eng. Lust hätte ich aber schon Smile

Die 2 CE hatte ich sowieso schon eingeplant. Seit gefühlt 20 Jahren ist die CE bei 50 Euro (oder hat sich da was geändert?). Ich kann die Ladys da schon verstehen, dass sie sich andere Modelle überlegen um irgendwiie auf ihren Schnitt zu kommen.

Mein letzter Club Besuch war irgendwann im vergangenen Jahr in der Oase. Die Top Ladys haben mich nur mit dem Arsch angeguckt. Sobald ein Schwung Asiaten rein kam haben die sich auf die gestürtzt. Asiaten dirkutieren nicht. Die nicken nur...
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer,Marc Aurel,memphis
In die FKK-World verirren sich aber nur eher selten und dann auch nur wenige asiatische Reisende. Der Club liegt etwas abseits der üblichen Routen im Rhein-Main-Gebiet.
Ewa hat mir gegenüber übrigens erwähnt, dass sie mit ihrer finanziellen Ausbeute in Pohlheim nicht ganz zufrieden ist und mit dem Gedanken spekuliert, wieder in den Palace (und zu den Touristen) zu wechseln. Wer sie also in der FKK-World halten möchte, sollte sie dort besuchen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,memphis,sfc750