Ewa (Eva) RO, Fkk World
Wurde sie mal wieder in der world gesichtet?
Zitieren
Eva war am Sonntag, den 22.05.22 in der World. Am Samstag, den 14.05.22 war sie auch da. Sie ist jetzt nur noch an den Wochenenden da. Ich habe sie schon seit Monaten nicht mehr gebucht, da sie soviel agbenommen hat und  sie mir jetzt nicht mehr gefällt.  Ich fand Sie früher sehr geil und hatte sie 6-7 mal gebucht. Damals lief sie komplett nackt in der World. High Heels braucht sie ja nicht, da sie ja ohne Schuhe schon fast 1,80m groß ist. Sie hatte nur das rote Handtuch um, welches sie dann auf den Barhocker oder auf das Sofa gelegt hat. Leider hat sie neuerdings ein schwarzes Netzoberteil und eine schwarze Netzstrumpfhose an (im Schritt offen). Beim Sex will sie das Zeug nicht ausziehen, da das Netzmaterial sich gerne mal verheddert und ihr das Entwirren zu lange dauert. Das Zeug gefällt mir nicht, ich will sie lieber komplett nackt und viel lieber mit 10 kg mehr als jetzt.  Eva spricht übrigens perfekt deutsch, fängt aber gerne an englisch zu sprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Zigeunerbaron,sarut,Biggun36,Investor,streuner-strolch,jens2000,Marc Aurel
Ich hatte Eva dieses Jahr nur unregelmäßig (2 oder 3 Mal) in der World gesehen. Zuletzt vor ca. 5-6 Wochen.

Gesehen“ bedeutete in diesem Fall übrigens 60min / 150€. Und da gab wieder absolut nichts zu meckern für mich … GFE-Illusion mag vielleicht nicht ihre Paradedisziplin sein, aber bei uns passt die Stimmung und die „Chemie“ irgendwie meist ziemlich gut.

Die Meinung meines  Vor-Schreibers  bzgl. der „10kg zu wenig“ teile ich übrigens nicht:
Laut Forums-Historie / -Beiträgen müßte sie ja bereits deutlich im Ü30 Altersbereich sein.
Mit diesem Body können aber m.E. , auch bei sehr detaillierter Betrachtung, viele der Anfang zwanzigjährigen nicht mithalten. Da hängt oder schwabelt absolut nichts, lange schlanke Beine, griffiger Hintern. Und dem Kommentar eines Kollegen weiter oben zu ihren Titten kann ich nur zustimmen: Optisch ok, haptisch nahezu perfekt. (Klar „ahnt“ man, dass hier mit Silikon nachgeholfen wurde, aber kein Vergleich zu den meisten anderen „aufgeblasenen“ Exemplaren …).
Das „detaillierte Betrachten“ und Befühlen wurde bei mir übrigens auch nicht durch ein schwarzes Netzgefummel behindert: Dieses trug sie zwar auch, zog es aber auf meinen Wunsch hin im Zimmer ohne irgendwelche Einwände direkt aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,sarut,Biggun36,streuner-strolch,King Leonidas,jens2000,Marc Aurel
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich fand Eva zuletzt im November und Dezember sehr geil, jetzt jedoch nicht mehr so sehr. Zum Einen sieht sie meiner Meinung nach abgemagert aus, dann trägt sie neuerdings ständig eine Brille. Ich hatte sie dennoch vor 6 Wochen nochmal gebucht. Ihre Perfomance und Optik hat im Vergleich zum Vorjahr stark nachgelassen. Die Meinung meines Vorschreibers kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Eva hat Ihren Zenit im horizontalen Gewerbe überschritten und die nächste Generation macht es sehrwohl besser.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Biggun36,dicker300,jens2000
Hallo,
hat sie wirklich nochmal 10 kg seit August 2021 abgenommen.
Dann wäre ja nichts mehr an ihr dran.

VG
markus_gi ehemals markusffm04
Irgendwie kam ich mit markusffm04 damit nicht mehr rein...
Und heißt WE, Freitag, Samstag, Sonntag...? Und ab wann 17 Uhr ?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@markus_gi
Tja, kein Mail Adresse in dem Account - da kann man dann nix machen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was heißt "Eva ist nur am WE da".
Freitag, Samstag und Sonntag oder ? nur Sa. So.
Wieder nur Spätschicht ab 17 Uhr ?
VGuD
Zitieren
Freitags und Samstags hat sie gesagt.
Zitieren
… und zumindest mit Freitag hat sie nicht gelogen: Heute aktuell wieder im „Live-LineUp“ … mit Brille und schwarzem Netzoutfit. 
Und ja, es ist noch was dran an ihr: Wirklich sehr schlank geworden, aber der Begriff  „anorektisch“ käme mir sicher nicht in den Sinn, wenn ich sie betrachte.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel
Ewa/Eva hab ich neulich mal wieder in der World angetroffen. Sie machte die Spätschicht.
Wir hatten auch kurz Kontakt. Sehr angenehmer SmallTalk. Es kam aber zu keiner Buchung.

Glatte, längere Haare, deutlich dunkler als früher. Sie trägt Brille.

Ihre Figur ist immer noch sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,neveroddoreven
Eva ist jetzt auch Mittwochs in der World tätig. Corona konnte ihrem Body nichts anhaben, ist genau so wie ich ihn in Erinnerung hatte. Zum aktuellen Servicelevel kann ich nichts sagen, hab sie zwar gesehen aber nicht getestet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wo steckt Eva, aktuell? Weiß jemand was genaueres?
Zitieren
Nichts genaueres.
Aber als sie zuletzt traf, im Sommer, erwähnte sie, dass sie mit dem Job aufhören, zumindest aber erstmal eine längere Pause machen wollte. 
Wurde danach aber wohl auch noch (sporadisch?) im Palace gesichtet …
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark