Friends by Michelle, Nicole
Hi,
Anfang Dezember besuchte ich mal wieder Michelles Studio. Diesmal habe ich Nicole gewählt, eine süsse junge kaffeebraune Südamerikanerin. Sie ist sehr lieb und lässt auch viel Nähe zu. Massieren ist aber auf alle Fälle nicht ihre Stärke, dafür kann man mit ihr knuddeln und sie läßt sich auch gerne verwöhnen. Allerdings auch hier, die Finger müssen draußen bleiben. Im Vergleich mit Christina punktet sie mit ihrem Aussehen und ihrer Figur. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Bei Christina merkt mal halt, dass sie mehr Erfahrung hat. Vielleicht wäre mal die 4-Hand Variante mit beiden eine Sache.
Wiederholung: 70-90%
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents,limbo,Marc Aurel,Pit1962,albatros,Skrotum
Hatte letzt auch das Vergnügen mit Nicole. Gebucht die Fessel- blind Date Variante für 30/50.
Hatte die Wahl zwischen Hand- und Fussfessel am Bett oder Fixieren am Andreas Kreuz. Für das Andreaskreuz war es mir etwas kühl. Außerdem weiß man nie, ob nicht ein Zug irgendwann kommt :-)
Nicole hat ihre Sache ganz gut gemacht. Sehr variantenreich und immer ein wenig überraschend. Die Variante mit Besuch des Popo bietet sie leider nicht an, dafür war es eine nette spielerische halbe Stunde.
Nachdem der Saft verschossen und die Binde ab war, habe ich es doch etwas bereut, die Augen zu Variante gewählt zu haben. Nicole ist wirklich eine Augenweide. Süßes , hübsches Mädchen.
Werde das bestimmt demnächst korrigieren.
1000 ?
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Lustwandel,memphis,Marc Aurel,Pit1962,wenni007,albatros,Skrotum