Frage : 3er in der Braunstr. ?
Frage 
Hallo !
Hat jemand vielleicht Tips oer Erfahrungen welche Kombinationen sich gut für einen 3er in der Braunstraße eignen würden ?

Die Damen, die ich bisher darauf angesprochen hatte, kannten keine andere Dame so gut, dass sie das machen würden.

Danke im voraus.
Zitieren
Es wäre schön wenn du deine Frage ein wenig ...
Zitat: welche Kombinationen sich gut für einen 3er in der Braunstraße eignen würden
... genauer formulieren würdest Verwirrt 

In welchem Rahmen sollte das Alter der Damen sich bewegen ?
Ist dir die Herkunft egal ?
Welche Preisvorstellungen hast du ?
Wie sollten die Konfektionsgrößen max ausfallen usw usw

Ich hoffe du verstehst meinen Einwand Dodgy

Je genauer die Frage desto eher wird dir geholfen werden können Pst 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Das wäre alles zweitrangig. KF und Nationalität und auch Alter snd mir nicht allzu wichtig.
Ich habe in der Braun bisher keine Ausreißer gefunden. Außer Anna, die wäre nicht mein Fall.

Ich sage mal so KF max 42, Ater max 35, Nationalität egal.
Zitieren
Hallo,

Aysche macht mit Eva aus dem Hinterhaus öfters einen Dreier. Eva ist aber nicht mehr auf meiner List, sie hat stark nachgelassen.
Paola macht öfters mit Anna die gegenüber ihr Zimmer hat einen Dreier.

Paola ist momentan nicht vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Schon mal danke für die Infos. Über aische habe ich hier nicht viel gutes gelesen.
Zitieren
Ich habe hier nur gutes über Aysche gelesen und kann das auch bestätigen.

Aber ich hatte noch nie das Problem, ein zweites Girl dazu zu buchen...die kennen sich in der
Regel allle recht schnell..
Zitieren
Also ich möchte fast wetten das so ziemlich die Hälfte der Damen für einen Dreier bereit wäre.
Einige sind Einzelkämpfer , aber die meisten haben
Zitieren
(War noch nicht fertig) eine beste Freundin.
Oft sitzen sie auch schon zu zweit im Zimmer und labern . Einfach mal die Augen aufhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(04.04.2019, 12:29)lyric schrieb: Schon mal danke für die Infos. Über aische habe ich hier nicht viel gutes gelesen.

Hallo,
gib mal einen Hinweis wo du nicht viel gutes über Aische gelesen hast.

Beste Grüße
Dieter
Zitieren
Hier im Board. Zwar soll der Service gut sein abr sie soll etwas disanziert und professionell wirken. Das hielt mich bisher von einem Besuch ab.
Von AZF habe ich nichts gesagt.

Danke an den rest.
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter
Könnte einer von zehnen so gemeint haben....
Zitieren
Aische ist da meine erste Wahl. Da geht auch ein FFFM - so wie man hört. Winke 

Früher waren auch ein dreier mit Puschel und Kelly (soweit ich weiß nicht mehr Aktiv) möglich. So wie ich Puschel kenne, hat die auch diesbezüglich sicher andere Kontakte.
Kann mich da nur anschliessen: Die Damen mal fragen. Das dauert sicher nicht lange, bis Du da die passenden Damen zusammen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
Mir hat letzte Woche ne Dame aus dem HH einen Dreier mit ihrer Nachbarin angeboten  . Ich bin mir nicht sicher 2. oder 3. OG. Zi. G . Aber sie trug eine Brille und machte einen netten Eindruck . Vielleicht beim nächsten Mal. Gibt es Informationen über die Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi